Zitate und Sprüche über alle 12 Sternzeichen

Zitate und Sprüche über alle 12 Sternzeichen

Die Magie der Sternzeichen verwebt unsere Schicksale. Jedes Zeichen erzählt eine eigene und einzigartige Geschichte. Auf dieser Seite findest du Sprüche, die das Wesen aller 12 Sternzeichen einfangen. Entdecke die Geheimnisse, die in den Sternen verborgen sind, und lass dich von ihrer Schönheit verzaubern!

Widder ♈

23 Sprüche anzeigen
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.

Stier ♉

20 Sprüche anzeigen
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.

Zwillinge ♊

26 Sprüche anzeigen
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.

Krebs ♋

20 Sprüche anzeigen
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.

Löwe ♌

19 Sprüche anzeigen
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!

Jungfrau ♍

21 Sprüche anzeigen
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.

Waage ♎

20 Sprüche anzeigen
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!

Skorpion ♏

23 Sprüche anzeigen
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.

Schütze ♐

24 Sprüche anzeigen
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1

Steinbock ♑

24 Sprüche anzeigen
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1

Wassermann ♒

24 Sprüche anzeigen
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.

Fische ♓

24 Sprüche anzeigen
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Do not confuse Astronomy and Astrology - one is concerned with mysteries stellar and lunar, the other is mere lunacy.
Satyavati Shah in Hogwarts Legacy
Astrologers must rid themselves of material desires. Only by ridding oneself of clutter can one see the true world around them.
Ich habe die Sterne kreiert um das ewige Nichts zu erleuchten und Sterbliche nutzen sie als Beziehungsratgeber?!
Die Sternenkunde ist es, die eine Seele nötigt, ihren Blick nach dem Überirdischen zu richten, und sie aus dieser Welt in eine andere führt.
Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch.
Don't waste your love on somebody who doesn't value it.
My bounty is as boundless as the sea,
My love as deep. The more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.
Ein Feuer brennt das andre nieder, ein Schmerz kann eines andern Qualen mindern.
Fühl' ein andres Leid, das wird dein Leiden lindern!
Saug' in dein Auge neuen Zaubersaft, so wird das Gift des alten fortgeschafft.
5
O wackrer Apotheker! Dein Trank wirkt schnell. - Und so im Kusse sterb' ich.
5
Schönheit ist ein Gefühl in dir, und sie reflektiert sich in deinen Augen. Sie ist nichts Oberflächliches.
1
Jung ist man, solange man imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.
1
Sex Appeal besteht zur Hälfte aus dem, was man hat und zur Hälfte aus dem, was andere denken, was man hat.
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir wollen die WM gewinnen. Diese Gruppe ist stark. Und ich will mit dieser Gelegenheit das Gerede über mich beenden. Wenn die anderen Spieler zur Nationalmannschaft kommen, hört auf, sie zu mir zu befragen. Ihr könnt ihnen Fragen zur WM und ihren Erwartungen stellen.
Cristiano Ronaldo - November 2022
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
3
Trauer verändert sich, doch sie geht nie vorbei.
3
Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.
Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794
6
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
3
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
2
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.
16
Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
16
Was sie betäubte, hat mich stark gemacht,
und was sie dämpft', hat mich entflammt.
[...]
Die Eule war's, die schrie, der traur'ge Wächter,
Der grässlich gute Nacht wünscht.
13
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt
10
Du sangst im Mondlicht unter ihrem Fenster
Mit falscher Stimme Lieder falscher Liebe;
2
In solchem Tempel kann nichts böses wohnen. Denn hätt' das Böse solch schöne Wohnung, dann würd' das Gute bei ihm leben wollen.
2
Unser Körper ist ein Garten, und unser Wille der Gärtner, so dass, ob wir Nesseln drin pflanzen wollen oder Salat bauen, Ysop aufziehen oder Thymian ausjäten; (...), ihn müßig verwildern lassen oder fleißig in Zucht halten-das Vermögen dazu und die bessernde Macht liegt durchaus in unserem freien Willen.
6
Wo Worte selten, haben sie Gewicht.
9
Denn Mädchen sind wie Rosen: kaum entfaltet,
Ist ihre holde Blüte schon veraltet.
3
Love is a familiar. Love is a devil. There is no evil angel but love.
10
Doch besser so und sich verachtet wissen,
Als stets verachtet und geschmeichelt sein.
10
Wenn eines Löwen Junges, sich selbst unbekannt, ohne Suchen findet, und umarmt wird von einem Stück zarter Luft; und wenn von einer stattlichen Zeder Äste abgehauen sind, die, nachdem sie manches Jahr tot gelegen haben, sich wieder neu beleben, mit dem alten Stamm vereinen und frisch empor wachsen: dann wird Postumus' Leiden geendigt, Britannien beglückt und in Frieden und Fülle blühen.
1
Englische Übersetzungen zeigen?