Zitate und Sprüche von Stewart Udall

Zitate und Sprüche von Stewart Udall

Stewart Lee Udall (* 31. Januar 1920 in St. Johns, Arizona; † 20. März 2010 in Santa Fe, New Mexico) war ein amerikanischer Jurist und Politiker der Demokratischen Partei.

Pläne die Luft und das Wasser, die Wildnis und Natur zu beschützen, sind auch Pläne, den Menschen zu beschützen.
Die Entscheidung, die auf die Amerikaner zukommt, ist nicht die zwischen Wachstum und Stagnation, sondern zwischen kurzfristigem Wachstum und langfristigem Desaster.
Each generation has its own rendezvous with the land, for despite our fee titles and claims of ownership, we are all brief tenants on this planet. By choice, or by default, we will carve out a land legacy for our heirs.
The environmental effects of the automobile are well known: motor vehicles cause, for example, as much as 75 percent of the noise and 80 percent of the air pollution in our cities, and the industry must face mounting pressure from environmentalists.
Cherish sunsets, wild creatures and wild places. Have a love affair with the wonder and beauty of the earth.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
I live in Arizona, and I don't like the way they treat Hispanics there.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arizona - und das ist quasi das selbe.
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Ich bin an viele Orte gereist, aber ich habe keine Intention, New Mexico zu verlassen.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Mexico - und das ist quasi das selbe.
Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Die Natur muss gefühlt werden.
Verändert das System! Nicht das Klima!
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Es wird keinen langfristigen Wohlstand für unsere Bevölkerung geben, wenn wir nicht unseren Planeten beschützen.
Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Ich brauch' frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Wincent Weiss - Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Die Luft wird irgendwann zu schwer. Es gibt viele gute Menschen, die von der Schwere der Luft erdrückt werden.
4
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Könnt ihr euch noch an 2019 erinnern… wo so Dinge nervenaufreibend waren wie das Finale von "Game of Thrones"?
Lutz van der Horst - März 2022
Jetzt leben wir seit 30 Jahren in Einheit, Freiheit und Demokratie. Nur: Nehmen wir das bitte nicht als selbst verständlich! Wir brauchen die Demokratie - aber ich glaube: Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns!
Frank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2019
Keiner steht über dem Gesetz, jeder muss für seine Taten verantwortlich gemacht werden.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Stewart Udall

ArizonaNew MexicoDie schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltKlimaschutz & UmweltschutzLuftDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSA2019 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2019Die schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?