Zitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)

Zitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)

Der Super Bowl - ein Spektakel der Leidenschaft und des Sports. Millionen Menschen vereint vor den Bildschirmen, um gemeinsam mitzufiebern. Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine Tradition, die Generationen verbindet. Der Super Bowl füllt uns mit Emotionen, jubelnd und mitfiebernd, wenn die besten Teams aufeinandertreffen. Es ist ein Moment der Einheit und des Wettstreits, der uns in den Bann zieht. Jahr für Jahr hinterlässt dieser Sportevent bleibende Erinnerungen und schreibt Geschichte in unseren Herzen.

You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Die Intensität des Super Bowls ist einmalig. Die NBA Finals werden über sieben Spiele ausgetragen, aber der Super Bowl - ein Spiel, der Sieger bekommt alles. Die Intensität ist unglaublich.
1
Die größte Lücke im Sport ist der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer des Super Bowls.
1
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It's definitely a blessing, but you don't think about it a ton, because once you win the AFC Championship game - now you're in the Super Bowl and you're focused on that game.
Harrison Butker - Februar 2024
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
The winner takes all, it's the thrill of one more kill,
The last one to fall, will never sacrifice their will!
Don't ever look back, on the world closing in,
Be on the attack with your wings on the wind,
Oh, the games will begin!

And it's sweet, sweet, sweet victory, yeah!
It's ours for the taking, it's ours for the fight!
And it's sweet sweet sweet victory, yeah!
And the one who's last to fall, the winner takes all!

You don't win no silver, you only lose the gold.
You push with a fever, for your time keeps tolling on!
Against all the odds, against all your pain,
Your back's on the wall with no one to blame.
Wild hearts won't be tamed.
Band Geeks - Sweet Victory, Album: The Yellow Album
Playing well and winning the Super Bowl helped my credibility. Otherwise, when I'd give an opinion, people would say, What has he done? If I didn't win that Super Bowl, I'd probably be coaching somewhere.
The Super Bowl is the biggest event in America, the biggest event in television. The preparation and all of the behind-the-scenes detail is immense.
Es kommt nur noch aufs Gewinnen an. Der Grund, warum ich mir das Jahr für Jahr antue, ist die Chance, einen Super Bowl zu gewinnen. Um die Lombardi Trophäe in den Händen zu halten.
Kirk Cousins (als Spieler bei den Minnesota Vikings)
Männer haben SuperBowl-Parties erfunden, weil sie sich nicht trauen ihre Freunde einfach so zum Übernachten einzuladen.
El Hotzo - Februar 2023
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Das Thema des Abends ist die Fußball Weltmeisterschaft. Quasi das selbe wie der Super Bowl, mit dem Unterschied, dass es dem Rest der Welt nicht am Arsch vorbei geht.
John Oliver (Last Week Tonight) - Qatar World Cup
Wenn man gewinnt, ist es der beste Tag im Leben. Wenn man verliert, ist es der schlimmste Tag im Leben.
Richard Sherman - Januar 2020
It is time for all of us here and millions around the world to bear witness to these incredible players, who will leave every ounce of sweat, guts, and pride, and legacy on the this hallow field, because that is what champions do. Ladies and gentlemen, it is my honor to say finally... it is time for the Super Bowl!
Dwayne "The Rock" Johnson - Super Bowl 56 Introduction Speech
The fellas point to someone in the man-cave... oi! It's 50 Cent, or as we say down-under... half a buck. Why is he upside down? That looks uncomfortable as f*ck! He's a dedicated bloke, I don't think I could comment videos upside down.
Ozzy Man Reviews - NFL Half Time Show
Das Spiel heute lief genauso wie die ganze Saison. Ein ständiges auf und ab, es war hart, wir kamen etwas zu spät und haben dann unseren Job gemacht.
Matthew Stafford - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Diese Momente sind für immer, die sind was ganz besonderes. Als ich mit meiner Tochter beim letzten Super Bowl war, habe ich ihr versprochen, dass sie nächstes mal im Konfetti spielen darf.
Aaron Donald (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - Februar 2022
Mein größtes Ziel ist es, den Super Bowl zu gewinnen.
Wenn jemand mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir es bis zum Super Bowl schaffen würden, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Aber nach dieser Saison überrascht mich nichts mehr.
Joe Burrow (als Spieler bei den Cincinnati Bengals) - Januar 2022, über Bengals vs. Chiefs
Als Kind war es immer der große Traum, einmal im Super Bowl zu spielen. Dafür lebt man.
Los Angeles ist bekannt für einige überragende Super Bowls.
Ob fair oder nicht, als Quarterback wird man danach beurteilt, wie erfolgreich die Playoffs verlaufen. Man erinnert sich an die Quarterbacks - Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - die drei oder vier Super Bowls gewinnen.
Heute ist er, der Super Bowl - oder wie man als Europäer sagt: Sonntagnacht.
Als Kind wollte ich natürlich irgendwann mal einen Super Bowl gewinnen. Jetzt habe ich einen und ich denke mir, "Was jetzt? Lasst uns noch einen holen!"
Aaron Rodgers (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Februar 2011
Man will die Nummer 1 werden. Aber man will auch für ein gutes Team spielen, das gewinnen will. Das Super Bowls gewinnen will.
Wenn der Sieg des Super Bowls die einzige Motivation ist, dann fehlt der Blick für das große Ganze.
Heute ist Super Bowl! Ich hab' zwar keine Ahnung von Baseball, aber ich hoffe, dass die Lakers gewinnen. Sollte mit Ronaldo ja wohl kein Problem sein.
Vergiss Schlaf, guck Super Bowl!
Ich versuche den Super Bowl zu gewinnen. Es ist eine Team Auszeichnung und genau das, was ich will.
Ich habe es schon gesagt, als ich gedrafted wurde: Ich will einen Super Bowl nach Baltimore bringen.
Rotwein verträgt sich hervorragend mit der Behauptung, Ahnung von Football zu haben.
Ich war noch nie so nervös in meinem Leben, wie als ich die Nationalhymne beim Super Bowl gesungen habe.
Der Super Bowl ist vor langer Zeit zu mehr als einem Football Spiel geworden. Er ist ein Teil unserer Kultur, wie Truthan an Thanksgiving und Weihnachtsbeleuchtung - und darüber hinaus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.
Im Super Bowl zu verlieren zerstört all die guten Dinge, die auf dem Weg dahin passiert sind.
Den Super Bowl zu gewinnen ist das Größte.
Der Super Bowl ist feinster Amerikanischer Kitsch.
Der Super Bowl, ein Fest des Sports, vereint Menschen aus aller Welt. Es ist ein Spiel voller Leidenschaft und Emotionen, das uns zusammenbringt. Die Spannung steigt, wenn die Mannschaften auf dem Feld kämpfen. Es ist ein Moment der Einheit und des Stolzes für die Spieler und Fans. Der Super Bowl zeigt uns, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.
Der Super Bowl ist wie der Karneval Amerikas. Alle sind voller Vorfreude und tragen verrückte Kostüme, während sie Chips und Chicken Wings mampfen. Manche schauen das Spiel, andere interessieren sich mehr für die lustigen Werbespots. Am Ende gewinnt immer der, der die meisten Snacks verdrückt hat. Ein wahres Fest für den Bauch!
Ein Spektakel von großartigem Maße, bei dem Könige der Schlachtfelder aufeinandertreffen, um den Ruhm zu erlangen. Die Menge tobt, die Helden kämpfen mit all ihrer Macht, während das runde Leder durch die Lüfte fliegt. Ein Fest der Stärke und Leidenschaft, das die Herzen der Zuschauer erfüllt.
In the realm of football, a grand affair,
Where champions rise, with passion they share.
Super Bowl, a spectacle so grand,
Where heroes emerge, across the land.

