Zitate und Sprüche von Steffen Simon

Zitate und Sprüche von Steffen Simon

Steffen Simon (* 10. März 1965 in West-Berlin) ist ein deutscher Sportfunktionär des DFB und ehemaliger Fernsehmoderator und Fußballkommentator.

Italiens Trainer Cesare Prandelli ist der Jogi Löw Italiens.
während der EM 2012

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Berlin ist arm, aber sexy.
1
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können.
1
Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.
1
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Das Berliner Publikum merkt schon im voraus, was man sagen will - weshalb man viel weglassen kann.
1
Berlin ist vielleicht die einzige Stadt, wo die so genannten genialen Menschen nicht für Narren gehalten werden.
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.
1
Bonn bleibt Bonn leider auch in Berlin.
Berlin ist das schlechteste aus zwei Welten, einerseits funktioniert hier tatsächlich nichts, andererseits funktioniert aber noch genug um für absurde Mieten zu sorgen.
El Hotzo - Januar 2023
Der demokratische Diskurs ist gewünscht. Doch wenn du pausenlos hörst "Scheiß DFL" oder wechselweise "Scheiß DFB", dann ist mir das ein bisschen niederschwellig.
Hans-Joachim Watzke - Januar 2024
Vier oder sechs Millionen Jahresgehalt für den Job des Bundestrainers - das ist zu viel! Diese Aufgabe sollte als Ehre empfunden werden.
Philipp Lahm - September 2023
Nichts beschreibt den erbärmlichen Zustand des DFB besser, als der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Entlassung von Bundestrainer Hansi Flick. Warum warten sie nicht noch zwei Stunden und lassen den Basketballern das, was sie am Sonntagnachmittag verdient haben... allen Fokus aller Sportfans in diesem Land?
Frank Buschmann - September 2023, nach Entlassung Hansi Flicks als Bundestrainer
Fans und Ultras in der Kurve - Verbrecher in der DFB Zentrale!
Spruchband bei Waldhof Mannheim
Fußball gehört den Fans - scheiß DFB!
Spruchband
Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt
Spruchband
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der DFB mit China her.
Spruchband bei Waldhof Mannheim
Der DFB wird die Wiederwahl von FIFA-Präsident Gianni Infantino in Kigali nicht unterstützen.
Bernd Neuendorf - März 2023
Wenn Hopp und Kalle Hand in Hand posieren
Die Medien außer Rand und Band reagieren
Der DFB von Werten spricht
Und gleichzeitig seine Versprechen bricht
Dann liebe Leut, zeigt der Fußball sein wahres, hässliches Gesicht!
Spruchband beim VfB Stuttgart
Der DFB muss sich verändern. Er muss seine Glaubwürdigkeit, das Vertrauen in seine Integrität und Leistungsstärke zurück gewinnen.
Fritz Keller - Mai 2021
Bei Beleidigungen gegen Hopp zieht ihr die Grenze
Doch für die WM in Katar lutscht ihr Schwänze!
Spruchband beim Wuppertaler SV
Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeiten bleiben.
Jogi Löw - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi.
Jogi Löw - zu Mario Götze, vor dessen Siegtreffer im WM Finale 2014
Ich denke, dass es 15 sehr lange Jahre waren für mich mit schönen Momenten und natürlich auch mit Enttäuschungen. Mein Herz schlägt weiterhin Schwarz-Rot-Gold.
Jogi Löw - Juni 2021, zum Ende seiner Tätigkeit als Nationaltrainer
Durch diese Gruppe durch zu kommen, das war gut und das war das Ziel. Wir spielen gegen England, darauf können wir uns freuen.
Jogi Löw - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
Wir haben extrem gute Moral bewiesen. Fehler gemacht, aber gefightet, bis der Ausgleich gefallen ist. War nix für schwache Nerven.
Jogi Löw - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
Nach vorne hin muss die Post abgehen. Wir haben schon dieses Selbstbewusstsein und auch dieses Selbstverständnis, dass wir es besser können und dass wir auf Augenhöhe sind mit Portugal.
Jogi Löw - Juni 2021, vor Deutschland - Portugal
Wir haben noch zwei Spiele und in diesen beiden Spielen können wir das alles gerade biegen.
Jogi Löw - Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
Man spürt vor einem Turnier immer eine positive Anspannung, 'ne gespannte Vorfreude. Endlich geht es los, endlich können wir eingreifen.
Jogi Löw - Juni 2021, vor Deutschland - Frankreich
Wichtig wird sein, dass die Mannschaft sich jetzt in diesen Tagen findet, dass die Mannschaft 'ne Gewinnermentalität aufbaut.
Jogi Löw - Mai 2021
Das Problem hat uns schon in der Nations League und auch in der WM-Qualifikation begleitet, dass wir uns eine Vielzahl von Chancen erspielen, aber uns häufig nicht entscheidend belohnen.
Jogi Löw - Juni 2021, nach 1:1 Testspiel gegen Dänemark
Wir gehören nicht zu den absoluten Favoriten.
Jogi Löw - Mai 2021, bei Nominierung des EM-Kaders
Ein großes Turnier ist das Salz in der Suppe für einen Nationaltrainer.
Jogi Löw - Mai 2021, bei Nominierung des EM-Kaders
Ich gehe diesen Schritt ganz bewusst, voller Stolz und mit riesiger Dankbarkeit, gleichzeitig aber weiterhin mit einer ungebrochen großen Motivation, was das bevorstehende EM-Turnier angeht.
Jogi Löw - März 2021, gibt seinen Rücktritt bekannt
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Steffen Simon

Zitate und Sprüche über BerlinBerlinZitate und Sprüche über den DFBDFBJogi Löw - Seine besten Zitate und SprücheJogi LöwDie schönsten Zitate und SprüchePersonen