Zitate und Sprüche von Suze Orman

Zitate und Sprüche von Suze Orman

Suze Orman (* 5. Juni 1951 in South Side, Chicago) ist eine US-amerikanische Autorin, Finanzberaterin, Motivationstrainerin und Fernsehmoderatorin.

Wenn du dankbar bist - wenn du sehen kannst, was du hast - lässt du damit den Segen in dein Leben.
Keiner hat jemals ausgesorgt mit einem Vorsatz im Januar, der im Februar wieder aufgegeben wurde.
Echte Großzügigkeit wird frei und aus reiner Liebe geboten. Keine Verpflichtungen. Keine Erwartungen. Zeit und Liebe sind die wertvollsten Besitztümer, die man miteinander teilen kann.
1
If there is anyone dependent on your income - parents, children, relatives - you need life insurance.
Wenn du im Leben etwas verlierst, hör auf es als einen Verlust für dich zu sehen... es ist ein Geschenk, dass dich auf den Pfad führt, der für dich gedacht ist - nicht auf den Pfad mit dem du geplant hattest.
Das Gute an finanzieller Unabhängigkeit ist, dass man sich nicht mehr über "was-wäre-wenn"s Gedanken machen muss.
Wenn du dankbar bist - wenn du erkennst was du hast - wird dein Leben zu einem Segen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Looking at Chicago from outside the city in daylight is one of the most depressing sights in the world.
Neo Tribes in Cyberpunk 2077
Two-thirty, baby, won't you meet me by The Bean?
Too early, maybe later you can show me things
You know what it is, whenever I visit
Windy city, she blowin' me kisses
Drake - Chicago Freestyle, Album: D6
Es gibt zu viele gute Bürger in Chicago, die es satt haben, lange Umwege zu nehmen, um Gangs und Drogendealern an bestimmten Straßenecken auszuweichen.
Chicago ist die korrupteste Stadt in Amerika.
Meine liebste Großstadt ist Chicago. Ich habe für einige Jahre in Indiana gewohnt und bin immer mit meiner Familie zu den Spielen der Cubs gefahren oder um das Aquarium oder Museen zu besuchen.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.
Chicago ist meine Heimatstadt und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Ich glaube, dass Chicago die schönste Großstadt der Welt sein wird.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Lern' dein Leben zu schätzen, denn leider kann es dir jederzeit genommen werden.
5
Jedem von uns bietet die Welt so vieles, wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen, ein Herz um es zu lieben und Hände um es zu ergreifen - es gibt so vieles, was einen beglücken kann und wofür man dankbar sein sollte!
5
Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.
5
Dankbarkeit = Das Gedächtnis des Herzens.
4
Geht mir besser, wenn ich teile, anstatt nur für mich alleine
Manche gehen, manche bleiben, dankbar bin ich beiden
Bonez MC - Dankbarkeit, Album: Palmen aus Plastik
3
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
3
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Januar."
Es wäre schön, wenn wir mal einen Januar hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Jahre lang.
Wenn es nach mir ginge, könnten wir den Januar aus dem Kalender streichen und stattdessen einen zusätzlichen Juli einfügen.
Februar = Der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
1
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Februar."
Pale is the February sky,
And brief the mid-day's sunny hours;
The wind-swept forest seems to sigh
For the sweet time of leaves and flowers.
William Cullen Bryant - The Twenty-Second of February
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Fate is called as such, for it cannot be changed, nor can it be reversed. It can only but be accepted.
1
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
And as I go about discarding things, I realize what it is I can't let go of.
Have you ever lost someone? It's like you're dying with them. They can move on. And you're stuck.
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1 Episode 2
Maybe the best way to cope with the loss of the people we love is to find them in as many places and things as we possibly can.
1
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
7
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.

Verwandte Seiten zu Suze Orman

Zitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über DankbarkeitDankbarkeitDie besten Sprüche zum JanuarJanuarDie besten Sprüche zum FebruarFebruarZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über VerlustVerlustZitate und Sprüche über Reichtum & WohlstandReichtum & WohlstandDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?