Zitate und Sprüche von Stefan Titze

Zitate und Sprüche von Stefan Titze

Stefan Michael Titze (* 5. August 1994 in Kamen) ist ein deutscher Drehbuchautor, Produzent und Komiker.

Wenn ihr bei eurem letzten Gebet nicht 'Amen' gesagt habt, redet ihr Gott bis JETZT auf die Mailbox.
via Twitter, 11.02.2018
Geil ist Brokkoli, weil's aussieht als ob du kleine Bäume isst.
Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Je mehr man weiß, dass man nicht weiß, weiß man auch mehr.
Florentin Will in Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
2
Wir können nicht beten und dabei die gleichen bleiben.
Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu dem Vater, der im Verborgenen ist, und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird die's vergelten.
Matthäus - 6, 6
Nimm deinen Ärger mit in die Kirche, geh auf die Knie und bete!
Christen, die beten, sind wie Säulen, die das Dach der Welt tragen.
1
Glaube und Beten sind die Vitamine der Seele; ohne sie können die Menschen kein gesundes Leben führen.
Die Hände werden durch Arbeit gereinigt, das Herz durch das Gebet.
1
Das Gebet ist meine wichtigste Tätigkeit.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
True prayer is neither a mere mental exercise nor a vocal performance. It is far deeper than that - it is spiritual transaction with the Creator of Heaven and Earth.
Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht. Ich bete Verse aus dem Koran in mich hinein. Das gibt mir Kraft und erleichtert mich. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gefühl.
Mesut Özil - Der Tagesspiegel, 14.10.2009
Ehrliche Gebete werden immer erhört.
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 4
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
Florentin Will - September 2022
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #3
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
2000 Stunden... das ist ein Drittel der Herr der Ringe Trilogie. Das kriegt man eigentlich noch hin.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 29.05.2020
Seehund. Sorry, aber wenn ich dieses Emoji sehe, verstehe ich, warum Leute die zu Tode kloppen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 31.01.2020
1
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 21.09.2018
Etienne: "Warum haben alle Sachen 'nen Rechtsdrall? Das verstehe ich noch nicht."
Florentin: "Das ist ein gesellschaftliches Problem."
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.08.2018 - Etienne & Florentin beim Golf
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!
Is it okay for a girl to be this strong? I still worry that someone may ask that, as though I'm not human. In my fear, I was suppressing my strength. But not anymore. Leave this to me. I will protect everyone.
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."
No matter how dark it is. We must believe in each other.
Storm in X-Men '97 - Staffel 1

Verwandte Seiten zu Stefan Titze

Zitate und Sprüche über Beten und GebeteBetenZitate und Sprüche aus Das Podcast UfoDas Podcast UfoZitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillDie besten SerienzitateSerienzitate