Zitate und Sprüche von Steve Ballmer

Zitate und Sprüche von Steve Ballmer

Steven Anthony „Steve“ Ballmer (* 24. März 1956 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Investor. Er war von 2000 bis 2014 CEO des Softwareunternehmens Microsoft. Seit August 2014 ist er Besitzer des Basketballclubs Los Angeles Clippers.

Es besteht keinerlei Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreicht. Keine Chance.
(Microsoft CEO) - 04/2007, 2 months before first iPhone is released
1
I can tell you first-hand from my experiences with Sacramento, the league does try to honor the fan bases it has, and encourage teams to stay in their home markets.
Wir haben Windows neu erfunden.
(Microsoft CEO) - 25.10.2012, about Windows 8
Linux ist ein Krebsgeschwür, das in Bezug auf geistiges Eigentum alles befällt, was es berührt.
(Microsoft CEO) - 2001

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir glauben, wir hätten 60 Siege holen können. Wir können stolz auf uns sein, aber unsere Arbeit ist noch nicht erledigt.
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
You can leave Detroit, but it will never leave you.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Detroit turned out to be heaven, but it also turned out to be hell.
Detroit, das Herz des Landes... ich bin an der 10 Mile aufgewaschen, 2 Meilen besser als die 8 Mile.
Ich komme aus Detroit, wo es dreckig ist, ich rede nichts schön.
Alles was ich in meiner Karriere erreicht habe, hat in und um Detroit angefangen.
There are cities that get by on their good looks, offer climate and scenery, views of mountains or oceans, rockbound or with palm trees. And there are cities like Detroit that have to work for a living.
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Because it's everybody's business.
(Microsoft)
Hi, my name is Bill Gates and I'll teach you how to count to ten:
1.0, 2.0, 3.0, 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 10
Wie könnte die Umstellung auf das Jahr 2000 ein Problem sein in einem Land, in dem wir Intel und Microsoft haben?
1
Rockefeller wollte das Öl-Business dominieren, aber Microsoft wollte alles: Medien, Banken, Autos.
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
2
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Die Fans in Sacramento haben Ahnung von Basketball. Ihnen war klar, dass wir ihre Unterstützung brauchten und sie spielten eine große Rolle bei unserem Erfolg.
Windows 8 ist eine Katastrophe für jeden in der Welt der PCs.
Gabe Newell - Juli 2012
I've got an update; want me to restart now or wait?
Too late!
You left an open file, did not save for a while
Turn off and on, oh no, and now it's gone!
Do as you dictate; your actions taught me how to hate
Primate
You return and cry, log in and wonder why
Edge won't stop appearing on your desktop
LOLNEIN - The Windows Update Song
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Steve Ballmer

Zitate und Sprüche über die ##name##Los Angeles ClippersDetroitMicrosoftDie größten Irrtümer der GeschichteIrrtümeriPhonesZitate und Sprüche über die ##name##Sacramento KingsWindowsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?