Zitate und Sprüche über Süßigkeiten

Zitate und Sprüche über Süßigkeiten

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Auf Flos Bauch balancieren fünf Dessertschüsseln voller M&Ms. Farblich sortiert. Seit er gehört hat, dass irgendein Rockstar sich backstage die M&Ms sortieren lässt, weil er nur die gelben mag, macht Flo das auch so. Natürlich liebt er die roten und braunen und grünen und blauen nicht weniger als die gelben, also werden sie einfach nacheinander gegessen.
2
I've never heard the words "only" and "candy" in the same sentence before.
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 12
2
Liebe Plätzchen, das sind keine Speckröllchen. Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten."
Vor Lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen.
You have to be very careful with sweets. That powerful sense of satisfaction... it weakens your willpower and makes you relaxed. It only takes a few bites to get addicted, and with long-term consumption, you'll slowly but surely lose your edge.
Mein Mann hat mir zuckerfreie Süßigkeiten mitgebracht. Ratet mal, wer sich heute Abend auf ein schönes alkoholfreies Bier freuen kann.
Like any sugary treat, it tasted heavenly at first, but if you gorged on it, you'd be sick.
Emma Scott in All In
Wir Elfen halten uns streng an die vier Nahrungsmittelgruppen - Kekse, Zuckerstangen, Schokolade und Sirup.
Das beste am Erwachsensein ist das Recht, sich immer und überall Süßigkeiten zu kaufen.
Süßigkeiten sind das Gemüse für die Seele.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Süßigkeiten stehen jetzt links vom Laptop.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Zucker ist gut für den Kopf und fürs Herz.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Die schlimmste Droge heutzutage ist nicht Heroin oder Gras - sondern raffinierter Zucker.
1
Zucker ist Gift! In Deutschland sterben drei Leute pro Stunde an Zucker.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Eder: "Magst auch Milch oder Zucker in den Kaffee?"
Pumuckl: "Zucker, das ist sehr gut. Nein! Ich mag lieber den Kaffee in den Zucker da. Alles was süß ist, ist gut."
Heute mache ich mal was für Bauch, Beine und Po.
Plätzchen!
Du kannst nicht mit Keksen die alltäglichen Dinge des Lebens kaufen.
I don't want to live in a world where I have to eat sugar-free sugar cookies.
Queenie in Animal Crossing
1
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Kekspackungen soll man noch gleich am Tag essen?
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Was ich nie verstanden habe, ist: Warum man Nachtisch immer nach dem Gesunden essen soll. Ich finde, das macht überhaupt keinen Sinn, weil... ob ich jetzt das vorher oder nachher esse, gesünder wird's ja nicht.
Lia in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wer meinen Blog liest, weiß, ich bin großer Pilates Fan. Und mit Pilates meine ich Waffeln.
Ich hatte dich letzte Woche erwartet. Aber du kommst ja sowieso wie's dir passt. So war's und so wird es auch bleiben. Ich bin ein wenig unvorbereitet. Ich fürchte, ich habe nur noch ein paar Hühner und Essiggurken. Ah, hier ist ja noch ein bisschen Käse... nein, der ist nicht mehr gut. Mh, wir haben aber noch Himbeermarmelade da und einen Apfelkuchen, aber nicht viel zum Nachtisch... oh, nein, wir sind gerettet! Ich hab einen Biskuitkuchen da.
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Hey Kleiner, du weißt doch sicher wie es ist, wenn man das Eis erst nach dem Essen kriegt und es dann viel besser schmeckt, weil man gewartet hat? Also, ich habe fast zwei Monate auf diese Schüssel voller Eis gewartet - und noch heute Nacht werde ich mit ihr Sex haben.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 7
1
Nutella gibt "eine Portion" mit 15 Gramm an.
Das atme ich schon beim Aufmachen des Glases ein.
Nach meinem Spiegelbild zu urteilen, bin ich schwanger. Nutella ist der Vater.
Es heißt weder "der", "die", noch "das" Nutella. Es heißt "mein" Nutella!
Hat eigentlich noch jemand früher den Haribo Colaflaschen den Kopf abgebissen und so getan, als würde er sie austrinken - oder war nur ich so komisch?
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Wenn man sich auf die Fahne geschrieben hat, "Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso", muss man das auch als Arbeitgeber ernst nehmen. Ich bin überzeugt: Mein alter Partner Hans Riegel, der dem Produkt seinen Namen gegeben hat, würde das genauso sehen. Leider sind wir beide nicht mehr im Amt!
Thomas Gottschalk - November 2020
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
If you want more sex, just ask for it.
19
Ein mächtiges Bedürfnis gibt den stärksten Charakteren Rückgrate aus Gummi.
1
Ich stehe auf und gehe aufs Klo. Flo kuckt mir hinterher und imitiert beidhändig und geräuschvoll annerkenende Pistolenschüsse gen Himmel. Das macht er jedes Mal, wenn ich nackt oder in Unterwäsche vor ihm rumlaufe.
1
Denk nur an all die Probleme, die unsere Generation erbt. Klimawandel, Überfischung, Kyle... ich meine, woran sollen wir uns denn noch erfreuen?
Eric Cartman in South Park - Staffel 23 Episode 1
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
"Ich sehe eine knusprige Zukunft auf mich zukommen!"
"Das sind keine Tarot-Karten - das sind Spekulatius..."

Verwandte Seiten zu Süßigkeiten

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZuckerKekseSchokoladeNachtisch & DessertEiscremeNutella - Lustige Sprüche über's braune GoldNutellaHariboMax Black2 Broke Girls
Englische Übersetzungen zeigen?