Stier ♉ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Stier ♉ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Stier ♉. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 20. April und 20. Mai geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ein Stier bleibt immer ruhig und stabil, auch wenn er Lust hat, dir ins Gesicht zu schlagen.
Alles, was du über Stiere weißt, sind die Dinge, die sie dich wissen lassen.
Wenn ein Stier verspricht, dass er demnächst in einem eigenen Haus leben will, dann kannst du ruhig schonmal die Möbel bestellen.
Stiere erinnern sich an alles, was du tust - und nicht tust.
Kleine Dinge, die das Herz des Stiers höher schlagen lassen:
- Songtexte ihrer Lieblingslieder
- Alte Pärchen, die Händchen halten
- Hilfe bekommen, ohne danach zu fragen
- Eine Umarmung von hinten
- Wenn jemand genau das für sie bestellt, was sie haben wollen
- Anerkennung für ihre Arbeit
Zwei Dinge, die Stiere wollen:
Erfolgreich sein & das Bett nicht verlassen
Stiere sagen es dir in's Gesicht, nicht hinter deinem Rücken.
Man weiß nicht immer, was bei Stieren gerade so los ist, weil sie ihre Fehler und ihre wahren Gefühle nicht mit jedem teilen.
Die Familie ist immer die erste Priorität derer, die im Sternzeichen Stier geboren wurden.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Stier ist man schon verdammt nah dran!
Stier ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Stier?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Ich bin Sternzeichen Stier - ich habe immer Recht!
Ich bin der verrückte Stier, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Stier habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Stier?
Der Stier ist ein Sternzeichen, stark und treu. Mit Beharrlichkeit und Ausdauer strebt er nach Stabilität und Sicherheit. Sein Herz ist warm und sein Lächeln strahlt Ruhe aus. Doch unterschätze niemals seine Leidenschaft, die in seiner Seele brennt. Ein Stier ist ein Fels in der Brandung, der das Leben mit tiefer Liebe und Hingabe umarmt.
Der Stier ist wie ein wilder Bulle im Porzellanladen - stur und ungestüm. Mit einem ausgeprägten Sinn für Luxus und Genuss, ist er immer auf der Suche nach dem besten Essen und den bequemsten Sofas. Aber wehe, jemand wagt es, ihre Ruhe zu stören! Dann bricht der Stier aus und lässt seine Hörner sprechen. Ein Stier ist eben ein Stier!
Der Stier, ein wahrhaft königliches Tier, von sanfter Natur und starker Kraft. Sein Geist ist ruhig, doch sein Herz brennt leidenschaftlich. Mit Ausdauer und Zielstrebigkeit schreitet er voran, stets auf der Suche nach Schönheit und Wohlstand. Doch wehe dem, der seine Geduld missachtet - denn der Stier wird seine Hörner erheben und furchtlos kämpfen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schönheit ist ein Gefühl in dir, und sie reflektiert sich in deinen Augen. Sie ist nichts Oberflächliches.
1
Jung ist man, solange man imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.
1
Sex Appeal besteht zur Hälfte aus dem, was man hat und zur Hälfte aus dem, was andere denken, was man hat.
Die Kleidung einer Frau sollte wie ein Stacheldrahtzaun sein: seinen Zweck erfüllen, ohne den Anblick zu verdecken.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
1
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Ich ziehe hässliche Wahrheiten schönen Lügen vor.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Fische lassen eine Menge mit sich machen, aber sie haben eine Schmerzgrenze. Wenn du sie so weit drängst, kannst du zuschauen, wie der Fisch weg schwimmt und nie wieder zurück kehrt.
1
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Der Widder wird mit seiner Kraft
schaffen, was nicht jeder schafft!
Sein Wille, der stark und ungezähmt
sich oft nach neuen Zielen sehnt.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Ich bin ein Zwilling. Weißt du was das bedeutet? Ich habe zwei sehr unterschiedliche Seiten.
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Der Krebs bemüht sich stets für alle zu sorgen
und denkt auch an Morgen.
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Löwen können sehr schnell entscheiden, ob sie jemanden mögen oder nicht. Wenn nicht, gibt es absolut nichts, was du dagegen tun kannst.
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Jungfrauen können vergeben - doch niemals vergessen!
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Die Schwächen der Waage
- Nein sagen
- Eingebildete Romantik
- Die 12 Tabs in ihrem Kopf zu schließen
- Für sich selbst einstehen
- Dinge überdenken
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
Du wirst niemals gewinnen, wenn du versuchst, einen Skorpion zu manipulieren. Sie sind die Meister der psychologischen Kriegsführung.
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1
Schützen mögen kein Drama, aber das Drama mag sie.

Verwandte Seiten zu Stier ♉

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenZitate und Sprüche von Sophia LorenSophia LorenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Fische ♓ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Widder ♈Zwillinge ♊ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Zwillinge ♊Krebs ♋ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Krebs ♋Löwe ♌ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Löwe ♌
Englische Übersetzungen zeigen?