Zitate und Sprüche über Sushi

Zitate und Sprüche über Sushi

I'm allergic to sushi. Every time I eat more than 80 sushis, I barf.
1
"Ich gehe heute angeln!"
"Alter! Du sitzt seit drei Stunden am Sushi Fließband?"
"Angeln!"
All-You-Can-Eat Sushi

Frauengruppe:
Jede 5 Tellerchen, davon 3 mit Gemüse, aus Sorge vor den Freundinnen als verfressen dazustehen.

Männergruppe:
Turmbau zu Babel mit Tellertürmen nachstellen, ein Weltmeer leerfressen, zwei Fischarten ausrotten. Dann natürlich noch Nachtisch.
"Du solltest nicht so viel von dem scharfen Zeug auf dein Sushi packen!"
"Wasabi nur getan?"
Sushi wurde bestimmt von Studierenden erfunden: "Ich habe noch kalten Reis, eine alte Gurke und Fisch von gestern. Im Aquarium hängt auch noch etwas Seetang - nehm ich!
Sushi ist etwas sehr exklusives. Es ist nicht wie McDonald's, nicht wie ein Hot Dog, nicht wie Pommes. Es ist sehr hochkarätiges Kochen in Japan.
Sushi zu machen ist eine Kunst - Erfahrung ist alles.
Sushi erobert die Welt. Es ist wie Pizza: man bekommt es überall.
In Japan bedeutet Sushi nicht "roher Fisch", sondern "gewürzter Reis".
Viele Menschen die Sushi mögen, essen nicht gerne rohen Fisch.
Sushi ist mein Lieblingsessen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The white guys who are really into Japanese culture seem like a trend started by Japan's military.
If in 1945, Japan had said "America we surrender, but one day your grandsons will pleasure themselves to a cartoon octopus", the US troops would've laughed.
Who's laughing now?
1955 Doc Brown: "Kein Wunder, dass die Schaltung versagt hat. Da steht, 'Made in Japan'."
1985 Marty: "Wie kommen Sie darauf, Doc? Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan!"
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Ich war sehr beeindruckt von der höflichen, zielstrebigen und pflichtbewussten Art der Japaner.
In Japan wird weniger Wert auf die Instandhaltung alter Gebäude gelegt als in Europa.
Ich liebe Japan, Tokio ist meine Lieblingsstadt.
Crow T. Robot: "Moment mal, dachte die Erde wär ne Scheibe!?"
Mike Nelson: "Meine Fresse, guck mal wie groß Japan ist!"
Tom Servo: "Dabei sind die doch nur so klein?"
Mike Nelson: "Die brauchen aber Platz für die ganzen Fotoapparate!"
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Japan - und das ist quasi das selbe.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
Ich mag leidenschaftliche Menschen. Egal ob Musiker oder irgendwas anderes. Alle erfolgreichen Menschen konzentrieren sich auf das Wesentliche. Aber ohne Leidenschaft hat man keinen Erfolg.
Ich koche sehr einfach und benutze eigentlich keine Maschinen. Ein Messer, ein Schneidebrett, eine Pfanne und ein Sieb gehören zu meiner Grundausstattung.
Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.
Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
So etwas wie die perfekte Mahlzeit gibt es nicht; es geht immer noch besser.
If you have peanut allergy your life so sad. You go to Asia, you eat egg-fried-rice - it's like russian roulette.
1
Ich werde immer Pizza essen! Immer.
What I hear when I'm being yelled at is people caring really loudly at me.
If you don't believe in love, what's the point of living?
I'm going to tell you a secret about everyone else's job: no one knows what they are doing. Deep down, everyone is just faking it until they figure it out.
One time my refrigerator stopped working. I didn't know what to do. I just moved.
Tom Haverford in Parks and Recreation - Staffel 5 Episode 19
Halloween is my favorite holiday. It's just the best. And I don't have to work! Hey sl*tty teenage girls dressed as sexy kittens, pump your own stomachs this year!

Verwandte Seiten zu Sushi

Zitate und Sprüche über JapanJapanEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche von Nobu MatsuhisaNobu MatsuhisaZitate und Sprüche von Guy FieriGuy FieriZitate und Sprüche aus Parks and RecreationParks and RecreationZitate und Sprüche von Joel RobuchonJoel RobuchonZitate und Sprüche über ReisReisZitate und Sprüche von Dylan PennDylan PennZitate und Sprüche von Leslie KnopeLeslie KnopeZitate und Sprüche von Ron SwansonRon Swanson
Englische Übersetzungen zeigen?