Zitate und Sprüche über Sternschnuppen

Zitate und Sprüche über Sternschnuppen

Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Do you wish to know the truth about the shooting stars at night? They are but fleeting moments of luminosity.
1
Can we pretend that airplanes
In the night sky are like shooting stars?
I could really use a wish right now
Hayley Williams - Airplanes, Album: The Adventures of Bobby Ray (von B.o.B)
1
Driving at night and passing through all the city lights makes me feel like a shooting star passing through all the stars at night.
1
Vielleicht haben Sternschnuppen gar nicht den Job, unsere Wünsche zu erfüllen, sondern uns gut überlegen zu lassen, was wir uns eigentlich wünschen...
A whole new world
A hundred thousand things to see
I'm like a shooting star
I've come so far
I can't go back to where I used to be
Jasmin in Aladdin
Das Leben ist vergänglich. Wenn es dir mal schlecht geht, schaue in den Sommerhimmel und betrachte die Sterne. Und wenn eine Sternschnuppe durch die Dunkelheit fliegt... wünsch dir was und denk an mich.
You're the wish I make on every shooting star!
Halte deinen Kopf selbst in den dunkelsten Zeiten gehoben. Nur dann kannst du Sternschnuppen sehen.
Sternschnuppe:
Aus der Höhe schoß ich her
Im Stern- und Feuerscheine,
Liege nun im Grase quer –
Wer hilft mir auf die Beine?
Ich sehe mich selbst als feurigen Kometen, als Sternschnuppe. Jeder hält inne, zeigt nach oben und sagt, "Oh, schau mal!" Dann - zack, bin ich weg... und sie sehen mich niemals wieder.
Das Leben ist wie eine Sternschnuppe - jeder will dich fallen sehen.
Manchmal sind wir wie Sternschnuppen - wir fallen, damit jemandes Traum in Erfüllung gehen kann.
Shooting stars are not stars at all. They re just rocks that enter the atmosphere and catch fire under friction. What we wish on when we see one is only a trail of debris.
Perfekt ist, wenn du in den Himmel schaust, eine Sternschnuppe siehst und dir nichts wünschen kannst, weil du so glücklich bist.
Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht!
Jungs behandeln uns wie Sternschnuppen - heute Stern und morgen Schnuppe.
When ever I see a shooting star
I close my eyes and make a wish
I wish that I could send my love
To the ones in heaven I miss
Wirklich glückliche Momente sind wie Sternschnuppen am Himmel - selten, aber wunderschön...
Ich mag Menschen, die sich aufrichtig über Sternschnuppen am Himmel freuen können!
Mit dieser Sternschnuppe hole ich dir die Sterne vom Himmel. Diese Sternschnuppe soll dir stets Glück bringen und dich an mich erinnern!
Nate: "Wow, da, Nik. Ne Sternschnuppe. Wünsch dir was!"
Nikki: "Das ist'n Feuerwerk."
That '90s Show - Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist das Problem mit Wünschen, Herr Schwartz. Nur die falschen gehen sofort in Erfüllung.
Buddha sagte, der Wunsch sei der Grund allen Leidens und das Ende des Wünschens bedeutet auch das Ende des Leidens. Wenn Du aufhörst zu wünschen, dass die Dinge ewig währen, hörst du auf zu leiden, wenn sie vergehen.
30
Wünsche und Träume mit deinem kleinen Herzen, aber denk immer dran, Tiana, dass der alte Stern dich nur einen Teil des Wegs bringt. Du musst auch was dazu tun und wenn du dich anstrengst und hart arbeitest, dann wird dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.
8
You wish for something, you've wanted it for years, and you're sure you want it, as long as you know you can't have it. But if all at once it looks as though your wish might come true, you suddenly find yourself wishing you had never wished for any such thing.
6
Wir ließen unsere Wünsche steigen, so wie Drachen, nur ohne Schnur
Wollten wir später danach greifen, griffen wir ins Leere nur
Jennifer Rostock - Insekten im Eis
10
Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
8
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein
9
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.
3
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
2
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.
19
"Seltsamer Gedanke, dass das Licht so lange für die Reise zur Erde braucht, dass die Sterne selbst schon längst erloschen sind, wenn wir ihr Dunkeln sehen", sagte er leise. "Wenn man den Himmel betrachtet, schaut man quasi in die Vergangenheit. Viele der Sterne da oben sind schon längst verglüht. Sie existieren gar nicht mehr."
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
7
"Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?"
"Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft."
7
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
With you by my side, though our mouths stay silent, my heart is at peace.
3
Sometimes it's good to be the bigger person
But I'm so small I can't compare
And after all, it's only fair
I got what I deserved, I was the other woman first
Hayley Williams - Dead Horse, Album: Petals for Armor II
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Wenn Frauen die Welt regieren würden, hätten wir keine Kriege, aber heftige Verhandlungen alle 28 Tage.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25

Verwandte Seiten zu Sternschnuppen

Zitate und Sprüche über WünscheWünscheDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenZitate und Sprüche über SterneSterneZitate und Sprüche von Nicholas SparksNicholas SparksDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagDie besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche von Raiden ShogunRaiden ShogunZitate und Songtexte von Hayley WilliamsHayley WilliamsZitate und Sprüche aus AladdinAladdin
Englische Übersetzungen zeigen?