Zitate und Sprüche aus Streetdance New York

Zitate und Sprüche aus Streetdance New York

Es ist das Unperfekte, das uns am leben hält, uns motiviert, immer weiter und immer weiter zu machen.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Ein Leben ist nie perfekt; es können immer Dinge passieren, das macht es interessant.
It's the imperfections that make things beautiful.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
Wir wurden nicht geschaffen, um perfekt zu sein. Es hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe.
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
Perfekt ist langweilig. Wenn man anders aussieht, feiert man damit das Menschsein, finde ich. Wenn wir alle symmetrisch und perfekt wären, wäre das Leben sehr langweilig.
Und im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.
2
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Ich möchte kein Model daten. Models sehen perfekt aus und perfekt ist langweilig.
Ich bin unperfekt und stolz darauf. Niemand ist perfekt.
1
Unperfektheit ist schön, Verrückheit ist genial und es ist besser komplett verrückt zu sein, als komplett langweilig.
1
Im Unperfekten liegt eine gewisse Schönheit und Demut.
Habe keine Angst vor Perfektion - du wirst sie ohnehin nie erreichen.
1
Es geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden
Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst
Entweder machst du, oder du machst nix
Nur Resultate zeigen, was du bist
Kontra K - Kampfgeist 4, Album: Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin
2
Perfektionismus tötet Kunst. Wenn ich mich zu sehr selbst kritisiere, verdirbt das den Spaß. Wenn man Dinge überanalysiert, nimmt man ihnen die Leichtigkeit und lähmt sich.
Jeder kleine Makel trägt zur Schönheit bei. Ich habe lieber Fehler als perfekt zu sein.
1
Lieber Fehler machen, als so zu tun als sei man perfekt.
2
Ein echtes Mädchen ist nicht perfekt und perfekte Mädchen sind nicht echt.
Wir erleben niemals perfektes Glück; selbst unsere größten Erfolge haben schlechte Seiten.
1
Ich möchte den Menschen zeigen, dass ich Fehler habe und dass auch sie Fehler haben. Und was bedeutet das? Keiner da draußen ist perfekt.
1
Es ist nicht einfach, perfekt zu sein, aber irgendeiner muss es sein.
Es gibt kein perfektes Fantasie-Happy-End. Es gibt nur diese seltsame Brühe, die wir 'Leben' nennen.
2
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Niemand hat immer Glück. Niemand kann immer gewinnen. Niemand ist ein Roboter. Niemand ist perfekt.
2
Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 22
5
Harry, in dieser chaotischen, emotionalen Welt wird es nie eine perfekte Antwort geben. Perfektion ist der Menschheit nicht gegeben und der Zauberei auch nicht. Jeder leuchtende Glücksmoment enthält auch einen Tropfen Gift; das Wissen, dass der Schmerz zurückkommen wird. Sei ehrlich zu denen, die du liebst, und zeige deinen Schmerz. Zu leiden ist so menschlich, wie zu atmen.
14
Nichts wird zum gleichen Zeitpunkt erfunden und perfektioniert.
Wenn die Welt perfekt wäre, dann wäre sie es nicht.
Unter Druck zu kochen ermöglicht keinen Perfektionismus.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu Streetdance New York

Perfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten FilmzitateFilmzitate