Zitate und Sprüche von Steffen Baumgart

Zitate und Sprüche von Steffen Baumgart

Steffen Baumgart (* 5. Januar 1972 in Rostock) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Seit Juli 2021 ist er Cheftrainer des 1. FC Köln.

Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.
Das ist für mich ein pures Glück. Glauben Sie mir: Ich freue mir den Arsch wund!
(als Trainer beim SC Paderborn) - August 2019, vor erstem Spiel als Trainer
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden.
(als Trainer beim SC Paderborn) - November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig
Wer uns kennt, weiß, dass wir die Eier haben, so zu spielen.
(als Trainer beim SC Paderborn) - August 2019, nach Aufstieg in die 1. Bundesliga

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und hektisch, wir leben hier im Vollspeed
Kinder werden später einmal Zehner wie Podolski
Ja, schon fast ein eigener Planet mit eigenem System
Über eine Million'n Menschen leiden mit dem FC
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
Da ist Sunday Oliseh, der spielte ja schon beim 1.FC Köln, als da noch richtig Fußball gespielt wurde.
1. FC Köln - super Verein, sensationelles Stadion, was eine Stimmung im Stadion! Und dann geht's Spiel los...
In Köln sagte man mir, am Rosenmontag muss man besondere Dinge machen, da darf man nicht trainieren. Und das werden wir einhalten.
Markus Gisdol (als Trainer beim 1. FC Köln) - Februar 2020, nach 5:0 Sieg gegen Hertha BSC
1
Mein Kölsch ist nicht ganz so gut. Erst nach dem zweiten oder dritten Kölsch wird es besser.
Mark Uth (als Spieler beim 1. FC Köln) - Januar 2020
Rot steht für die Liebe die mein Herz zum Schlagen bringt
Weiß für die Erfolge die uns nie mehr einer nimmt
Diese beiden Farben sind das schönste was es gibt, die ganze Südkurve singt mit…
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter
Vorwärts FC immer weiter - und gewinn das Spiel für uns!
Vorwärts FC immer weiter
Laut Theo Zwanziger ist die Anklageerhebung blinder Aktionismus. Blinder Aktionismus - oder wie man es hier in Köln beim FC nennt: Fußball.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
1
Bei uns fallen eben mehr Tore als bei anderen. Hinten, aber auch vorne. Das zeichnet uns aus.
Martin Prondziono (als Geschäftsführer beim SC Paderborn) - August 2019, nach Aufstieg in die 1. Bundesliga
Wenn diese Schiedsrichter ein Gewissen haben, dann ein schlechtes.
Er kann nicht auf der einen Seite konsequent pfeifen und auf der anderen wie eine Wurst.
Max Eberl (als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach) - über Schiedsrichter Deniz Aytekin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Steffen Baumgart

1. FC Köln - Die besten Zitate und Sprüche1. FC KölnDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballSC PaderbornSchiris - Die besten Sprüche über SchiedsrichterSchiedsrichterDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinJude BellinghamZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVHertha BSC