Zitate und Sprüche über Sterne

Zitate und Sprüche über Sterne

Sterne - faszinierende Lichtpunkte am Himmel, die uns in der Dunkelheit leuchten lassen. Jeder Stern erzählt eine Geschichte, jedes Funkeln ist wie ein Versprechen. Sie erinnern uns daran, dass wir Teil eines größeren Ganzen sind und dass unsere Träume keine Grenzen kennen. Sterne sind wie Seelen, die von fern zu uns sprechen und uns Hoffnung schenken. In ihrer Schönheit spiegelt sich die Magie des Universums wider, und wenn wir zum Himmel aufblicken, fühlen wir uns verbunden mit den Geheimnissen des Lebens. Sterne sind unsere ewigen Wegweiser, die uns den Weg zeigen, wenn wir im Dunkeln stehen.

You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
2
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.
19
"Seltsamer Gedanke, dass das Licht so lange für die Reise zur Erde braucht, dass die Sterne selbst schon längst erloschen sind, wenn wir ihr Dunkeln sehen", sagte er leise. "Wenn man den Himmel betrachtet, schaut man quasi in die Vergangenheit. Viele der Sterne da oben sind schon längst verglüht. Sie existieren gar nicht mehr."
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
7
"Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?"
"Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft."
7
Sterne gehören an den Himmel, denn sie sind nur Lichtgeschosse auf dem Weg durchs Weltall und sollten aus sicherer Ferne bewundert werden. Wir Menschen hingegen teilen denselben Planeten, leben und atmen zusammen und sind nicht dafür geschaffen, von so viel Leere und Dunkelheit umgeben zu sein.
5
"Werden die Sterne zusammenstoßen?" fragte Kaspian mit schreckerfüllter Stimme.
"O nein, teurer Prinz", erwiderte der Doktor, und auch er sprach im Flüsterton. "Dazu beherrschen die Herren des oberen Himmels ihre Tanzschritte zu gut."
C.S. Lewis in Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
4
Ein gewisses Maß an Dunkelheit ist nötig, um die Sterne zu sehen.
3
Und die Sterne sind dafür da damit du nach ihnen greifst.
Turbostaat - Willenshalt, Album: Stadt der Angst
3
Not just beautiful, though - the stars are like the trees in the forest, alive and breathing. And they're watching me.
2
Ich liebe das Licht, denn es zeigt mir den Weg, doch ich ertrage auch die Dunkelheit, denn sie zeigt mir die Sterne.
2
Das Licht der Sterne, die du am Firmament siehst, ist Millionen, Milliarden Jahre alt...
2
Manche glauben, die Sterne würden hier oben näher erscheinen. Stimmt nicht. Hier oben erkennt man erst, wie fern sie wirklich sind.
2
Die Sterne, die sind Gott außerordentlich gut gelungen.
2
Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.
2
Wir alle werden weiter scheinen, wie der Mond und die Sterne und die Sonne.
1
I read in a book that when people die, they turn into stars and watch over us from the sky.
In darkness, stars can truly shine.
Jeder Stern, den du am Himmel siehst, könnte jemandes Sonne sein.
"If the stars in the sky are not fixed, then nothing is fixed. Nothing is eternal, all is temporary and ever-changing." She turned away from the stars, meeting his gaze. "Nothing is fixed, my lord. No course is so set it cannot be changed."
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Every star has been set in the sky. We mistakenly think they were put there for us.
Do you hear the baby stars? These newborns will grow up to become galaxies someday. When stars die, they turn to stardust and scatter across the cosmos.
Rosalina in Super Mario - Galaxy
Es gibt 10^11 Sterne in der Galaxie. Das war mal eine große Zahl. Aber es sind nur hundert Milliarden. Das ist weniger als die Schulden unseres Landes! Früher haben wir von astronomischen Zahlen geredet. Inzwischen sollten wir sie wirtschaftliche Zahlen nennen.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
Je dunkler die Nacht, desto heller die Sterne. Je tiefer die Trauer, desto näher ist Gott!
Selbst jetzt kann ich mich noch an den Moment erinnern, an dem ich die Sterne zum ersten mal gesehen habe.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
We look up at the same stars and see such different things.
… und in der schwärzesten Nacht meines Lebens sah ich Sterne.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
17
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Die Nacht verändert viele Gedanken.
25
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
9
Alles, was im Universum existiert ist das Resultat von Zufall und Notwendigkeit.
When it comes to the universe we're all shareholders.
Do not confuse Astronomy and Astrology - one is concerned with mysteries stellar and lunar, the other is mere lunacy.
Satyavati Shah in Hogwarts Legacy
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als die an schlechte?
22
'Es gibt einen Ort im Universum, an dem sich alle großen künstlerischen Ideen bündeln, sich aneinander reiben und neue erzeugen' sagte er jetzt mit leiser Stimme.
'Die kreative Dichte dieses Ortes muß enorm sein - ein unsichtbarer Planet mit Meeren aus Musik, mit Flüssen aus purer Inspiration und mit Vulkanen, die Gedanken speien, umzuckt von Geistesblitzen.'
11
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
45
Sam: "Ich bin Fotograf für National Geographic."
Liv: "Wow, da haben Sie nen viel cooleren Job als ich."
Sam: "Naja nicht unbedingt. Was ist Ihr Fachgebiet?"
Liv: "Anwältin für Sicherheitsleistungen."
Sam: "Sie haben Recht. Mein Job ist cooler."
Keep Breathing - Staffel 1 Episode 1
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
' Das Leben ist voller Schmerz, Allie, deshalb gewöhnst du dich am besten jetzt schon daran. Denn er vergeht nicht, er häuft sich an wie Schnee.' Sie sah aus dem Fenster. ' Man kann nur lernen ihn besser zu ertragen.'
C. J. Daugherty in Night School - Der den Zweifel sät
2

Verwandte Seiten zu Sterne

Die besten Zitate und Sprüche über den MondMondDie besten Zitate und Sprüche über die NachtNachtDie besten Zitate und Sprüche über das UniversumUniversumAstrologieSternschnuppenDunkelheitWalter MoersDie Stadt der träumenden BücherLichtKeep Breathing
Englische Übersetzungen zeigen?