Die besten Zitate und Sprüche über den Super Bowl

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über American Football.

Super Bowl ist Teil der folgenden Kategorie: NFL-Football

Sprichwörter

Die Intensität des Super Bowls ist einmalig. Die NBA Finals werden über sieben Spiele ausgetragen, aber der Super Bowl - ein Spiel, der Sieger bekommt alles. Die Intensität ist unglaublich.

The intensity of the Super Bowl is one-of-a-kind. An NBA finals is best-of-seven. But the Super Bowl, one game, winner-take-all. The intensity is off the charts.

Paul Allen
1
Kommentieren 

Die größte Lücke im Sport ist der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer des Super Bowls.

That's the biggest gap in sports, the difference between the winner and the loser of the Super Bowl.

American FootballJohn Madden
1
Kommentieren 

Ob fair oder nicht, als Quarterback wird man danach beurteilt, wie erfolgreich die Playoffs verlaufen. Man erinnert sich an die Quarterbacks - Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - die drei oder vier Super Bowls gewinnen.

The quarterback is going to be judged, fair or unfair, on success in the playoffs. You remember the quarterbacks - Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - who have won three or four Super Bowls.

Aaron Rodgers
 
Kommentieren 

Als Kind wollte ich natürlich irgendwann mal einen Super Bowl gewinnen. Jetzt habe ich einen und ich denke mir, "Was jetzt? Lasst uns noch einen holen!"

As a kid, I always wanted to obviously win a Super Bowl. Now that I've got one, it's like, "Now what? Let's go get another one!"

Green Bay PackersAaron Rodgers (als Quarterback bei den Green Bay Packers), Februar 2011
 
Kommentieren 

Man will die Nummer 1 werden. Aber man will auch für ein gutes Team spielen, das gewinnen will. Das Super Bowls gewinnen will.

You want to go No. 1. But you also want to go to a great organization that is committed to winning. Committed to winning Super Bowls.

Joe Burrow
 
Kommentieren 

Wenn der Sieg des Super Bowls die einzige Motivation ist, dann fehlt der Blick für das große Ganze.

If you start thinking of the Super Bowl championship as your motivation, you are going to miss the trees for the forest or the forest for the trees. I never could understand that one.

Marv Levy
 
Kommentieren 

Heute ist er, der Super Bowl - oder wie man als Europäer sagt: Sonntagnacht.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Heute ist Super Bowl! Ich hab' zwar keine Ahnung von Baseball, aber ich hoffe, dass die Lakers gewinnen. Sollte mit Ronaldo ja wohl kein Problem sein.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Vergiss Schlaf, guck Super Bowl!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.

I wish all of this football would stop interrupting the commercials.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich versuche den Super Bowl zu gewinnen. Es ist eine Team Auszeichnung und genau das, was ich will.

I'm trying to win the Super Bowl. That's a team award and that's what I want.

Lamar Jackson
 
Kommentieren 

Ich habe es schon gesagt, als ich gedrafted wurde: Ich will einen Super Bowl nach Baltimore bringen.

I already said it when I got drafted: I wanted to bring a Super Bowl to Baltimore.

Baltimore RavensLamar Jackson
 
Kommentieren 

Rotwein verträgt sich hervorragend mit der Behauptung, Ahnung von Football zu haben.

Red wine pairs well with pretending to understand football.

American FootballUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich war noch nie so nervös in meinem Leben, wie als ich die Nationalhymne beim Super Bowl gesungen habe.

I've never been more nervous in my life than singing the national anthem at the Super Bowl.

Kelly Clarkson
 
Kommentieren 

Der Super Bowl ist vor langer Zeit zu mehr als einem Football Spiel geworden. Er ist ein Teil unserer Kultur, wie Truthan an Thanksgiving und Weihnachtsbeleuchtung - und darüber hinaus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

The truth is the Super Bowl long ago became more than just a football game. It's part of our culture like turkey at Thanksgiving and lights at Christmas, and like those holidays beyond their meaning, a factor in our economy.

USABob Schieffer
 
Kommentieren 

Im Super Bowl zu verlieren zerstört all die guten Dinge, die auf dem Weg dahin passiert sind.

Losing a Super Bowl destroys all the good things that happened to get you there.

Don Shula
 
Kommentieren 

Den Super Bowl zu gewinnen ist das Größte.

The greatest thing is to win your first Super Bowl.

Tom Landry
 
Kommentieren 

Der Super Bowl ist feinster Amerikanischer Kitsch.

The Super Bowl is Americana at its most kitsch and fun.

Sting
 
Kommentieren