Zitate und Sprüche von Stevie Wonder

Die schönsten Zitate und Sprüche

Für Trump zu stimmen ist wie mich darum zu bitten, zu fahren.

Voting for Trump is like asking me to drive.

Donald TrumpStevie Wonder, November 2016
 
Kommentieren 

Musik gibt uns unsere Erinnerungen. Je länger ein Lied in unserem Leben existiert hat, desto mehr Erinnerungen verbinden wir damit.

Music, at its essence, is what gives us memories. And the longer a song has existed in our lives, the more memories we have of it.

Musik, ErinnerungenStevie Wonder
1
Kommentieren 

Deine Fähigkeiten bringen dich vielleicht an die Spitze, aber du brauchst Charakter um dich dort zu halten.

Ability may get you to the top, but it takes character to keep you there.

ErfolgStevie Wonder
1
Kommentieren 

Zeit ist lang, doch Leben ist kurz.

Time is long but life is short.

ZeitStevie Wonder
1
Kommentieren 

Nur weil ein Mensch seine Augen nicht benutzen kann, heißt das nicht, dass er nichts sieht.

Just because a man lacks the use of his eyes doesn't mean he lacks vision.

Sehen & BlickeStevie Wonder
 
Kommentieren 

Wer nicht fragt, bekommt auch nicht.

If you don't ask, you don't get.

Fragen & AntwortenStevie Wonder
 
Kommentieren 

Geister reifen in sehr unterschiedlichem Alter.

Minds ripen at very different ages.

AlterStevie Wonder
 
Kommentieren 

Mama war mein bester Lehrer, eine Lehrerin des Mitgefühls, der Liebe und des Mutes. Wenn Liebe so süß wie eine Blume ist, dann ist meine Mutter die süßeste Blume der Liebe.

Mama was my greatest teacher, a teacher of compassion, love and fearlessness. If love is sweet as a flower, then my mother is that sweet flower of love.

MütterStevie Wonder
 
Kommentieren