Zitate und Sprüche über Südamerika

Zitate und Sprüche über Südamerika

Freier Handel ist sehr wichtig, wenn wir Gleichberechtigung zwischen Ländern wollen.
Südamerikaner sind zärtlich und begeisterungsfähig. In Brasilien werfen sie dir Blumen zu. In Argentinien werfen sie sich selbst dir zu.
Brasilien hat einige Probleme, die sehr viele Länder in Südamerika haben. Die größten Probleme mit denen Brasilien zu kämpfen hat, sind Armut und Korruption.
Wenn ich groß bin, will ich dahin, wo er immer ist. Nach Süd-Amerika. Das ist wie Amerika, aber südlicher.
Ellie in Oben

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Indem wir uns an das Leid des Krieges erinnern, erkennen wir, wie wertvoll der Frieden ist, den wir seit 1945 in Europa aufgebaut haben.
1
Als Endziel muss uns vorschweben, dass eines Tages die Vereinigten Staaten von Europa entstehen.
1
Liebe:
In Frankreich eine Komödie,
in England eine Tragödie,
in Italien eine Oper
und in Deutschland ein Melodrama.
1
Europa - das Ganze ist eine wunderbare Idee,
aber das war der Kommunismus auch.
1
Europa ist so selbstverständlich geworden, dass die meisten Leute gar nicht merken, dass es so ein Europa gibt.
Alfred Grosser - Mai 2019
Die Ukrainer sind bereit, für die europäische Perspektive zu sterben. Wir wollen lieber, dass sie mit uns den europäischen Traum leben.
Europäer sind anders als Amerikaner - ihre Seele ist einfach ein bisschen tiefer.
Ich bin in Europa aufgewachsen. Da, wo die Geschichte her kommt.
Dieses Europa darf keine Festung werden, in der wir uns vor den anderen abschotten. Es muss offen sein.
Wir können und müssen es schaffen, dass Europa bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent ist. Wir müssen jetzt handeln.
Ursula von der Leyen - November 2019
Der Bau Europas ist eine Kunst. Eine Kunst, die möglich ist.
Die Welt braucht mehr Europa.
Ursula von der Leyen (als EU-Kommissionschefin) - September 2019
Die Nationen machen Europa aus, ihre Kultur, ihre Sprache, ihre Unterschiede und ihre Gemeinsamkeiten, und diese Nationen sind viel älter als die Nationalstaaten.
Joschka Fischer - Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, 1994
Europa wurde von der Geschichte gegründet. Amerika von der Philosophie.
In Japan wird weniger Wert auf die Instandhaltung alter Gebäude gelegt als in Europa.
Europa zu lieben, heißt seine Mitgliedsstaaten zu lieben. Sein Land zu lieben, heißt Europa zu lieben. Patriotismus ist eine Tugend. Ungehinderter Nationalismus ist durchzogen von Gift und Falschheit.
Jean-Claude Juncker - State of the Union 2018
Wenn Prag das Herz von Mitteleuropa ist, dann ist Budapest sein Schloss.
Heaven is where the police are British, the chefs Italian, the mechanics German, the lovers French and it is all organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs British, the mechanics French, the lovers Swiss, and it is all organized by the Italians.
Meine Aufgabe besteht nicht darin, den Europäern die Türken und den Türken die Europäer zu erklären, sondern gute Bücher zu schreiben.
Europa ist unsere gemeinsame Heimat und unser kostbares Erbe. Es steht für die großen Werte der Freiheit, der Menschenrechte und der sozialen Sicherheit.
Christian Wulff (als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2011
Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit?"
Sie können sich sicher sein, dass Brasilien in vier Jahren deutlich besser sein wird, als jetzt.
Lula da Silva - Februar 2023
Wenn ein armer Mann in Brasilien stiehlt, kommt er ins Gefängnis. Wenn ein reicher Mann stiehlt, wird er Minister.
Die argentinischen Fans verehren Messi wie einen Gott. Die portugiesischen Fans behandeln Ronaldo wie einen König. Die brasilianischen Fans sehnen sich danach, dass Neymar sich das Bein bricht. Dieses Land hat sein Talent und seinen Fußball nicht verdient.
Raphinha - November 2022
Wenn man als Brasilianer einen Sohn hat, dann gibt man ihm als erstes einen Fußball. Das ist das erste Geschenk - und so hat es auch mein Vater gemacht.
Brazil... the country with the second most valuable Amazon on earth.
John Oliver (Last Week Tonight)
Unsere Probleme können nur gelöst werden, wenn arme Menschen aktiv an der Wirtschaft beteiligt werden.
Lula da Silva - Mai 2022
Ich trage Politik in jeder Zelle meines Körpers, in meinem Blut, in meinem Kopf.
Lula da Silva - Mai 2022
Man kann die Früchte nicht ernten, bevor man die Bäume gepflanzt hat.
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
10
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
2
Baby, meine Beine sind gar nicht so schön, ich weiß nur wie ich sie einzusetzen habe.
1
Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Ángel Di María - Juni 2015
Wenn man sich die Nachrichten anguckt, sieht man Politiker die versuchen die Schwächen der Menschen auszunutzen, um in ihre Köpfe einzudringen und ihr Vertrauen zu gewinnen.
In Brasilien herrscht eine Lebensfreude wie ich sie noch in keinem anderen Land erlebt habe.
Der Himmel über uns ist etwas, das wir kaum kontrollieren können und der Raum darüber ist etwas, das wir kaum verstehen können.
Korrupte Politiker lassen die anderen zehn Prozent schlecht aussehen.
Jeder wäre besser dran, wenn es nicht so einfach möglich wäre, mit Geld Einfluss auf Politiker zu nehmen.
Wenn Käufe und Verkäufe vom Gesetzgeber kontrolliert werden, sind die ersten Dinge, die gekauft und verkauft werden, die Gesetzgeber.

Verwandte Seiten zu Südamerika

Zitate und Sprüche über EuropaEuropaZitate und Sprüche über BrasilienBrasilienZitate und Sprüche von Lula da SilvaLula da SilvaZitate und Sprüche von Marlene DietrichMarlene DietrichZitate und Sprüche über ArgentinienArgentinienZitate und Sprüche von Morena BaccarinMorena BaccarinZitate und Sprüche über KorruptionKorruptionZitate und Sprüche aus ObenOben
Englische Übersetzungen zeigen?