Die besten Zitate und Sprüche über Strom & Elektrizität

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Fortschritt.

Sprichwörter

Wenn eine Person still sitzt, produziert sie etwas 100 Watt Körperwärme. Was wenn man diese Energie nutzen könnte, um sein Handy zu laden?

Sitting still, a person produces about 100 watts of heat. What if you could use that to charge your cell phone?

EnergieLonnie Johnson
 
Kommentieren 

Wenn es keine Elektrizität gäbe, würden wir alle bei Kerzenschein fernsehen.

George Gobel
 
Kommentieren 

Die elektrischen Schwingungen in der Luft sind wie verändert, es ist fast so, als würde man die Ionen tanzen sehen.

Gayle Forman in Lovesong
4
Kommentieren 

Elektrizität ist organisiertes Gewitter.

Electricity is really just organized lightning.

George Carlin
 
Kommentieren 

Werbung gehört zum Produkt wie der elektrische Strom zur Glühbirne.

Werbung & MarketingCharles Paul Wilp
 
Kommentieren 

Wirklich die Frauen verstehen tut keiner, nicht einmal Freud, nicht einmal sie selber, aber das ist wie bei der Elektrizität, man braucht nicht zu wissen, wie sie funktioniert, um eine gewischt zu kriegen.

FrauenCarlos Ruiz Zafón in Der Schatten des Windes
5
Kommentieren 

Über Strom & Elektrizität