The teams collide, with strength and might,
In pursuit of glory, they fight the fight.
Fans unite, their hearts filled with cheer,
As the battle unfolds, victory draws near.

Endless moments of skill and grace,
On the field, a legendary chase.
Touchdowns scored, the crowd roars loud,
In this game of champions, we're wowed.

Super Bowl, a stage for legends to shine,
Etching their names in the annals of time.
A spectacle of strength, skill, and pride,
Where dreams are realized, side by side.

So let us gather, as the night unfolds,
For Super Bowl Sunday, where history molds.
A celebration of the game we adore,
A thrilling showdown, forevermore.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich werde kein Spiel verpassen. Mein Sohn weiß es besser, als dass er während eines Spiels zur Welt käme.
Sean McVay (als Coach der Los Angeles Rams) - Oktober 2023
Ich wollte das so sehr. Ich habe davon geträumt. Und es ist - es ist unglaublich!
Aaron Donald - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Scheiß drauf, Ja'Marr ist irgendwo da unten, ich werfe den Ball einfach in seine Richtung und er wird was draus machen.
Joe Burrow - Januar 2021
1
Jordan Love is going to be a great player. He's a f*cking great kid.
Aaron Rodgers - März 2023
Wir haben gute Receiver, gute Tight Ends, gute Running Backs. Es kann nicht jeder einzelne davon glänzen, aber wir können alle zusammen glänzen.
Lamar Jackson (als Spieler bei den Baltimore Ravens) - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Super Bowl

Zitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Travis KelceTravis KelceKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsLos Angeles Rams - Die besten Zitate und SprücheLos Angeles RamsZitate und Sprüche von Aaron DonaldAaron DonaldZitate und Sprüche von Joe BurrowJoe BurrowZitate und Sprüche von Aaron RodgersAaron RodgersZitate und Sprüche von Lamar JacksonLamar JacksonZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor Swift
Englische Übersetzungen zeigen?