Zitate und Sprüche von Sulaiman Masomi

Zitate und Sprüche von Sulaiman Masomi

Sulaiman Masomi (* 18. November 1979 in Kabul) ist ein afghanisch-deutscher Autor, Rapper und Poetry-Slam-Interpret.

Wahre Schönheit kommt von drinnen murmel ich wenn du aus deinem Hause trittst.
Wenn Liebe durch den Magen geht dann hab ich dich schon längst gefressen..
flüster ich wenn du mir was kochst
Ob du mit mir glücklicher bist als mit jemand Anderem weißt nur du.
Ich kann es dir nicht einmal versprechen. Ich verspreche mich immer wenn ich vor dir
steh.
Ich hab mich dir schon immer versprochen.
Ich hab mich nach dir gesehnt bevor ich dich das erste Mal traf und dich schon
vermisst bevor du wieder gingst.
Ich war dann immer sauer auf deine Füße weil sie dich von mir trugen. Viel zu
schnell schritten sie über das Parkett und ich starb tausend Tode wenn dich deine
Füße um die Ecke brachten, um die Ecken die mir die Sicht auf dich versperrten.
Seitdem kann ich auch keine mehr Ecken leiden.
Am liebsten würd ich mich mit dir nur auf platten Ebenen treffen wo nichts im Weg
steht was mir die Sicht auf dich verdeckt, so das mein Blick dich bis zum Horizont
verfolgen kann wenn du mich wieder verlässt.
Generell würde es mich freuen wenn du mich viel öfter verlassen würdest denn dafür
müsste du mich auch genau so oft treffen..und es trifft mich wenn du Tschüss sagst.
Auch wenn du Adieu oder Arrivederci rufst, es tut in jeder Sprache weh. Am meisten
aber auf Finnisch denn dann denk ich es ist zu Ende.
Ich bin wahrscheinlich ein selbstverliebter Egoist denn ich sehe soviel von mir in dir
und Typen wie ich mögen Typen wie mich und man sagt ja sich selbst zu lieben ist
der Beginn einer lebenslangen Romanze doch für dich würde ich sogar mit mir
Schluss machen.
Du hast das was mir fehlt um mich zu dem zu machen der ich sein will.
Ich denk so oft an dich dass ich ohne es zu merken deinen Namen in den Schnee
pinkel.
Dort steh ich dann mit runtergelassenen Hosen vor der gelben Wahrheit auf weißem
Untergrund. Du bist mein Ruin ich hab das im Urin.
Wie aus Abrahams Schoss fließt der Jangtsekiang mit seiner Frau drauf und deinem
Haar dran
Ich bin drauf und dran auf dir drauf und an dir dran zu sein.
Bei mir musst du nichts schön bleiben lassen..außer dich selbst. Doch für mich wirst
du immer schön sein auch wenn du mal alt und verschrumpelt bist denn Liebe macht
blind und ich hab ne gute Phantasie. Also verschließe dich nicht vor mir sonst schließ
ich die Augen und stell dich mir vor. In Wirklichkeit stell ich dir nur nach. Und nach
und nach liebst du mich immer weniger aber auch das würde mich freuen denn es
würde heißen dass du mich mal geliebt hast. Ist denn das die Möglichkeit. Du bist die
Schönste aller Möglichkeiten.
Wer zu viele Möglichkeiten auslässt gewinnt kein Spiel aber ich hoffe ich kann meine
letzte Chance in der Nachspielzeit nutzen.
Es dreht sich alles nur um Fußball und Frauen, mit dir Luftschlösser bauen macht
mich glücklich.
Wie paradox es ist wenn man in Luftschlösser untertaucht. Aber wenn du dabei bist
ergibt das Paradoxe einen Sinn.
Und was macht bei mir heutzutage schon noch Sinn außer deiner Hand in meiner?
Ich verstand mich mit deinen Händen immer am besten wenn sie meine suchten.
Meistens fanden sie mich auch...gut. In diesen Momenten spürte ich das da mehr ist. Werkproben 2010-12
Soviel mehr das es für dich viel zu schwer ist. Viel zu schwer um Tschüss auf
Finnisch zu sagen denn das wäre das Ende.
