Zitate und Sprüche von Stevie Wonder

Zitate und Sprüche von Stevie Wonder

Stevie Wonder (* 13. Mai 1950 als Stevland Hardaway Judkins Morris in Saginaw, Michigan) ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist, Multiinstrumentalist sowie Produzent.

Für Trump zu stimmen ist wie mich darum zu bitten, zu fahren.
November 2016
1
Musik gibt uns unsere Erinnerungen. Je länger ein Lied in unserem Leben existiert hat, desto mehr Erinnerungen verbinden wir damit.
1
Deine Fähigkeiten bringen dich vielleicht an die Spitze, aber du brauchst Charakter um dich dort zu halten.
1
Zeit ist lang, doch Leben ist kurz.
1
Nur weil ein Mensch seine Augen nicht benutzen kann, heißt das nicht, dass er nichts sieht.
Wer nicht fragt, bekommt auch nicht.
Geister reifen in sehr unterschiedlichem Alter.
Mama war mein bester Lehrer, eine Lehrerin des Mitgefühls, der Liebe und des Mutes. Wenn Liebe so süß wie eine Blume ist, dann ist meine Mutter die süßeste Blume der Liebe.

Zitate und Sprüche über Stevie Wonder

Rob, top five musical crimes perpetuated by Stevie Wonder in the '80s and '90s. Go. Sub-question: is it in fact unfair to criticize a formerly great artist for his latter day sins, is it better to burn out or fade away?
Barry Judd in High Fidelity
She told me she like how I'm dressin' and I ain't eatin' no salad
Stevie Wonder can see that I'm havin'
DaBaby - Beatbox Freestyle
Wer fährt diese Kiste, Stevie Wonder?
John McClane in Stirb langsam
Ich rede irgendeinen Unsinn
Keiner weiß was geschieht, wie Stevie Wonder bei 'nem Stummfilm
Edgar Wasser - Pretty Girlz mit Provo und Fatoni
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
I'm very good at the past. It's the present I can't understand.
1
I've committed to nothing... and that's just suicide by tiny, tiny increments.
I've been thinking with my guts since I was fourteen years old, and frankly speaking, between you and me, I have come to the conclusion that my guts have shit for brains.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
Yeah, second year, six-time Grammy-nominated
Came through turnt up, everybody hated
Before I had my first M, it was Billion Dollar Baby
He bet the house and his self like Las Vegas
DaBaby - Beatbox Freestyle
Have you ever met a real n*gga rockstar?
This ain't no guitar, b*tch, this a Glock
My Glock told me to promise you gon' squeeze me
You better let me go the day you need me
DaBaby - rockstar, Album: BLAME IT ON BABY
Friends are like the autumn, every year they leavin'
And I'ma rake 'em in a pile, throw 'em in a bag
Tie them b*tches up and leave 'em
'Cause most of these n*ggas are deceiving
DaBaby - Enemies, Album: Hollywood’s Bleeding (von Post Malone)
Let's talk 'bout b*tches, let's talk 'bout business
Let's talk 'bout this young n*gga that came up from nothing
Now he worth a motherf*ckin' million
Used to pay for a section, now they gotta bring us the backend to come in the building
DaBaby - Next Song, Album: Blank Blank
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
"Achtung, wer immer sie sind, dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert."
John McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
John McClane in Stirb langsam
1
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke.
John McClane in Stirb langsam
1
Hans Gruber: "Wer sind sie?"
John McClane: "Ich bin nur die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in den Arsch."
John McClane in Stirb langsam
Ich sperr ne' Gruppe Nazis mit 'Nicht-Deutschen' in ein Haus, zünd das Gebäude an und rufe: Ausländer raus!
7
Guck, ich masturbier' nicht, sondern ich geb' Aids keine Chance
Edgar Wasser - Gorbatschow
3
Leute wie du haben keine klare Haltung
Du bist personifiziertes Klatschen bei 'ner Flugzeuglandung
Edgar Wasser - Du Sissy!, Album: The Edgar Wasser Free Track Collection Vol. 3
1
Weil ich Mordlust in meinem Blut hab'
Statt' ich George Bush einen Besuch ab
Schlage den Bastard in seine Fratze
Und sag' danach, ich dachte er hat Massenvernichtungswaffen
Edgar Wasser - Luzifer, Album: The Edgar Wasser Free Track Collection Vol. 3
1
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.
28
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Sie sehen, aber sie beobachten nicht.
1
Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen.
15
Es gab Fragen die man nicht beantworten musste, denn die Antwort war nicht weniger schmerzlich als die Frage.
5
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2

Verwandte Seiten zu Stevie Wonder

Donald TrumpMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikErinnerungenErfolgDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeFragen & AntwortenZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterHigh Fidelity
Englische Übersetzungen zeigen?