Zitate aus Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Zitate aus Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Bild: Lucasfilm
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Palpatine: "Eine Schrottsammlerin ist der Macht, die ich in mir trage, nicht gewachsen. Ich bin alle Sith!"
Rey: "Und ich bin alle Jedi!"
1
Poe Dameron: "Was machst du da, 3PO?"
C-3PO: "Ich werfe einen letzten Blick, Sir... auf meine Freunde."
1
Finn: "Why are you helping us?"
General Hux: "I don't care if you win. I need Kylo Ren to lose."
Finn: "Leia hat niemals aufgegeben. Und wir werden das auch nicht. Wir werden ihnen zeigen, dass wir keine Angst haben."
Poe: "Wofür unsere Mütter und Väter gekämpft haben, darf nicht sterben. Nicht heute. Heute stellen wir uns ihnen entgegen. Für die Galaxis! Für Leia! Für alle, die wir verloren haben."
Finn: "Die haben sich genug von uns geholt. Jetzt bringen wir den Krieg zu ihnen."
Die Erste Ordnung gewinnt, indem sie uns glauben lässt, wir wären allein. Aber wir sind nicht allein.
Jeder Jedi, der jemals lebte, lebt in dir weiter.
Qui-Gon Jinn - zu Rey
Bring die Macht in's Gleichgewicht, Rey, so wie ich es tat.
Das sind deine letzten Schritte, Rey. Steh auf und gehe sie!
Ich bin nicht hier, um die Sith anzuführen. Ich bin hier, um sie zu vernichten.
Über tausend Generationen leben in dir weiter. Aber das ist dein Kampf.
Ob wir je rausfinden, wie man ihn leiser dreht?
Poe Dameron - über C-3PO
Alle sagen mir ständig, dass sie mich kennen. Aber ich fürchte, das tut keiner.
Rey: "Ihr seid erleichtert, dass wir hier sind."
Sturmtruppler 1: "Ein Glück, dass ihr hier seid."
Sturmtruppler 2: "Seid willkommen."
Poe: "Macht sie das auch mit uns?"
Zorii: "Ich dachte, er kann nicht so dumm sein, zurück zu kommen."
Poe: "Oh, wenn du wüsstest..."
C-3PO: "Eine gefährliche und schändliche Handlung, die von Abschaum und Kriminellen an armen Droiden vollzogen wird."
Finn: "Das machen wir!"
Wir müssen jemanden finden, der diesen Dolch übersetzen kann. Zum Beispiel einen hilfreichen Droiden.
Poe Dameron - zu C-3PO
Finn: "Erzähl ich dir später."
Poe: "Wenn Poe nicht dabei ist? Wir gehen in 'ner Sandhöhle drauf und haben immer noch Geheimnisse?"
Das ist nicht das Jenseits, oder? Sind Droiden hier gestattet?
Rebell: "Der Falke antwortet nicht."
Leia: "Tun Sie mir einen persönlichen Gefallen? Seien Sie optimistisch!"
Rebell: "Ja, Ma'am. Äh, das ist... das ist fantastisch. Sie werden begeistert sein, wie gut alles ausgehen wird. Es wird ganz toll."
Ich sehe durch die Risse in deiner Maske. Es verfolgt dich. Du kannst nicht aufhören, zu sehen, was du deinem Vater angetan hast.
Rey Skywalker - zu Kylo Ren
Für den Fall, dass ich nicht zurückkehre, möchte ich, dass du weißt, dass du ein sehr guter Freund warst, R2.
Rose: "Der General bat mich, die Daten alter Zerstörer auszuwerten, damit wir sie stoppen können, falls ihr sie findet."
Finn: "Falls?"
Rose: "Wenn."
Rey: "Was ist, miese Laune?"
Finn: "Ich?"
Rey: "Ihn meine ich."
Finn: "Dauerzustand."
Finn - über Poe
Vernichte die Jedi und werde zu dem, was dein Großvater Vader nicht erreicht hat. Du wirst über die Galaxis herrschen, als der neue Imperator.
Kylo: "Was könntet Ihr mir geben?"
Palpatine: "Einfach alles. Ein neues Imperium."
So wie ich einst fiel, so fällt nun der letzte Skywalker.
Imperator Palpatine - zu Kylo Ren
Zorii: "Ich könnte auf der Stelle den Abzug drücken."
Poe: "Hast schon schlimmeres gemacht."
Zorii: "Für viel weniger."
Poe: "Können wir einfach... darüber reden?"
Zorii: "Ich will dein Hirn im Schnee verteilt sehen."
Poe: "Bist du immer noch sauer?"
Poe: "Was ist mit dem Droiden?"
Rey: "Was ist mit dem Falken?"
Poe: "Der Falke ist in viel besserem Zustand als er."
Rey: "BB-8 steht nicht in Flammen."
Poe: "Was von ihm übrig ist, steht nicht in Flammen!"
Ich wollte niemals deinen Tod. Ich wollte dich hier haben... Imperatorin Palpatine. Du wirst den Thron besteigen. Es ist dein Geburtsrecht zu herrschen. Es liegt dir im Blut. Unserem Blut.