Ich hatte mal einen Alptraum, ich war ein Ochse und du eine Kuh und wir standen
uns auf einer Weide gegenüber. Und als ich liebestrunken auf dich zugaloppierte um
dich zu küssen, bist du nur zurückgewichen und sagtest: 'Hör auf mich zu bedrängen
denn das ist alles nur verlorene Liebesmüh.'
Vielleicht ist deine Liebe zu mir wie das Gewicht anderer Leute.
Es nimmt ab und zu ab und zu.
Nimm es mir ab das ich dir das nicht abnehmen kann.
Wahrscheinlich hast du dich schon lange entschieden und ich sollte besser
aufgeben.
Und ja ich geb auf...dich Acht. Achte auch auf mich.
Wo fing das an? Was ist passiert? Was hat mich bloß so fasziniert?
Als ich dich das erste Mal traf warst du gerade am Tanzen und seitdem tanze ich mit.
Als ich dich das erste Mal traf warst du gerade am Tanzen und seitdem tanze ich mit.
Ich tanze ständig deinen Namen. Du bist meine Walldorfschule.
Ich hatte noch nie eine bessere Lehrerin und du noch nie einen eifrigeren Schüler,
ich hab
bei dir zwar nie den Abschluss gepackt trotzdem hast du mich das Lieben gelehrt.
Bei dir hat mich nur das Verlangen gepackt, verpackt und nach Hause geschickt. Du
hast mich viel zu oft viel zu früh nach Hause geschickt.
Seligerweise besäuft sich die Langeweile dann siebenmeilenweit.
Ich watschel dann entlang dunkler Bäume nach Hause und schau mir dabei den
stillen Mond an der um die Erde kreist wie ich um deine Welt.
Dann zieh ich aus Trotz um die Häuser und betrinke mich bis ich dich für eine Weile
vergessen kann. Und dann vergess ich Mich und werd zu jemand Anderem damit
mich eine andere Hand wärmen und mir ein fremder Mund schmecken kann. Ich
such mir dann Frauen aus die mich irgendwie an dich erinnern.
Wenn ich dann spät in der Nacht bei den anderen Frauen im Bett daneben lieg, spür
ich das ich mit denen danebenlieg. Und dann bin ich wieder ich und neben mir liegt
ein völlig fremdes Wesen, eine Illusion von dir.
Ich zieh mich dann an, geh durch die Nacht, schreib mit den Fingern eine Botschaft
in den Wind, öffne die geballte Faust und lerne loszulassen um dich zu vergessen.
Doch egal was ich versuche ein Tagedieb wie ich wird sich immer an die Sonne
erinnern.
Darum wünsch ich mir heute ist der letzte Tag der dir gehört denn ich möchte dir ab
morgen all deine Tage stehlen…
doch stattdessen kann ich wie immer nur die Nächte zählen in den ich davon träumte
wie du neben mir schliefst…
...sag mir Bescheid...sag mir Bescheid... wenn du mich liebst.
(Poetry Slammer) - Es ist lang, aber unglaublich....
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland
Wir sind Müller, aber wir sind auch Tah und Gündogan. Und wir verfolgen alle zusammen ein Ziel.
Jonathan Tah - Juni 2024
Wenn man sich den Männerfußball anschaut, dann sieht der häufiger nach Mädchenfußball aus, als der Frauenfußball. Bei uns liegen nicht so viele auf dem Boden rum und versuchen zu schauspielern.
Almuth Schult - November 2019
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024
Wir hatten viele Auswärtsspiele in der Champions League, bei denen wir unsere Fans gehört haben. Wenn ich an das Spiel in Newcastle denke, da hat man sie die ganze Zeit gehört, obwohl es angeblich das lauteste Stadion Englands ist - das sagt schon etwas aus. Wir freuen uns auf unsere Fans, sie werden in Paris wieder abliefern.
Patrick Wasserziehr: "Die größte Chance, müssen wir ehrlicherweise sagen, hatten Sie. Warum haben Sie den - ganz simpel gefragt - nicht gemacht?"
