Zitate und Sprüche von Sugar Ray Robinson

Zitate und Sprüche von Sugar Ray Robinson

Sugar Ray Robinson (* 3. Mai 1921 in Ailey, Georgia als Walker Smith junior; † 12. April 1989 in Culver City, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Boxer.

Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Ich bin kompetetiv. Im Ring werde ich niemals wütend, da geht es nur um's Boxen.
1
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
Die einzige Sache, auf die ich 10 Millionen Dollar wetten würde, bin ich selbst.
1
I'm looking to expand my portfolio while I'm on top and while I'm young.
Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Sugar Ray Robinson

KalifornienGeorgiaZitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferBoxenConor McGregorMike TysonWladimir KlitschkoFloyd MayweatherMuhammad AliCanelo Álvarez