Zitate und Sprüche aus Süße Magnolien

Zitate und Sprüche aus Süße Magnolien

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Süße Magnolien (orig. Sweet Magnolias), einer Serie, die im Mai 2020 veröffentlicht wurde. Im Februar 2022 startete Staffel 2 auf Netflix.

Während du Preisschilder zu allem erstellst, Bill Townsend, solltest du nie vergessen, dass du die Haut nicht wert bist, die Gott um deine Knochen gelegt hat. Du solltest beten, dass er seine Investition in dich weit weniger bereut als ich meine.
Maddie Townsend - Staffel 1 Episode 1
Helen: "Ich finde schon noch den wie-serviere-ich-Bills-Kopf-auf-einem-Silbertablett Präzedenzfall."
Maddie: "Nein, such eher weiter unten nach dem Problem."
Maddie Townsend - Staffel 1 Episode 1
Kyle: "Ich spiel nur den Puck, keine Hauptrolle."
Annie: "Das ist die beste Rolle von allen. Und du bist nur ein Freshman."
Tyler: "Genau, Ein Sommernachtsnerd!"
Tyler Townsend - Staffel 1 Episode 1
Annie Sullivan: "Bekomm ich von dir Autogramme?"
Tyler Townsend: "Kann er überhaupt seinen Namen schreiben?"
Kyle Townsend: "Ups, du bist ja immer noch nicht witzig!
Kyle Townsend - Staffel 1 Episode 1
Entschuldige dich ja nicht, ich will nichts hören! Das war das Großartigste, das du getan hast, seitdem du im Kindergarten diese Echse gegessen hast.
Helen Decatur - Staffel 1 Episode 1
Ein neuer Cocktail. Zunächst ein wenig Rye für einen sanften Abgang. Dazu ein bisschen bitter, denn so ist das Leben nun mal. Dann Champagner, weil euer Ende wirklich gefeiert werden sollte. Und zum Schluss Crème de pêche, weil deine Zukunft so süß wie ein Pfirsich sein wird.
Dana Sue Sullivan - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Sie brauchte eine Auszeit, bevor sie ihm noch das Amuse-Gueule in den Champagner spuckte.
3
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Everyone likes to think they're a good person. But good can't exist without evil. Pleasure without pain.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
3
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
Trust is a luxury we can't afford in this game.
Leon in Top Boy
1
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Er ist mein absoluter Lieblingsmensch. Und ich möchte, dass wir hundert Jahre alt werden und genau in dem selben Moment sterben. Und ich will, dass sich unsere Seelen so schnell wie möglich auf der anderen Seite wieder finden, damit wir uns verlieben und noch mehr Babys machen können, damit alles wieder von vorn beginnt. Ich wünsche mir aber auch, dass er mir das Hirn rausvögelt.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Abspritzen ist als ob ein Penis ganz doll niesen würde. Wenn du also Sperma trinkst, ist das wie Schnodder schlucken.
Aimee Gibbs in Sex Education - Staffel 2 Episode 3
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5

Verwandte Seiten zu Süße Magnolien

Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Maddie TownsendMaddie TownsendZitate und Sprüche von Tyler TownsendTyler TownsendZitate und Sprüche von Kyle TownsendKyle TownsendZitate und Sprüche von Helen DecaturHelen DecaturZitate und Sprüche von Dana Sue SullivanDana Sue SullivanZitate und Sprüche über ChampagnerChampagnerZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDark
Englische Übersetzungen zeigen?