Zitate und Sprüche von Stefan Posch

Zitate und Sprüche von Stefan Posch

Das ist schon ein Vorteil für Frankfurt, dass sie jedes zweite Wochenende vor so einer Kulisse spielen können.
(als Spieler bei TSG Hoffenheim) - März 2019

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1
Nummer eins auf jeder Auswärtsfahrt
Egal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' white
Zauberei, verwandeln deinen Gästeblock
In die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge Ott
Adlerhorst, eagle one, wir fliegen los
Eintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns
Celo - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Ich bin ein Kurvenkind, die halbe Welt bereist mit euch
Meist abgef*ckt und eingezäunt, doch niemals diese Zeit bereut
Ich bleibe Ultra und kein Ballermann-Idiot
Und meine Crew bleibt Nummer eins von Alemania bis zum Mond
Bosca - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch
1
Aus meiner Stadt fliegen Leuchtclips und Breslauer
Kann sein, dass du enttäuscht bist, wenn ich dir ein deutliches Brett haue
Zwanzig Jahre Terror aus der Mainstadt
UF, zwanzig Jahre sterben für die Eintracht
Vega - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt - und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch.
Peter Fischer - am 20.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk
1
Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
Charly Körbel (als Trainer bei Eintracht Frankfurt)
1
Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Zum Debüt der Titel – das ist besonders reizvoll. mit Mittelmaß wollte ich mich schon als Spieler nicht begnügen. Auch als Trainer strebe ich nach hohen Zielen und das kann in Frankfurt nur heißen: Her mit dem Titel.
Wenn ich mir die aktuelle Form der Eintracht angucke, dann ist da fünf Mal das grüne Häkchen. Das ist irgendwie pervers, aber als Fan schon geil zu sehen. Ich bin Fan der besten Mannschaft des Jahres 2021. Da kann man sich auch einen drauf runterholen.
Jan Köppen - Februar 2021
Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.
Felix Magath (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - nach 1:2 gegen Oberligist KSV Klein-Karben
So groß ist Mario nicht, knapp über 1,70 m. Von Daher ist Lucas Alario ein viel größerer Transfer.
Oliver Glasner - Juni 2022, zum Transfer von Mario Götze
Diesen verdammten Pokal nach Frankfurt bringen. Dieses elendige Miststück wollen wir auf den Römer bringen. Wir wollen es der Stadt und der Region zeigen!
Peter Fischer - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe hiervon geträumt. Das ist eine historische Nacht für den Club und für mich. Es ist mein erster europäischer Titel. Daran werde ich mich mein ganzes Leben erinnern.
Rafael Santos Borré - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.
Oliver Glasner - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Meine Kopfverletzung tat nur weh, sonst war alles in Ordnung. Ich hab' direkt an Schweini gedacht bei der WM 2014.
Sebastian Rode - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.
Kevin Trapp - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Das ist der beste Moment in meiner Karriere. Das ist unglaublich. Ich bin sehr stolz auf das Team. Das ist unsere Nacht. Ich glaube, wir werden nicht schlafen.
Filip Kostić - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe das Gefühl, dass ganz Deutschland Eintracht-Fan ist.
Oliver Glasner - Mai 2022
Wer sich bislang noch nicht in die Eintracht verliebt hat, der hat den Fußball nie geliebt.
Toni Tomic - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Das hat sich eingebrannt ins Herz für immer. Diese Gefühle werde ich mitnehmen, bis ich irgendwann hoffentlich mal eine Etage höher bin.
Oliver Glasner - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Ich kam raus zum Warmmachen und dachte, ich bin in Frankfurt. Es war unfassbar!
