Zitate und Sprüche über Steine

Zitate und Sprüche über Steine

Entdecke die poetische Welt der Steine: Inspirierende Zitate und Sprüche über die Schönheit und Kraft der Natur. Lass dich verzaubern!

Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Manchmal denkt man, das Leben legt einem Steine in den Weg. Dabei sind das keine Hindernisse. Sondern Absprungrampen.
Ich bin nicht nur gesprungen. Sondern gleich geflogen. Daher ist dies mein Arbeitsplatz für heute.
Marie Meimberg (Produzentin, Musikerin, Youtuberin)
6
Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen, sind deine Wegweiser.
4
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
3
Ehrgeiz kann Steine aus uns allen machen. Herzlos, ohne Mitleid noch Gnade, rollen wir nur in eine Richtung.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
2
Der beste Weg, Hindernisse zu überwinden, ist, sie als Trittsteine zu verwenden. Lache über sie, betrete sie uns lass dich zu etwas Besserem führen.
Enid Blyton in The Circus Series - Mr Galliano's Circus
1
Architektur beginnt, wenn man vorsichtig zwei Steine zusammen legt. Da fängt sie an.
1
Geologen haben ein Sprichwort - Steine erinnern sich.
1
Der Mensch, der Berge versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
1
Die Geschichte jedes Steines führt zurück zum Berg.
Glaub an deinen Traum, auch wenn ihn keiner versteht
Denn dein Traum ist noch großer als die Steine im Weg
Leon Machère - 2 Millionen, Album: Fame
Du warfst mir Steine in den Weg, doch ich heb sie auf, heb die Faust, leb' mein' Traum, weiter geht"s
Keine Zeit, viel zu Spät
Viel zu lang habe ich gewartet, Ich hab das Leben gelebt
Leon Machère - VorBye
Manche Tage sind Diamanten. Manche Tage sind Steine. Und manchmal hat man eben ein paar Steine hintereinander.
Für Menschen, denen das Leben Steine in den Weg gelegt hat, ist es viel einfacher, Veränderungen zu verarbeiten. Nur kleine Geister haben Angst vor der Veränderung.
Glaub mir, mein Weg war voller Steine
Jetzt ist die Uhr hier voller Steine
Jetzt ist die Kette hier voller Steine
Und wenn es regnet, dann regnet es Scheine
Kay One - Dom Pérignon, Album: Makers Gonna Make

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Die Natur muss gefühlt werden.
Wir können der Natur nicht vorschreiben, wie sie sein soll. Sie ist clever. Sie hat mehr Einfallsreichtum als wir.
Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Die beste Geschwindigkeit, um die Natur zu beobachten, ist die einer Schnecke.
Die Natur verändert sich und wir sind komplett abhängig von ihr. Sie versorgt uns mit Nahrung, Wasser und Luft. Sie ist das wertvollste, was wir haben und wir müssen sie verteidigen.
Ich liebe die Erde. Ich würde sagen, sie ist der beste Planet der Welt.
Wir nennen sie Mutter Erde, weil sie uns geboren hat und wir sie dann ausgesaugt haben.
Ich wünschte, die Welt wäre doppelt so groß und die eine Hälfte wäre noch unentdeckt.
Früher oder später müssen wir erkennen, dass Mutter Erde auch ein Recht darauf hat, ohne Verschmutzung zu leben. Die Menschheit muss lernen, dass wir ohne die Erde nicht leben können - die Erde aber sehr wohl ohne uns Menschen.
Die Menschheit existiert nur durch die Billigung der Erde - und die kann sie jederzeit zurück nehmen.
Wie soll die Erde in hundert Jahren aussehen? Jeder sollte zusammen kommen, um die Erde zu einem besseren Ort zu machen.
Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Ich wollte nach Paris und Rom, wollte dir die Welt zeigen
YouTube-Money-rich, jetzt kann ich mir die Hotels leisten
Aber dein Plan war schon immer Rio
Doch früher reichte meine Kohle grade mal fürs Kino
Leon Machère - Copacabana
Liebe ist das Gefühl nach dem ersten Kuss
Wenn ich ohne Nachzudenken ständig an dich denken muss
Liebe ist wenn wir beide auf der gleichen Stufe steh'n
Und ich in deinen schönen Augen meine Zukunft seh'
Sido - Liebe, Album: 30-11-80
26
Es gibt sie. Die guten Menschen. Die Visionen haben. Und Ideen. Die mit einem rocken. Und für einen da sind. Die mehr sehen, als nur sich selbst. Die sich im Sandkasten nicht verhalten, wie kleine Rotznasen-Kinder. Sondern mit einem Burgen bauen. Danke.
Marie Meimberg (Produzentin, Musikerin, Youtuberin)
9
Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
7
Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gerieselt ist, desto besser sollten wir hindurch sehen können.
7
Auch der Geliebten kann ich nicht die Sterne vom Himmel holen. Aber ich kann sie ihr zeigen.
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Und was ist mit dir? Willst du, dass ich bleibe? Haben wir beide eine gemeinsame Zukunft, nachdem sich jetzt die Aufregung gelegt hat und wir sein können, was auch immer wir sein sollten?
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
5
Die Herausforderungen in unseren Leben sind nicht dazu gedacht, uns unbeweglich oder richtungslos zu machen. Sie sollen uns helfen zu entdecken, wer wir sind.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Wie kann ein Erwachsener seine Jugend nur so vollkommen vergessen, dass er eines Tages überhaupt nicht mehr weiß, wie traurig und unglücklich Kinder bisweilen sein können. Es ist nämlich gleichgültig, ob man wegen einer zerbrochenen Puppe weint oder weil man, später einmal, einen Freund verliert.
9
Verlasse etwas für jemanden, aber verlasse nie jemanden für etwas.
Enid Blyton in Fünf Freunde - Five on a Hike Together
"Oh, I wish I lived in a caravan!" said Jimmy longingly. "How lovely it must be to live in a house that has wheels and can go away down the lanes and through the towns, and stand still in fields at night!"
Enid Blyton in The Circus Series - Mr Galliano's Circus
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
Es ist schwieriger, einen guten Stuhl zu bauen als einen Wolkenkratzer.
Jeder Städtebewohner weiß, dass die Architektur, im Gegensatz zur Poesie, eine terroristische Kunst ist.

Verwandte Seiten zu Steine

Die schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltZitate und Sprüche über unsere ErdeErdeZitate und Sprüche über BergeBergeZitate und Songtexte von Leon MachèreLeon MachèreDie besten Zitate und Lines von SidoSidoZitate und Sprüche von Marie MeimbergMarie MeimbergZitate und Sprüche aus Vergiss mein nicht!Vergiss mein nicht!Zitate und Sprüche über SandSandZitate und Sprüche von Martin Gerhard ReisenbergMartin Gerhard ReisenbergZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrung
Englische Übersetzungen zeigen?