Zitate und Sprüche von Steve Jobs

Zitate und Sprüche von Steve Jobs

Steven „Steve“ Paul Jobs (* 24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien; † 5. Oktober 2011 in Palo Alto, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Unternehmer. Als Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc. gilt er als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie.

Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Innovation ist der Unterschied zwischen einem Führer und einem Mitläufer.
1
The problem is... netbooks aren't better in anything!
iPad Keynote - 2010
Kreativität bedeutet Dinge zu verbinden.
3
Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, das Leben eines anderen zu leben.
3
Du kannst sie zitieren, du kannst ihnen widersprechen, du kannst sie verherrlichen oder verteufeln, nur eines kannst du nicht tun: Sie ignorieren - denn sie verändern Dinge. Sie bringen die menschliche Rasse nach vorne. Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, tun es auch.
4
Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.
4
Der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein bedeutet mir nichts. Ich möchte mich Abends ins Bett legen in dem Wissen, etwas wunderbares geschaffen zu haben.
1
Design ist nicht wie es aussieht. Design ist wie es funktioniert.
Sich daran zu erinnern, dass jeder einmal sterben muss, ist der beste Weg um zu verhindern, dass man denkt, man hätte etwas zu verlieren.
2
I ask myself: 'If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?' And whenever the answer has been 'No', for too many days in a row, I know I need to change something.
3
If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on.
2
Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt.
5
Ich würde all meine Technologie für einen Nachmittag mit Sokrates eintauschen
(Mitgründer von Apple)
2

Zitate und Sprüche über Steve Jobs

Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Große Anführer, wie Steve Jobs oder Jeff Bezos, haben sich auf langfristigen Erfolg fokussiert.
Ist es, dass wir kollektiv denken, Steve Jobs war ein großartiger Mann, sogar als wir wussten, dass er Milliarden durch Kinderarbeit verdient hat? Oder vielleicht auch, weil es sich anfühlt als wenn unsere Helden nur Fälschungen sind? Die Welt als solche ist nur ein großer Schwindel, wir spammen uns voll mit unseren immerwährenden Bullshit-Kommentaren, als Erkenntnisse getarnt, unsere sozialen Medien, die Intimität vorgaukeln. Oder ist es, weil wir das gewählt haben, nicht durch unsere gefakten Wahlen, vielmehr mit Dingen, unserem Eigentum, unserem Geld? Ich erzähle nichts neues, wir wissen alle, wieso wir das tun. Nicht, weil uns die "Tribute von Panem"-Bücher glücklich machen, sondern weil wir ruhig gestellt werden wollen. Weil es schmerzhaft ist, nichts vorzutäuschen, weil wir Feiglinge sind. Scheiß Gesellschaft.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Business and growing jobs is about taking risk, sometimes failing, sometimes succeeding, but always striving. It is about dreams. Usually, it doesn’t work out exactly as you might have imagined. Steve Jobs was fired at Apple. He came back and changed the world.
We believe that a little girl who’s offered an escape from poverty by a great teacher or a grant for college could become the next Steve Jobs.
Barack Obama - acceptance speech to the Democratic National Convention, 06.09.2012

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Als das Internet entstand, war es wie ein Signal der Freiheit. Die Menschen konnten überall miteinander kommunizieren und keiner konnte sie aufhalten.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.
1
Ich bin weder Athener noch Grieche, sondern ein Bürger der Welt.
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein. In dieser Blase zu leben, die Realität der Naiven.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Bin ich verrückt weil ich diesen Kerl nicht mag? Ein paar seiner Facebook-Likes sind George W. Bushs Entscheidungspunkte, Transformers 2: Die Rache und die Musik von Josh Groban. Muss ich mich jetzt wirklich noch weiter rechtfertigen?
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
People hear "East Palo Alto" and they think, "Oh, you're from Stanford." They don't understand. It's like "The Lion King": You've got Pride Rock, and then you've got where the hyenas are. It ain't too far, but it's a completely different world.
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Innovation heißt, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Amaury Guichon in School of Chocolate - Staffel 1 Episode 1
Wir brauchen in Zukunft auch Menschen, die in der Lage sind, jenseits der Vorschläge von KI zu denken und auch mal total verrückte Ideen haben, die vielleicht nicht auf Anhieb mehrheitsfähig sind.
Miriam Meckel - April 2023
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es ist schwieriger, einen guten Stuhl zu bauen als einen Wolkenkratzer.

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche von Steve WozniakSteve WozniakZitate und Sprüche von Tim CookTim CookZitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über Palo AltoPalo Alto
Englische Übersetzungen zeigen?