Die besten Sprüche über die Straße

Die besten Sprüche über die Straße

Die Straße hat so viele Kurven, mir wird schwindelig
Doch ich wusste, irgendwann auf ihr find ich dich
Prinz Pi - Wieder und Wieder, Album: Rebell Ohne Grund
14
Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 5
13
Rapper sind Kinder, wenn die Spinner über Straße rappen
Dann ist das so, als würd ein Blinder über Farbe sprechen
Kollegah - Regen, Album: KING
9
Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.
7
Die Straße ist nicht immer eben,
und grad' deswegen: Auf das Leben!
Jupiter Jones - Auf das Leben
5
Es heißt eine freie Straße hilft einem beim Nachdenken, darüber wo man war, wo man hin will.
Dominic Toretto in Fast and Furious
2
Die Straße ist nicht Azad, Frauenarzt oder Basstard
Die Straße ist höchstens Nelly, denn sie ist gepflastert
Marsimoto - Todesliste
2
Auf einer geteerten Straße kann man den richtigen Weg nicht finden.
2
Ich finde es gibt nur eine Straße auf der das normal ist. Na, weißt du's? Ein riesiger, gelber Vogel wohnt dort.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 23
2
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
2
So viele Straßen. so viele Umwege. So viele Entscheidungen. So viele Fehler.
1
Manchmal ist die weniger befahrene Straße auch aus gutem Grund weniger befahren.
1
Wirst du frech wo ich wohn, Alter, glaubst du dran
Wir sind gerade und Straße, so wie die Autobahn
Pedaz - Deutsch, Album: 100% Original
1
Die sind sich plötzlich zu erwachsen für die Straße und die Sprache
Deren Schuhe können bezeugen was ich gerade sage
Liquit Walker - 40 Bars
1
Dein Sound geht gar nicht, meiner läuft auf der Straße.
1
Kung-Fu-Fighter, Mund zu Kleiner
Die Straßen sind Mein, auch ohne Grundbucheintrag
Bushido - Mitten in der Nacht, Album: Sonny Black
Jede Straße führt ans Ende der Welt.
Möge die Straße dir entgegeneilen. Möge der Wind immer in deinem Rücken sein. Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen und der Regen sanft auf deine Felder fallen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich im Frieden seiner Hand.
Ich glaube, der Weltraum ist heute weniger gefährlich als die Straßen Berlins.
Ihr macht auf Jungs von der Straße
Aber singt (sinkt) bei den Grünen, wie die Umfragezahlen zu Bundestagswahlen
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bloggen ist nicht schreiben: Das ist Graffiti mit Punkt und Komma.
Dr. Ian Sussman in Contagion
3
Die Bibel nur 'n Buch
Illuminatus nur 'n Roman
Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik und doch der
einzige Grund warum ich manchmal dieses Leben lieb
Torch - Morgen
2
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
[Asked why he lives in a trash can] Well, the rent is cheap and I love trash, so I figured I would be close to it if I lived in a trash can myself.
Hier ist Glück selten, wenn die Chance kommt, musst du bereit sein
Crack FM, die Stadt mit der Skyline
Azad in Skylines - Staffel 1 Episode 1
1
Das ist Atzenmusik
Bei uns da brennt jeder Club
Es wird gefeiert wie noch nie
Schmeißt die Hände in die Luft!

Hey, das geht ab
Wir feiern die ganze Nacht
Frauenarzt - Das Geht Ab, Album: Party Chaos
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Alles was man im Herzen fühlt, findet im Gesicht seinen Ausdruck.
4
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Ich werd versuchen einmal ehrlich zu sein,
ich kenn weder die Lösung, noch kenn' ich mich hier aus.
Ich werd versuchen ein paar Sätze zu finden,
doch die werden nichts heilen und die helfen hier nicht raus.
Jupiter Jones - Stück vom Weg
2
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Komm nur raus bei Gewitter
Heute verlier' ich gegen nen Riesenoktopus bei Twister
Du verlierst bei Twitter
Für alles brauchst du zweihunderteinundachtzig Ziffern
Rauche ein Blunt mit Frau Merkel
Ess nur noch Potatoes, glaub nur an meine Stärke
Römisch fünf plus Erde gleich Verde
Wie alt ich werde? Für immer
Marsimoto - Verde, Album: Verde
1
Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Ich mag es nicht, wenn Leute etwas als echt oder unecht bezeichnen, als normal oder unnormal. Die Bedeutung dieser Wörter ist sehr subjektiv. Ich hatte noch nie ein wirkliches Verständnis für diese Wörter.
Ein Eichhörnchen ist nur eine Ratte mit süßerem Outfit.
Es ist unglaublich wie die Menge an Nachrichten eines Tages immer ganz genau in die Zeitung passt.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"

Verwandte Seiten zu Straße

Zitate und Sprüche über Graffiti & Street ArtGraffiti & Street ArtDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über EntscheidungenEntscheidungenZitate und Sprüche aus der SesamstraßeSesamstraßeZitate und Songtexte von AzadAzadFrauenarzt - Seine besten Sprüche und SongtexteFrauenarztDie schönsten Zitate von Prinz PiPrinz PiSprüche und Zitate von John Dorian - J.D.J.D.
Englische Übersetzungen zeigen?