Zitate und Sprüche von Stevinho

Zitate und Sprüche von Stevinho

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Steve "Stevinho" Krömer, einem deutschen Blogger, YouTuber und Community Manager.

Die Van der Vaarts - das ist auch so 'ne Sache. Allein deshalb wünscht man dem HSV, dass sie immer verlieren.
Stevinho Talks #178 - 1:16:00
"Im Magazin 'Bericht aus Berlin' verwandelte man die CDU-Politikerin [von der Leyen] in die Actionheldin Lara Croft. Die Folge: ein heftiger Shitstorm."
Warum eigentlich? Ist das 'ne Beleidigung für Lara Croft? Haben die ganzen Nerds gesagt "was tut ihr unserer Lara Croft an?" oder warum gab das 'nen Shitstorm?
Stevinho Talks #178 - 1:14:10
Eltern gibts viele, aber tolle Frauen nur wenige!
Stevinho Talks #108 - 51:20
Anja: "Erstmal son bisschen konservativer zu den Eltern gehen und dann so nach und nach..."
Stevinho: "...wie son Tannenbaum; einen Ast nach dem anderen schmücken."
Stevinho Talks #108 - 52:05
Unser großes Problem ist, glaube ich, die Verteidigung. Mertesacker spielt wie in seinen besten Zeiten in Bremen... und das ist kein Lob, wenn ihr versteht was ich meine!
Stevinho Talks #107 - 10:15
Sie ist jetzt gerade eine Woche in London. Das könnte ich ja jetzt eiskalt ausnutzen und einfach den ganzen Flur mit Stevinho-Bildern vollballern und das Schloss gleich auch noch austauschen!
Stevinho Talks #106 - 5:45
[Meine Frau] investiert das Geld schlau in Zalando und H&M.
Stevinho Talks #30 - 36:35
Ich weiß, einige von euch werden jetzt aus dem Fenster springen, aber... Shit happens, bisschen Schwund gibts immer!
Stevinho Talks #24 - 2:00
1
"Stevinho ist tot", und die Comments wären dann drei unterschiedliche Varianten: Eine wär "Wayne", die andere wäre "Was hat er gedroppt?" und die dritte wäre "Ah geil, endlich ist das Arschloch weg".
Stevinho Talks #23 - 21:15
1
Gebt mir Tips in Sachen Matratzen. Klingt auch ein bisschen zweideutig, wenn man mal so hinter die Kulisse schaut.
Stevinho Talks #23 - 11:50
Das 'normal' durchspielen [von Diablo 3] ist mehr so der Tutorial-Modus... mit Story.
Stevinho Talks #105 - 13:40
Also first of all... ouh, mein Englisch suckt wirklich.
Stevinho Talks #21 - 1:00
1
Ich bin schon wieder zeitmäßig in Burkina Faso angekommen.
Stevinho Talks #20 - 29:00
1
Die größte Herausforderung bei Aldi besteht also darin, sich mit einem Einkaufswagen, der immer stark nach rechts oder links zieht, durch die engen Gänge zu schlängeln - ohne dabei irgendwas umzufahren oder jemanden zu verletzen. Zum Glück bin ich Computerspieler und habe schnelle Reflexe...
Leuchtturm - 18.05.2012
3
'Mit dem Typ bist du durch!'
Und ich hab nur gedacht: Ja, aber irgendwie seid ihr auch ohne den Typen durch.
Stevinho Talks #16 - 27:00
Innerorts fuhr der wirklich maximal 40, ich war zwischendurch in Versuchung, auszusteigen und ihn anzuschieben, damit er nicht wegen Falschparkens aufgeschrieben wird.
Stevinho Talks #12 - 3:25
1
Ich hoffe ihr habt alle schön geknallt an Silvester und hattet zusätzlich noch ein bisschen Feuerwerk.
Stevinho Talks #12 - 0:40
1
Ich hab den schönsten Job auf der Welt - nämlich halb Lehrer, halb... äh... ja, was bin ich? Community-Vollidiot.
Stevinho Talks #11 - 33:20
3
Da neigen ja die Menschen sowieso zu, zu allem ihre Meinung abgeben zu müssen, größtenteils zu Sachen die sie überhaupt nicht beurteilen können. Ich möchte das nicht auch... beziehungsweise ich machs eigentlich, aber ihr hört ja den Scheiß hier.
Stevinho Talks #11 - 11:05
1
Wir haben 22,4 Milliarden den Griechen zur Verfügung gestellt, dafür möcht ich gern mal hier Tzatziki und Döner umsonst!
Stevinho Talks #11 - 8:30
2
Populistische Volksverhetzung kam in Deutschland schon immer gut an. Wir haben da Tradition mit, es gab da ja schonmal so jemanden.
Stevinho Talks #11 - 5:25
2
Pets sind das WoW Ingame Zalando!
Stevinho Talks #9 - 8:50
Das weiß nur der liebe Gott!
Stevinho Talks #8 - 13:00
Du hast jetzt nicht wirklich auf sone Mine geklickt und hast gedacht es ist ein Kuchen, oder?
"Ja das sieht ja aus wie ne Torte. Da sind sogar Kerzen drauf!"
...sie meinte die Lunte.
Stevinho Talks #8
Ich hätte mich nackt ausgezogen und auf dem Marktplatz Lambada getanzt für solche Preise!
Stevinho Talks #3
1
Die machen hier den Schneeschipp-Triathlon bei uns in der Nachbarschaft. Ist egal wo man vorbeigeht, man sieht irgendwelche Rentner mit Schneeschippen unterm Arm am Fenster stehen, mit soner Stoppuhr und warten im 10-Minuten-Rhytmus: 'Da bin ich wieder dran, da kann ich wieder schippen!'
Stevinho Talks #3
Ich hab immer das Gefühl die sitzen im Herbst irgendwie mit beiden Händen und quetschen so die Nase an die Fenster um zu gucken: 'Oh, wann fängts denn endlich an zu schneien?' Und stehen so quasi mit dem Schneeschipper in den Startlöchern, um so schnell wie möglich anzufangen zu schippen!
Stevinho Talks #3
Mittlerweile ist es ja auch ne Verschwörung gegen uns Männer. Die ganze Toilettenindustrie! Die neuen Toiletten werden ja so gebaut, dass wenn man im stehen strullert, dass man sich mittlerweile selbst anstrullert!
Stevinho Talks #5
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