Du bist nicht allein, Rey. Spüre, wie die Macht dich durchströmt!
Finn: "Wie haben Sie uns gefunden?"
Lando: "Wookies sind schwer zu übersehen."
Han: "Du hast mir gefehlt, mein Sohn."
Kylo: "Dein Sohn ist tot."
Du trägst so viel Schmerz in dir, so viel Hass. Ich will dich nicht töten müssen. Ich werde dich finden und dann bekehre ich dich zur dunklen Seite. Wenn ich dir erneut meine Hand reiche, wirst du sie nehmen.
Kylo Ren - zu Rey
Bereiten Sie sich darauf vor, jede Welt zu zerschmettern, die uns trotzt.
Du besitzt nicht einfach nur Macht. Du besitzt seine Macht. Du bist seine Enkeltochter. Du bist eine Palpatine.
Kylo Ren - zu Rey
C-3PO: "Meine Programmierung verbietet es mir, es zu übersetzen."
Poe: "Das heißt, wenn du mal nicht die Klappe halten sollst, tust du's?"
Poe: "3PO, beweg deinen Metallhintern! Wir sind fast da."
C-3PO: "Unerhört! Wir sind uns gerade erst begegnet."
Finn: "Du warst ein Gewürzschmuggler?"
Poe: "Du warst ein Sturmtruppler?"
Rey: "Warst du ein Gewürzschmuggler?"
Poe: "Warst du ne Schrottsammlerin? Können wir die ganze Nacht machen."
Poe: "Ich bin noch nicht bereit."
Lando: "Das waren wir auch nicht. Luke, Han, Leia und ich. Wer ist je bereit?"
Poe: "Wie habt ihr das gemacht? Ein Imperium besiegt mit nahezu nichts?"
Lando: "Wir hatten einander. So haben wir gewonnen."
Tun sie mir einen persönlichen Gefallen? Seien sie optimistisch!
Die volle Stärke der Letzten Ordnung wird bald erreicht sein.
C-3PO: "Es wäre ihr eine Ehre, auch ihren Familiennamen zu erfahren."
Rey: "Ich habe keinen. Ich bin nur Rey."
Frau: "Hier ist so lange niemand mehr gewesen. Wer bist du?"
Rey: "Ich bin Rey."
Frau: "Rey und weiter?"
Rey: "Rey Skywalker."
Ich werde mir das Lichtschwert Eures Bruders verdienen... eines Tages.
Rey Skywalker - zu Leia
Unterschätze niemals einen Droiden.
Rey Skywalker - über BB-8
C-3PO: "Ich schlage vor, wir kehren sofort zum Millennium Falken zurück."
Poe: "Die werden beim Falken auf uns warten."
Finn: "Ja, die werfen uns in die Gruben von Griq."
Poe: "Ja, und benutzen dich als Zielscheiben Droide."
C-3PO: "Sie beide haben ausgezeichnete Argumente zuweilen."
Rey: "Ich fühl mich einfach nicht, wie ich selbst. Es hört sich an, als erfände ich Ausreden."
Leia: "Sag mir nicht, wonach es sich anhört. Sag mir, wie es ist."
Die Toten sprechen! In der Galaxis war eine mysteriöse Übertragung zu hören, die Androhung von RACHE durch die düstere Stimme von IMPERATOR PALPATINE.
GENERAL LEIA ORGANA entsendet Geheimagenten, um Informationen zu sammeln, während REY, die letzte Hoffnung der Jedi, für den Kampf gegen die finstere ERSTE ORDNUNG trainiert.
Unterdessen jagt der Oberste Anführer, KYLO REN, dem Phantom des Imperators hinterher, wild entschlossen, jegliche Bedrohung seiner totalen Kontrolle zu vernichten....

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Rey: "Wir brauchen Luke Skywalker."
Luke: "Ihr braucht Luke Skywalker nicht."
Rey: "Habt ihr mir eben eigentlich zugehört?"
Du hast Angst. Dass du niemals so stark werden wirst wie Darth Vader!
Kylo: "Du bist nicht allein."
Rey: "Genauso wenig wie du."
Kylo: "Du willst mich immer noch umbringen."
Rey: "Das ist normal, wenn man gejagt wird von einer Kreatur mit Maske."
Finn: "Du bist Pilotin. Du kannst überall hinfliegen. Wieso wieder zurück? Hast du da Familie? Oder etwa 'n Freund? 'N süßen Freund?"
Rey: "Geht dich überhaupt nichts an, deswegen."
Finn: "Wie sieht's aus?"
Rey: "Wenn wir überleben wollen, nicht gut."
Jeder hat mal Angst, Junge. Ohne Furcht gibt es keinen Mut.
Poe Dameron in Star Wars Spiele - Lego Star Wars
1
Wir sind der Funke, der das Feuer entfacht, das die Erste Ordnung vernichten wird.
C-3PO: "Sir, ich habe beinahe Angst, danach zu fragen...-"
Poe: "Gute Einstellung, 3PO. Bleib dabei."
Du bist sehr schwer zu verstehen, weil du diesen... Apparat trägst.
BB-8: "I've got a bad feeling about this."
