Zitate und Sprüche von Steven Morrissey

Zitate und Sprüche von Steven Morrissey

Steven Patrick Morrissey (* 22. Mai 1959 in Manchester, England) ist ein britischer Sänger. Als Künstlernamen verwendet er seinen Nachnamen und wird von der Musikpresse und vielen Fans kurz Moz oder Mozzer genannt.

Du hast es vielleicht noch nicht verstanden, aber wir Menschen haben die Macht, diese Welt zu verändern.
Was mache ich als erstes, wenn ich morgens aufwache? Mir wünschen ich hätte es nicht getan.
Ich empfinde keine Liebe für mich als Menschen, aber ich bin sehr stolz auf meine Musik.
Normalerweise lebe ich in Los Angeles, sofern man das normales Leben nennen kann.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
You should know that all power comes at a price. For every bit of power you gain, so too do you gain more responsibility.
4
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?
7
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Und das Atmen fällt mir ach so schwer
Und die Sänger vögeln nicht mehr
Till Lindemann - Juli 2023, während Rammstein-Konzert, zu Missbrauchs-Vorwürfen
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
You don't need me to tell you what's gone wrong
You know what's going on
And it seems to me we've not cared enough
Or confided in each other at all
It seems like we've all got our backs against the wall

Time waits for nobody
Time waits for no one
We've got to trust one another
Or we'd have no more future at all
Freddie Mercury - Time Waits For No One, Album: The Freddie Mercury Album
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Selbst nachdem man es geschafft hat, versucht man ständig, sich zu beweisen.
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
And she was blinded by the light
Oh, cut loose like a deuce another runner in the night
Blinded by the light
She got down but she never got tight, but she'll make it alright
Bruce Springsteen - Blinded by the Light, Album: Greetings From Asbury Park, N.J.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Akzeptiere nicht die alte Ordnung. Schaff sie ab!
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Live music is better.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Wenn du Sex willst, geh zur Uni. Wenn du Bildung willst, geh in die Bibliothek.
1
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Die Vergangenheit ist ein toller Ort und ich will sie weder vergessen noch bereuen, aber ich will auch nicht ihr Gefangener sein.
1
Let's play it f*cking loud!
1
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Of emotions, of love, of breakup, of love and hate and death and dying, mama, apple pie, and the whole thing. It covers a lot of territory, country music does.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
You can't go through life and leave things the way they are. We can all make a difference, and if I die today, I know I made a difference.
Life is too short to have anything but delusional notions about yourself.
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1
Musik sollte Menschen ihre Probleme vergessen lassen, wenn auch nur für einen Moment.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Steven Morrissey

Zitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über MachtMachtDie besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Till LindemannTill LindemannZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryZitate und Sprüche von Chester BenningtonChester BenningtonZitate und Sprüche von Bruce SpringsteenBruce Springsteen
Englische Übersetzungen zeigen?