Zitate und Sprüche von Stella

Zitate und Sprüche von Stella

Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Winx Club - Staffel 1 Episode 9
The fashion spell he showed me was a complete dud: it mixed plaid with stripes!
Danke für eure herzliche Begrüßung eure...- meinst du ich sollte eure "Kleinheit" anstatt "Hoheit" sagen?
Winx Club - Staffel 1 Episode 11
Ich wusste, dass ihr eines Tages meine Hilfe brauchen würdet. Ich bin so schön und unentbehrlich!
Winx Club - Staffel 1 Episode 14
Flora: "Just find your warm inner place and keep walking."
Stella: "You find your warm inner place, Flora. Me, I'll get an extra blanket."
Winx is essentially three things. First, its your source of power, as in your strength and energy, and second, it's what guides you. Thirdly, its your magical identity.
Bloom, wenn mir irgendwas passiert, kannst du alle meine Kleider haben.
Winx Club - Staffel 2 Episode 5
Ja, aber wo liegt denn der Spaß wenn ich nicht gewinne?
Winx Club - Staffel 1 Episode 12
Genau, wir beschimpfen Sie einfach so lange, bis sie abhauen.
Winx Club - Staffel 1 Episode 22
Bloom: "You did that?"
Stella: "I was trying to make another shade of pink."
Ich hoffe nur, dass wir den königlichen Palast schnell finden. Sonst enden wir noch als Tiefkühlkost!
Winx Club - Staffel 1 Episode 20
Voll dumpf voraus! Und jetzt besser nicht nachdenken.
Dieser Ritter hat nicht alle Teller im Schrank, glaube ich.
Was für ein Ritter ist das denn, der eine Dame so lange auf die Spanne foltert?
Alles läuft wie am Fädchen!
Euch brennen noch ein paar dringende Dinge auf dem Nagellack, ja?
Du schnarchst jetzt schon seit einer dreiviertel Ewigkeit!
Wir wollen hier nicht rumstehen wie bestellt und nicht abserviert, oder?
I always dish out pearls of wisdom.
Their hearts must sink like lumps of lead when they see you coming.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

It takes a strong heart to cry, but it takes a stronger heart to say why.
Mitzi: "Bloom! We have Show & Tell tomorrow at school. Can I bring you? I was gonna bring my scooter but you'd be better."
Bloom: "Don't expect me to dignify that with an answer."
Bloom: "I have plenty of friends, Mitzi!"
Mitzi: "Imaginary friends don't count."
Bloom: "Whatever!"
I am Bloom! I'm a princess! I'm the keeper of the Dragon Fire, and nobody's gonna take it from me!
Flora: "I can't take it anymore."
Musa: "What happened to your warm, inner place?"
Flora: "It froze."
Flora in Winx Club
There's only one good logical term for the way she's acting. Crazy!
Stella: "I've swallowed, like half the river already!"
Brandon: "Just think of it as spring water - just without the bottle."
Wow. I never knew I'd wish I was ugly.
My dad said once, "It's cool to try and fail, but to not try is not cool."
Kein aber! Was bildest du dir eigentlich ein? Nur zu deiner Information, ich such mir meine Begleitung selbst aus und eins sage ich dir, du wärst der letzte Typ, den ich nehmen würde! Du bist nichts als ein lächerlicher, arroganter, aufgeblasener Windbeutel!
Bloom in Winx Club - Staffel 1 Episode 8
What's the gloom, Bloom?
Flora: "She said no."
Stella: "Well,what does 'no' mean, really?"
Musa: "What are you saying?"
Tecna: "Don't answer that."
A school full of magic and I can't find a pair of scissors? This is so ridiculous!
Du bist wer du bist Bloom. Mit oder ohne magische Kräfte.
Sky in Winx Club - Staffel 1 Episode 24
Bloom. Deine Bestimmung war es schon immer die Hüterin der Drachenflamme zu sein. Der Kraft, die die Magische Dimension vor allem Bösen schützen soll. Die drei alten Hexen, die die ersten Dienerinnen des Bösen waren, die in der Dimension auftauchten, versuchten die Macht der Flamme zu stehlen. Es gelang ihnen nicht. Aus Wut darüber zerstörten sie Domino. Den Hexen gelang es, Daphne zu überwältigen. Aber bevor dem so war, rettete sie dein Leben. Der König und die Königin von Domino, die überzeugt davon waren, dass sie ihre beide Töchter verloren hatten, gingen ins Exil. Sie trauern bis heute um ihre geliebten Töchter.
Winx Club - Staffel 1 Episode 21
Dafür ist [der Held] ein bisschen zu tot.
2
Vater: "Hey, ich seh' da ein Fenster. Ist die Aussicht denn schön?"
Bloom: "Nein, die ist für Erstsemester immer beschissen."
Bloom in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
I would rather be eaten by a zunzun worm than marry you!
Ich brauche meine Kopfhörer um Abstand von all den Gefühlen zu nehmen, die ich spüre und um mich auf mich zu konzentrieren.
Musa in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
4

Verwandte Seiten zu Stella

Zitate und Sprüche aus Winx ClubWinx ClubZitate und Sprüche aus Dragon QuestDragon QuestZitate und Sprüche von BloomBloomZitate und Sprüche von BrandonBrandonZitate und Sprüche von MusaMusaZitate und Sprüche von TecnaTecnaZitate und Sprüche von SkySkyDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?