Zitate und Sprüche aus Geschichten der Jedi

Zitate und Sprüche aus Geschichten der Jedi

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Geschichten der Jedi (orig. Tales of the Jedi), einer Star Wars Serie, die im Oktober 2022 auf Disney+ gestartet ist. Es gibt außerdem eine Reihe aus Comicbüchern, die in den 90er Jahren mit dem gleichen Titel erschienen ist.

Dagonet: "Ihr dient dem Senat."
Dooku: "Nein. Wir dienen den Bewohnern dieser Republik."
Count Dooku - Staffel 1 Episode 2
Dass ein Jedi-Ritter auf Grund eines Überraschungsangriffs umkommt, ist selten. Außer es geschieht durch jemanden, dem man vertraut.
Count Dooku - Staffel 1 Episode 3
Mein Freund, Eure Hingabe zu Regeln ist manchmal inspirierend und manchmal frustrierend.
Count Dooku - Staffel 1 Episode 3
Dooku: "Ich will doch nur Frieden und Ordnung der Galaxis bringen."
Yaddle: "Es haben schon so viele gelitten für das, was Ihr 'Ordnung' nennt."
Yaddle - Staffel 1 Episode 4
Dooku: "Glaubt Ihr wirklich, die Jedi erhalten weiter den Frieden, wenn für sie grundsätzlich alles, was der Senat sagt, Gesetz ist?"
Windu: "Zum Glück werden wir von unserem Rat geleitet und nicht von der Politik oder von Egos."
Mace Windu - Staffel 1 Episode 3
Dooku, kommt her. Ungeachtet Eurer Verbrechen, helft mir jetzt. Was für Lügen er Euch auch erzählt hat, was Ihr auch getan habt, Ihr könnt es wieder gut machen, indem ihr ihn der Gerechtigkeit zuführt.
Yaddle - Staffel 1 Episode 4
Ich habe sie seit Jahren vor einer kommenden Bedrohung gewarnt. Nur bin ich nie ernst genommen worden.
Count Dooku - Staffel 1 Episode 4
Der beste Weg, dich zu beschützen, ist dir zu zeigen, wie du dich selbst schützt.
Anakin Skywalker - Staffel 1 Episode 5
Ihr habt einen Schüler verloren, genau wie ich. Alles im Dienste eines größeren Ziels. Es wird keine Erneuerung der Galaxis ohne Opfer geben.
Imperator Palpatine - Staffel 1 Episode 4
Dooku: "Ich werde Euch nicht immer beschützen können, mein alter Padawan."
Qui-Gon: "Habt keine Sorge, Meister. Obi-Wan erfüllt diese Rolle jetzt. Und er macht sich wirklich gut."
Qui-Gon Jinn - Staffel 1 Episode 4
Dooku: "Lauft Ihr zurück zum Rat?"
Yaddle: "Ihr seid es, der gelaufen ist, Dooku, direkt in die Arme des Bösen."
Yaddle - Staffel 1 Episode 4
Jocasta Nu: "Qui-Gon Jinn hatte immer eine sehr lebhafte Vorstellungskraft. So wie Ihr, Dooku."
Count Dooku: "Eine Eigenschaft, die immer weniger und weniger in diesen hohen Hallen geschätzt wird."
Count Dooku - Staffel 1 Episode 4
Dooku: "Sie werden so schnell erwachsen, unsere Schüler."
Yaddle: "Ja, das ist der Lauf der Dinge."
Yaddle - Staffel 1 Episode 4
Ihr hattet mit so vielen Dingen Recht. Der Rat hätte zuhören sollen. Qui-Gon hätte nicht sterben müssen.
Yaddle - Staffel 1 Episode 4
Überall hier ist Leben. Schätze es. Stell dich dem Tod. Ehre es. Fürchte ihn nicht.
Pav-ti - Staffel 1
Stell dich dem Tod, Ahsoka. Fürchte ihn nicht.
Pav-ti - Staffel 1 Episode 1
Dooku: "Dein Eingreifen heute hat viele Leben gerettet."
Qui-Gon: "Ich habe mich nur auf den Moment konzentriert, Meister."
Dooku: "Nun, dann bist du ein viel weiserer Mann als ich, Qui-Gon Jinn."
Qui-Gon: "Dank Eurer Unterweisung."
Qui-Gon Jinn - Staffel 1 Episode 2
Die Jedi sind die Schoßhündchen des Senats. Sie werden immer bevorzugt. Das ist in der Galaxis deutlich sichtbar. Jedi beanspruchen den Frieden, aber Recht und Gesetz der Reichen und der Mächtigen gehen für sie vor.
Staffel 1 Episode 3
Wir nehmen nie mehr, als wir brauchen.
Pav-ti - Staffel 1 Episode 1
Lost crusaders without a crusade, the Mandalorians fight because it is their way - not for power or wealth, but for personal honor!
The Sith War
As their plans proceed, far from the watchful eyes of the loyal Jedi Knights, other vicious crusaders turn their attentions to what may seem to be easy pickings.
The Sith War
If you care about the future of the Jedi... you will join me in my exploration of the most ancient, most wise, and most powerful Jedi secrets - then we can change the Galaxy!
The Sith War
Jemand, der so korrupt ist, muss eliminiert werden.
Count Dooku - Staffel 1 Episode 2
Dooku: "Qui-Gon Jinn ist eins geworden mit der Macht. Zeit ihn gehen zu lassen."
Yaddle: "Und das könnt Ihr?"
Dooku: "Was für eine Wahl habe ich?"
Count Dooku - Staffel 1 Episode 4
Obi-Wan: "Genau richtig."
Anakin: "Ach ja? Dachte ich bin zu spät."
Obi-Wan: "Das hab ich gemeint."
Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 5
Ich bin es leid, zu kämpfen.
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gut. Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall.
4
Dooku chose his next words carefully. "Qui-Gon returned from Tatooine with a former slave boy. According to the boy's mother, the boy had no father."
1
Allein das Flüstern seines Namens lässt Hoffnung keimen, und Hoffnung ist etwas, was wir unserem Feind niemals erlauben dürfen.
Count Dooku in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 4 Episode 2
1
Es ist bedauerlich, dass sich unsere Wege nicht schon früher gekreuzt haben, Obi-Wan. Qui-Gon hat stets viel von Euch gehalten. Ich wünschte, er wäre noch am Leben. Ich könnte jetzt seine Hilfe brauchen.
Ein gescheiterter Lehrling gibt einen schlechten Meister ab.
Count Dooku in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 14
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Du warst ein wirklich guter Schüler, Obi-Wan. Und du bist ein weiserer Mann als ich. Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.
1
Obi-Wan ist bereit. Er ist eigenwillig und muss noch viel über die lebendige Macht lernen, aber er ist dazu fähig. Ich kann ihm nicht mehr viel beibringen.
1
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
Wir stehen wegen Eures Mutes tief in Eurer Schuld, Obi-Wan Kenobi. Und du, junger Skywalker, wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen.
1
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6

Verwandte Seiten zu Star Wars: Geschichten der Jedi

Zitate und Sprüche von Count DookuCount DookuZitate und Sprüche von YaddleYaddleZitate und Sprüche von Qui-Gon JinnQui-Gon JinnDie besten Zitate und Sprüche über die JediJediDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate und Sprüche von Pav-tiPav-tiZitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Ahsoka TanoAhsoka TanoZitate und Sprüche von Mace WinduMace Windu
Englische Übersetzungen zeigen?