Zitate und Sprüche aus StartUp

Zitate und Sprüche aus StartUp

StartUp ist eine US-amerikanische Krimi-Serie von Ben Ketai, die am 6. September 2016 auf Crackle debütiert hat. Die Serie wurde bisher weder abgesetzt, noch gibt es eine Bestätigung für eine 4. Staffel.

Der einzige Grund, hier raus zu fahren, ist ein Alligator zu fangen oder zu füttern. Und ich steh' nicht auf Alligatorfleisch.
Ronald Dacey - Staffel 1 Episode 2
Kryptowährung - das ist das nächste große Ding. Unreguliert, unbesteuert, unkorrumpierbar. Unabhängig von jedem Staat und jeder Wirtschaft, weil sie ihre eigene Wirtschaft ist.
Ronald Dacey - Staffel 1 Episode 3
Die Leute sagen immer, Geld korrumpiert die Menschen. Aber was niemand erkennt ist, dass die Menschen das Geld korrumpieren.
Izzy Morales - Staffel 1 Episode 1
Ich bin nicht hier, um Sie zu verhaften. Ganz im Gegenteil, ich möchte Ihr Freund sein. Und Freunde teilen alles.
Phil Rask - Staffel 1 Episode 1
Es kommen mehr Waffen, Drogen und gestohlene Autos durch Miami als durch jede andere Stadt an der Ostküste.
Phil Rask - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Crypto is crashing even harder, with Bitcoin plummeting 67% from its high, which I found really interesting. Because for, like, the past ten years, every single crypto bro I've met has told me that crypto would protect me when the mainstream economy failed.
Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Miami kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Miami, but it will never leave you.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu StartUp

Ronald DaceyPhil RaskKryptowährungenIzzy MoralesGeldMiamiDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?