Nico Schlotterbeck: "Das ist tatsächlich eine blöde Frage."
Wasserziehr: "Ich finde die gar nicht so blöd. Ich finde sie nur schlicht und zutreffend."
Schlotterbeck: "Ich fand sie tatsächlich blöd."
Wasserziehr: "Warum?"
Schlotterbeck: "Weil Sie vielleicht noch nie Fußball gespielt haben."
Wasserziehr: "Ich kann Ihnen das kurz sagen. Ich spiele seit 50 Jahren Fußball."
Schlotterbeck: "Ja, ja. Aber ich glaube nicht auf dem Niveau!"
Nico Schlotterbeck - April 2024
Wenn ich am Ende Europameister bin und habe nur vier Spiele gemacht, bin ich genauso happy wie als Stammspieler.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Im Fußball geht es nicht immer nur bergauf sondern auch bergab - in beide Richtungen übrigens sehr schnell.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Es reicht nicht aus, zu sagen, man sei kein Rassist. Man muss Anti-Rassist sein. Wenn jemand beispielsweise im Bus rassistisch beleidigt wird und alle anderen Fahrgäste gucken einfach nur hin und sagen nichts, dann fühlt sich derjenige wahrscheinlich sogar noch bestätigt.
Benjamin Henrichs - Juli 2020
Mein großes Idol war Marko Marin, ich hatte ein Werder-Trikot mit seinem Namen hinten drauf. Ich war fasziniert von seinen Dribblings und seiner Torgefahr. In dem Punkt konnte ich mich mit ihm identifizieren.
Florian Wirtz - März 2024
Ich habe mich wie ein Kind gefühlt zwischen den bewährten Spielern. Zuerst musste ich mich im Training beweisen und mir ihren Respekt verdienen, indem ich ihnen zeigte, wozu ich imstande bin.
Florian Wirtz - Juli 2021
An meinem 18. Geburstag hat meine Mutter mir einen Zettel aus meiner Grundschulzeit gezeigt. Wir sollten aufschreiben, was wir mal werden wollen. Ich habe Fußballspieler geschrieben. Das war immer mein Ziel und ich habe früh angefangen, alles zu treten, was ich finden konnte: Ballons, Bälle und andere Dinge, die im Haus herumlagen. Bei uns flog immer irgendwas herum.
Florian Wirtz - Juli 2021
Die Ampel ist de facto von den Bürgerinnen und Bürgern abgewählt worden.
Markus Söder - Juni 2024, zur Europawahl
Das Ergebnis muss der Bundesregierung zu denken geben. Es braucht einen Politikwechsel in Deutschland.
Friedrich Merz - Juni 2024, zur Europawahl
Es gab wirklich noch keine Partei, die sechs Monate nach ihrer Gründung bundesweit ein solches Ergebnis hatte.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024, zur Europawahl
Wir haben ein Ergebnis gehalten, im Vergleich zu vor fünf Jahren. Das ist wirklich eine große Freude.
Marie-Agnes Strack-Zimmermann - Juni 2024, zur Europawahl
Wenn man bei einer Europawahl als AfD auf Platz Zwei kommt, dann ist das für uns sensationell.
Tino Chrupalla - Juni 2024, zur Europawahl
Das ist nicht der Anspruch, mit dem wir in diese Wahl gegangen sind, und wir werden das gemeinsam aufarbeiten.
Ricarda Lang - Juni 2024, zur Europawahl
Es gibt nichts schönzureden. Dass Dinge anders werden müssen, ist glaube ich glasklar.
Lars Klingbeil - Juni 2024, zur Europawahl
Deine Mutter ist so fett, die ist sogar in Minecraft rund.
Der Fuchsschwanz am Opel Manta repräsentiert eine Epoche und wurde sogar in Kultfilmen wie »Manta, Manta« verewigt.
Bodo Ramelow - Mai 2024
Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein.
Boris Pistorius - Juni 2024
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Sulaiman Masomi

Die schönsten Zitate und SprüchePersonen