Zitate und Sprüche aus Supernatural

Zitate und Sprüche aus Supernatural

Bei Entschuldigungen geht es nicht immer darum, wer Recht hat. Manchmal geht es auch nur um eine einfache Entschuldigung.

EntschuldigenSam Winchester in Supernatural, Staffel 11 Episode 22
3
Kommentieren 

Hier ist mein ungebetener Rat für dich: Gib auf! Tu was ich getan hab'. Beschließe, dass es dir bis zum Ende der Woche gut geht. Bring dich dazu ein bisschen zu lächeln. Denn du lebst und das ist deine Aufgabe. Und nächste Woche tust du das Gleiche. Mach' es richtig und mit einem Lächeln, oder lass es sein!

Frank Devereaux in Supernatural, Staffel 7 Episode 11
2
Kommentieren 

Always keep fighting!

Dean Winchester in Supernatural
2
Kommentieren 

Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 3 Episode 1
5
Kommentieren 

Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 10 Episode 16
3
Kommentieren 

Fett, blöd und besoffen, so kommt man nicht weit, Junge.

Bobby Singer in Supernatural
2
Kommentieren 

Sam: Wir … sollten wir… sollten wir diesen Teddy umbringen?
Dean: Wie? Erschießen? Verbrennen?
Sam: Keine Ahnung. Beides?
Dean: Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren wurde. Ich will keinen brennenden stinksauren Riesenteddy am hals haben.

Sam Winchester in Supernatural, Staffel 4 Episode 8
5
Kommentieren 

Sam: Wir … sollten wir… sollten wir diesen Teddy umbringen?
Dean: Wie? Erschießen? Verbrennen?Dean: Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren wurde. Ich will keinen
Sam: Keine Ahnung. Beides?
brennenden stinksauren Riesenteddy am hals haben

Sam Winchester in Supernatural, Staffel 4 Episode 8
2
Kommentieren 

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

Dean Winchester in Supernatural
12
Kommentieren 

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

Dean Winchester in Supernatural
17
Kommentieren 

Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.

I wish I couldn't feel a damn thing.

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 4
12
Kommentieren 

Charaktere aus Supernatural