Zitate und Sprüche aus Star Wars: The Clone Wars (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Star Wars: The Clone Wars (Seite 2)

Die ultimative Sammlung von Star Wars: The Clone Wars Zitaten und Sprüchen! Tauche ein in die epische Galaxie und lass dich inspirieren. Möge die Macht mit dir sein!

Bild: Lucasfilm
Ein gescheiterter Lehrling gibt einen schlechten Meister ab.
Count Dooku - Staffel 3 Episode 14
Waffen gewinnen ein Gefecht nicht. Im Geiste mächtig du bist.
Meister Yoda - Staffel 1 Episode 1
Stärke zu erwidern mit Stärke, nicht der Weg der Jedi ist. In diesem Krieg eine Gefahr es gibt, zu vergessen, wer wir sind.
Meister Yoda - Staffel 1 Episode 10
Im Stich gelassen niemand von mir wird.
Meister Yoda - Staffel 1 Episode 1
Am Ende sind Feiglinge die, die der dunklen Seite folgen.
Meister Yoda - Staffel 1 Episode 1
Du magst mich vielleicht vergessen haben, aber ich werde dich niemals vergessen. Du hast ja keine Vorstellungen, welche Mühen ich auf mich genommen habe, um am Leben zu bleiben, nur angesp*rnt durch meinen abgrundtiefen Hass auf dich.
Darth Maul - Staffel 4 Episode 22
Ein großer Sprung nach vorn erfordert oftmals, dass man erst zwei Schritte zurück machen muss.
Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 18

Verwandte Seiten zu Star Wars: The Clone Wars

Meister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaZitate und Sprüche aus Star Wars: The Bad BatchStar Wars: The Bad BatchZitate und Sprüche von Dave FiloniDave FiloniDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Count DookuCount DookuDie besten Zitate und Sprüche über die JediJediZitate und Sprüche von Darth MaulDarth MaulAlle Intro-Lauftexte der Star Wars FilmeLauftexteDie besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe Mandalorian
Englische Übersetzungen zeigen?