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Der Misserfolg war nicht nur sportlicher Natur, was durchaus vorkommen kann, der schwerwiegendste war die institutionelle Schande, das Barça-Stadion in ein Waldstadion verwandelt zu sehen.
(Spanische Zeitung) - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Barça stürzt aus der Europa League, Eintracht Frankfurt gelingt ein Schock-Sieg. Inspiriert von der unglaublichen Menge von 25.000 reisenden Fans hat Frankfurt die Katalanen übertrumpft.
(The Times) - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Wenn wir ehrlich sind, hat's niemand erwartet. Alle dachten, wir kommen her und Barcelona schießt uns aus dem Stadion.
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Die Eintracht muss ihr Europa-Gesicht zeigen! Gallig sein, kämpfen, giftig sein, keinen Meter herschenken. Nicht vor Ehrfurcht vor dem großen FC Barcelona erstarren, den Barça-Spielern zeigen: Das ist unser Stadion, hier gibt es für euch nichts zu holen.
Charly Körbel - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Als 1965 die Eintracht anklopfte, gab es kein Halten mehr. Ich war 20 und freute mich riesig auf die Bundesliga.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
Wenn du 32 Prozent Zweikampfquote in der 1. Halbzeit hast, kannst du Dreier-, Vierer-, Fünfer- oder Fahrradkette spielen. Ist völlig egal.
Oliver Glasner (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - August 2021, nach 2:5 gegen Borussia Dortmund
In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024
Wir hatten viele Auswärtsspiele in der Champions League, bei denen wir unsere Fans gehört haben. Wenn ich an das Spiel in Newcastle denke, da hat man sie die ganze Zeit gehört, obwohl es angeblich das lauteste Stadion Englands ist - das sagt schon etwas aus. Wir freuen uns auf unsere Fans, sie werden in Paris wieder abliefern.
Patrick Wasserziehr: "Die größte Chance, müssen wir ehrlicherweise sagen, hatten Sie. Warum haben Sie den - ganz simpel gefragt - nicht gemacht?"
Nico Schlotterbeck: "Das ist tatsächlich eine blöde Frage."
Wasserziehr: "Ich finde die gar nicht so blöd. Ich finde sie nur schlicht und zutreffend."
Schlotterbeck: "Ich fand sie tatsächlich blöd."
Wasserziehr: "Warum?"
Schlotterbeck: "Weil Sie vielleicht noch nie Fußball gespielt haben."
Wasserziehr: "Ich kann Ihnen das kurz sagen. Ich spiele seit 50 Jahren Fußball."
Schlotterbeck: "Ja, ja. Aber ich glaube nicht auf dem Niveau!"
Nico Schlotterbeck - April 2024
Wenn ich am Ende Europameister bin und habe nur vier Spiele gemacht, bin ich genauso happy wie als Stammspieler.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Im Fußball geht es nicht immer nur bergauf sondern auch bergab - in beide Richtungen übrigens sehr schnell.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Es reicht nicht aus, zu sagen, man sei kein Rassist. Man muss Anti-Rassist sein. Wenn jemand beispielsweise im Bus rassistisch beleidigt wird und alle anderen Fahrgäste gucken einfach nur hin und sagen nichts, dann fühlt sich derjenige wahrscheinlich sogar noch bestätigt.
Benjamin Henrichs - Juli 2020
Mein großes Idol war Marko Marin, ich hatte ein Werder-Trikot mit seinem Namen hinten drauf. Ich war fasziniert von seinen Dribblings und seiner Torgefahr. In dem Punkt konnte ich mich mit ihm identifizieren.
Florian Wirtz - März 2024
Ich habe mich wie ein Kind gefühlt zwischen den bewährten Spielern. Zuerst musste ich mich im Training beweisen und mir ihren Respekt verdienen, indem ich ihnen zeigte, wozu ich imstande bin.
Florian Wirtz - Juli 2021
An meinem 18. Geburstag hat meine Mutter mir einen Zettel aus meiner Grundschulzeit gezeigt. Wir sollten aufschreiben, was wir mal werden wollen. Ich habe Fußballspieler geschrieben. Das war immer mein Ziel und ich habe früh angefangen, alles zu treten, was ich finden konnte: Ballons, Bälle und andere Dinge, die im Haus herumlagen. Bei uns flog immer irgendwas herum.
Florian Wirtz - Juli 2021

Verwandte Seiten zu Stefan Posch

Eintracht FrankfurtDie schönsten Zitate und SprüchePersonen