Zitate und Sprüche von Stefan Salvatore

Die besten Serienzitate

You are Katherine Pierce. Suck it up!

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
4
Kommentieren 

Damon: 'Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen.'
Stefan: 'Damon, du hast keine Freunde.'

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
15
Kommentieren 

Du verstehst es nicht Elena. Es tut mir weh, zu wissen was ich getan habe und diesen Schmerz verspüre ich die ganze Zeit. Und ich denke jeden Tag wenn ich mich einfach nur dem Blut hingeben würde, dann würde dieser Schmerz endlich aufhören. Es wäre so leicht und ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Und ich habe solche Angst davor, dass ich eines Tages nicht mehr den Willen habe dagegen anzukämpfen, Elena.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
3
Kommentieren