Die besten Strand-Sprüche

Die besten Strand-Sprüche

Tauche ein in die Welt der schönsten Zitate und Sprüche über den Strand - hier findest du Inspiration und Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer!

Ein schlechter Tag am Strand ist immer noch besser, als ein guter Tag auf der Arbeit.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Ja, ihr findet mich
Da, wo's windig ist
Wo die Wellen brechen
Sonnenbrille im Gesicht
Jan Delay - Wassermann, Album: Earth, Wind & Feiern
Wenn du nicht barfuß bist, dann bist du overdressed!
Ich mag alle Orte mit Stränden. Ein Strand und warmes Wetter sind alles was ich brauche.
1
Ich liebe es am Strand zu sein - er ist mein liebster Ort. Ich kann chillen, lesen, Musik hören, mit meiner Tochter spielen.
Sommer heißt gute Zeiten und Sonnenschein. Er bedeutet zum Strand gehen, ins Disneyland, Spaß haben.
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
Ich bin schon wieder völlig untersommert.
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe vorsichtshalber 19 eingepackt.
Ich bin verdammt reif für mein Alter. Also... reif für Urlaub am Meer. Aber immerhin.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, pack deinen Kram und fahr an's Meer!
Die besten Erinnerungen macht man in Flip Flops.
Im Urlaub hat man die Chance, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Außerdem kann man sich ausruhen und entspannen, ich schalte mich dann komplett in den Ruhe-Modus.
Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe - für 14 Tage.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Ich war heute Morgen so verpeilt, dass ich statt zur Arbeit in den Urlaub gefahren bin. Hoppla!
Lieber im Meer baden, als in Arbeit schwimmen.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Urlaub um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gerieselt ist, desto besser sollten wir hindurch sehen können.
7
Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.
2
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
1
Lara: "Schon wieder Ägypten? Nichts als Pyramiden und Sand."
Hillary: "Ich weiß, der kriecht überall rein. In jede Ritze."
Tomb Raider - Lara Croft: Tomb Raider
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
In dem Moment, wenn ich mit dem Zug in Hamburg einfahre – vom Hauptbahnhof über die Alster, links der Jungfernstieg, rechts die Außenalster – da geht immer mein Herz auf.
Sonnenbrillen sind immer ein sehr gutes Stilmittel, weil man da die Augen nicht sieht. Ich habe keine Lust, mir fürs Fernsehen zum Beispiel die Augen zu schminken, da tritt man halt mit Sonnenbrille auf.
Falco - Oktober 1986
Tommy Boy! Diese Football Reise mit dir war etwas ganz besonderes. Danke für deine Hingabe für das Spiel, dafür dass du das Team Jahr für Jahr in die bestmögliche Position gebracht hast, für all die Rekorde, die Super Bowls, die Erinnerungen und für deine Freundschaft während der letzten 12 Jahre.
Rob Gronkowski - Februar 2022
Perfektionismus tötet Kunst. Wenn ich mich zu sehr selbst kritisiere, verdirbt das den Spaß. Wenn man Dinge überanalysiert, nimmt man ihnen die Leichtigkeit und lähmt sich.
Ohne Liebe ist es sehr schwer zu funktionieren. Wo Liebe ist, da ist es einfacher mit dem Leben umzugehen.
Disneyland ist nicht nur für Kinder. Wann hört ein Mensch auf ein Kind zu sein? Schwindet das Kind jemals endgültig in einem Erwachsenen?
4
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
21

Verwandte Seiten zu Strand

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanAb in den Urlaub - Die besten Zitate und SprücheUrlaubSandDie besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerZitate und Sprüche über den HimmelHimmelJan DelaySonnenbrillenRob GronkowskiGeri HalliwellBrian Wilson
Englische Übersetzungen zeigen?