Zitate und Sprüche von Steffi Brungs

Stephanie „Steffi“ Brungs ist eine deutsche Sportjournalistin und Moderatorin.

Die schönsten Zitate und Sprüche

So oft fällt es mir immer noch schwer zu glauben, in was für einer irren Lage wir uns seit fast zwei Jahren befinden. Dennoch bin ich so dankbar für all das, was ich habe und erleben darf. Ich hoffe, dass 2022 wieder viele schöne Moment für uns parat haben wird und sehne vor allen dem Moment entgegen, in dem sich endlich wieder alles normal anfühlen wird.

Steffi Brungs, Dezember 2021
 
Kommentieren 

Danke fürs Sandkuchen backen, jedes Versteckspiel, unsere Wasserschlachten, dein in den Schlaf singen. Danke, dass du uns verarztest hast, wenn wir mal wieder hingefallen sind und uns getröstet hast, wenn wir uns zu dolle gezankt haben. Danke für jedes Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, das du uns hast gewinnen lassen und jede Tanzeinlage in der Küche zu deinen Lieblingsschlagern. Danke auch für deine kleinen Horror-Geschichten, die uns alle davor bewahrt haben Blödsinn zu machen. Und für die Partys, die wir feiern durften, ohne dass du es Mama und Papa verraten hast. Du warst die Beste und wir werden dich sehr vermissen!

Steffi Brungs, Dezember 2020
 
Kommentieren 

Zeigt den Menschen in Afghanistan, dass sie gesehen und gehört werden!

Steffi Brungs, August 2021
 
Kommentieren 

Deutschland ist so viel mehr als nur Schwarz, Rot, Gold. Wir sind bunt! Diese Farben stehen für Vielfalt, Toleranz und eine offene Gesellschaft.

Steffi Brungs, Juni 2021
 
Kommentieren