Zitate von Stevinho (Steve Krömer) - juststevinho.eu

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die Van der Vaarts - das ist auch so 'ne Sache. Allein deshalb wünscht man dem HSV, dass sie immer verlieren.

- Stevinho, Stevinho Talks #178 - 1:16:00

'Im Magazin 'Bericht aus Berlin' verwandelte man die CDU-Politikerin [von der Leyen] in die Actionheldin Lara Croft. Die Folge: ein heftiger Shitstorm.'
Warum eigentlich? Ist das 'ne Beleidigung für Lara Croft? Haben die ganzen Nerds gesagt 'was tut ihr unserer Lara Croft an?' oder warum gab das 'nen Shitstorm?

- Stevinho, Stevinho Talks #178 - 1:14:10

Eltern gibts viele, aber tolle Frauen nur wenige!

- Stevinho, Stevinho Talks #108 - 51:20

Anja: 'Erstmal son bisschen konservativer zu den Eltern gehen und dann so nach und nach...'
Stevinho: '...wie son Tannenbaum; einen Ast nach dem anderen schmücken.'

- Stevinho, Stevinho Talks #108 - 52:05

Unser großes Problem ist glaube ich die Verteidigung, Mertesacker spielt wie in seinen besten Zeiten in Bremen... und das ist kein Lob, wenn ihr versteht was ich meine!

- Stevinho, Stevinho Talks #107 - 10:15

Sie ist jetzt gerade eine Woche in London [..]. Das könnte ich ja jetzt eiskalt ausnutzen und einfach den ganzen Flur mit Stevinho-Bildern vollballern und das Schloss gleich auch noch austauschen!

- Stevinho, Stevinho Talks #106 - 5:45

[Meine Frau] investiert das Geld schlau in Zalando und H&M.

- Stevinho, Stevinho Talks #30 - 36:35

Ich weiß, einige von euch werden jetzt aus dem Fenster springen, aber... Shit happens, bisschen Schwund gibts immer!

- Stevinho, Stevinho Talks #24 - 2:00

'Stevinho ist tot', und die Comments wären dann drei unterschiedliche Varianten: Eine wär 'Wayne', die andere wäre 'Was hat er gedroppt?' und die dritte wäre 'Ah geil, endlich ist das Arschloch weg'.

- Stevinho, Stevinho Talks #23 - 21:15

Gebt mir Tips in Sachen Matratzen. Klingt auch ein bisschen zweideutig, wenn man mal so hinter die Kulisse schaut.

- Stevinho, Stevinho Talks #23 - 11:50

Das 'normal' durchspielen [von Diablo 3] ist mehr so der Tutorial-Modus... mit Story.

- Stevinho, Stevinho Talks #105 - 13:40

Also first of all... ouh, mein Englisch suckt wirklich.

- Stevinho, Stevinho Talks #21 - 1:00

Ich bin schon wieder zeitmäßig in Burkina Faso angekommen.

- Stevinho, Stevinho Talks #20 - 29:00

Die größte Herausforderung bei Aldi besteht also darin, sich mit einem Einkaufswagen, der immer stark nach rechts oder links zieht, durch die engen Gänge zu schlängeln - ohne dabei irgendwas umzufahren oder jemanden zu verletzen. Zum Glück bin ich Computerspieler und habe schnelle Reflexe...

- Stevinho, Leuchtturm - 18.05.2012

'Mit dem Typ bist du durch!'
Und ich hab nur gedacht: Ja, aber irgendwie seid ihr auch ohne den Typen durch.

- Stevinho, Stevinho Talks #16 - 27:00

Innerorts fuhr der wirklich maximal 40 [...], ich war zwischendurch in Versuchung vielleicht auszusteigen und ihn anzuschieben, damit er nicht wegen Falschparkens aufgeschrieben wird.

- Stevinho, Stevinho Talks #12 - 3:25

Ich hoffe ihr habt alle schön geknallt an Silvester und hattet zusätzlich noch ein bisschen Feuerwerk.

- Stevinho, Stevinho Talks #12 - 0:40

Ich hab den schönsten Job auf der Welt - nämlich halb Lehrer, halb... äh... ja, was bin ich? Community-Vollidiot.

- Stevinho, Stevinho Talks #11 - 33:20

Da neigen ja die Menschen sowieso zu, zu allem ihre Meinung abgeben zu müssen, größtenteils zu Sachen die sie überhaupt nicht beurteilen können. Ich möchte das nicht auch... beziehungsweise ich machs eigentlich, aber ihr hört ja den Scheiß hier.

- Stevinho, Stevinho Talks #11 - 11:05

Wir haben 22,4 Milliarden den Griechen zur Verfügung gestellt, dafür möcht ich gern mal hier Tzatziki und Döner umsonst!

- Stevinho, Stevinho Talks #11 - 8:30

Populistische Volksverhetzung kam in Deutschland schon immer gut an. Wir haben da Tradition mit, es gab da ja schonmal so jemanden.

- Stevinho, Stevinho Talks #11 - 5:25

Pets sind das WoW Ingame Zalando!

- Stevinho, Stevinho Talks #9 - 8:50

Das weiß nur der liebe Gott!

- Stevinho, Stevinho Talks #8 - 13:00

Du hast jetzt nicht wirklich auf sone Mine geklickt und hast gedacht es ist ein Kuchen, oder?
'Ja das sieht ja aus wie ne Torte. Da sind sogar Kerzen drauf!'
...sie meinte die Lunte.

- Stevinho, Stevinho Talks #8

Ich hätte mich nackt ausgezogen und auf dem Marktplatz Lambada getanzt für solche Preise!

- Stevinho, Stevinho Talks #3

Die machen hier den Schneeschipp-Triathlon bei uns in der Nachbarschaft. Ist egal wo man vorbeigeht, man sieht irgendwelche Rentner mit Schneeschippen unterm Arm am Fenster stehen, mit soner Stoppuhr und warten im 10-Minuten-Rhytmus: 'Da bin ich wieder dran, da kann ich wieder schippen!'

- Stevinho, Stevinho Talks #3

Ich hab immer das Gefühl die sitzen im Herbst irgendwie mit beiden Händen und quetschen so die Nase an die Fenster um zu gucken: 'Oh, wann fängts denn endlich an zu schneien?' Und stehen so quasi mit dem Schneeschipper in den Startlöchern, um so schnell wie möglich anzufangen zu schippen!

- Stevinho, Stevinho Talks #3

Mittlerweile ist es ja auch ne Verschwörung gegen uns Männer. Die ganze Toilettenindustrie! Die neuen Toiletten werden ja so gebaut, dass wenn man im stehen strullert, das man sich mittlerweile selbst anstrullert!

- Stevinho, Stevinho Talks #5