We have each played a part in what has happened here. You abdicated your choice to this... child. And with every step she takes, I grow stronger. There will be no salvation in the Light.
Mephisto in Diablo - IV: Vessel of Hatred
Was wir suchen und was wir brauchen sind meist unterschiedliche Dinge.
Inarius in Diablo - IV
Hatred has returned, and she shall not relent until she has corrupted us all. But somewhere in the shadow of her Darkness you must cast your Light, to find hope in a flash of steel, a wrath of nature, or power of flame. You must stand up to hatred, or she will destroy us all. Your time is now.
Diablo - IV
Sanctuary was never meant for humankind. It was forged as a refuge from the war between the high heavens and the burning hells. Instead, it became a new battleground in this eternal conflict. A secretive group called the Horadrim has kept mortals save. But now this once powerful order is a husk of what it was. And Sanctuary's ancient creators have returned to claim the hearts of humankind. This is the story of their downfall.
Diablo - IV
I strayed from your Light and found my trade in the Shadows. They call it murder. I say job well done.
Rogue in Diablo - IV
In unseren dunkelsten Stunden, wenn das Leben an uns vorüber zieht, finden wir etwas; etwas, das uns antreibt, was uns weiter machen lässt.
Lara Croft in Tomb Raider
6
Lara: "War er programmiert aufzuhören, bevor er mir den Kopf absägt?"
Bryce: "Also... wenn du mich so fragst, äh... nein."
Lara Croft in Tomb Raider
4
At some point we have to face up to who we are and who we’re meant to be.
Lara Croft in Tomb Raider
2
From this moment, every breath you take is a gift from me.
Lara Croft in Tomb Raider
2
Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht.
Per Mertesacker - Juni 2014
Bei der WM 2018 haben wir viel falsch gemacht.
Per Mertesacker - Juni 2021, vor Deutschland - Frankreich
1
Wir haben in der Kabine einige Reden von Persönlichkeiten gehört. Die Kanzlerin hat so einen Punkte-Plan. Sie hat einige Punkte jetzt abgearbeitet. Deshalb war die Stimmung sehr gelöst. Viele haben nicht daran geglaubt, deswegen ist das ein schöner Moment. Egal, was jetzt passiert, wir sind bis zum Schluss dabei. Und wir wollen natürlich ins Finale kommen.
Per Mertesacker - Juni 2010
Bei der Nationalmannschaft gibt es jedenfalls eine Bücherkette. Die beginnt bei Oliver Bierhoff, geht dann zu mir... und reißt da ab.
Per Mertesacker - Mai 2014, über seine Leidenschaft zum Lesen
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen.
Lars Bender - zu seinem Siegtreffer gegen Dänemark
Schau mich an ich bin Nike Air, Prada und etwas Adidas,
Du bist Aldi, Kodi und ein bischen Karitas
Fard - Feuer über Deutschland 2
13
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Demokratie ist voller Kompromisse und träge, da ist Frust normal. Genau da holt uns Populismus ab. Wenn man's nur schafft, diesen Frust auf den Punkt zu bringen und behauptet, man würde es besser machen, kann man allein damit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gewinnen. Ich hab im Video Probleme beschrieben, aber keine Lösungen genannt.
Mai Thi Nguyen-Kim - Februar 2024
Wenn bei uns eines Tages die Dummen aussterben sollten, werden es die Leute verdammt weit zu ihren Nachbarn haben.
3
Ich bin's leid, zur Tankstelle zu laufen, um auf Toilette zu gehen. Der Typ zwingt mich, jedes Mal ein Gatorade zu kaufen - was für ein Teufelskreis.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 8
4
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Stevinho

Zitate und Sprüche aus dem Diablo UniversumDiabloTomb RaiderPer MertesackerZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVZitate und Pressestimmen zur Europameisterschaft 2012Fußball Europameisterschaft 2012AldiFeuerwerkPopulismusNachbarnDie besten Sprüche für's KloKlo & Toilette