Poe: "Happy beeps here, buddy, come on. We've pulled crazier stunts than this."
Leia: "Just for the record, Commander Dameron, I'm with the droid on this one."
Poe: "Thank you for your support, General."
Du kommst aus dem Nichts. Du bist ein Nichts. Doch nicht für mich.
Ich bin innerlich zerrissen. Ich möchte frei sein von diesem Schmerz. Ich weiß, was ich zu tun habe, aber ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, es zu tun.
Zeig sie mir erneut, die Macht der Dunkelheit. Und dann wird uns nichts mehr im Weg stehen. Zeige sie mir, Großvater, und ich werde beenden, was du begonnen hast.
Es wird Zeit, dass die Vergangenheit stirbt. Snoke, Skywalker, die Sith, die Jedi, die Rebellen... lass es alles sterben.
Let the past die. Kill it if you have to. It's the only way to become what you were meant to be.
Rey: "Du bist ein Monster."
Kylo: "Ja, das bin ich."
Meine Schaltkreise seien gepriesen! Ich freue mich so euch zu sehen.
1
Der Zentralcomputer von Bespin hat dir das mitgeteilt? R2-D2, du weißt genau, dass man einem fremden Computer nicht trauen darf!
1
Es ist mir furchtbar peinlich, Captain Solo, aber scheinbar sollen Sie bei einem Bankett zu meinen Ehren als Hauptgericht serviert werden.
1
Bail Organa: "Ich überantworte diese Droiden eurer Obhut. Behandelt sie gut. Lasst sie reinigen. Und löscht den Speicher des Protokolldroiden."
C-3PO: "Was?"
1
Sie müssen ihn reparieren. Sir, wenn es etwas nützt, spende ich gern Schaltkreise oder Getriebe von mir.
Padmé: "Und außerdem wird 3PO auf mich aufpassen."
C-3PO: "Du meine Güte."
Wenn ich dir nur die Hälfte dessen erzählen würde, was mir über Jabba alles zu Ohren gekommen ist, würdest du wahrscheinlich auf der Stelle einen Kurzschluss kriegen.
Don't you call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease!
Ich schlage eine neue Strategie vor, R2: Lass den Wookie gewinnen.
Oh, R2, why do you have to be so frail?
Oh, hallo. Ich bin C-3PO, Roboter-Mensch Kontakter. Womit kann ich Euch dienen?
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Wir stehen wegen Eures Mutes tief in Eurer Schuld, Obi-Wan Kenobi. Und du, junger Skywalker, wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen.
1
Mit äußerst großen Bedenken habe ich diesem Ruf zugestimmt. Ich liebe die Demokratie. Ich liebe die Republik. Die Vollmachten, die ihr mir erteilt, werde ich abgeben, sobald die Krise vorbei ist.
1
Du bedarfst keine Fürsprache, Anakin. Schon bald wirst du lernen, deinen Gefühlen zu vertrauen. Dann wirst du unbesiegbar sein. Ich habe es bereits oft betont: Du bist der begabteste Jedi, der mir je begegnet ist.
1
Ich werde nicht zulassen, dass diese Republik, die eintausend Jahre lang bestand gehabt hat, einfach zerbricht.
1
Darth Sidious: "Beginnt die Landung Eurer Truppen!"
Nute Gunray: "Mein Lord, ist das denn legal?"
Darth Sidious: "Ich werde dafür Sorge tragen."
1
Thrawn or Tarkin would be perfect for this assignment. But both are gone. And few in my Empire rise to their level of skill
Imperator Palpatine in Star Wars Bücher - Star Wars (2020) 8
Ihr habt einen Schüler verloren, genau wie ich. Alles im Dienste eines größeren Ziels. Es wird keine Erneuerung der Galaxis ohne Opfer geben.
You fight like a Jedi. You fight as if this were your only weapon. It is not. The Sith's weapon is not the lightsaber. It is the dark side of the Force. And the dark side touches everything. The saber is merely a symbol. A flame, signifying the great blaze of the dark side. The inferno that consumes all who come against it.
But darkness is eternal. Unlike the light, it cannot be extinguished. It will always find a way to rise again. And I, Darth Sidious, have risen with it.
Imperator Palpatine in Star Wars Bücher - The Secrets of the Sith
Das hast du gut gemacht, mein neuer Schüler. Und nun, Lord Vader, geht und verbreitet Frieden im Imperium.
Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden, und zwar zum ersten galaktischen Imperium!
Die Zeit ist gekommen. Führt die Order 66 aus.
Die Macht ist stark in dir. Ein mächtiger Sith wird aus dir werden. Von nun an wirst du einen neuen Namen tragen... Darth Vader.
Alle, die Macht haben, fürchten, sie wieder zu verlieren.
Der Rat der Jedi will die Kontrolle über die Republik. Sie haben vor, mich zu verraten.
Schon bald werde ich einen neuen Schüler haben - einen weitaus jüngeren und weitaus mächtigeren.
Luke: "Eure Überheblichkeit ist Eure Schwäche."
Palpatine: "Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine."
Wir haben einen neuen Feind. Den jungen Rebellen, der den Todesstern zerstört hat. Ich habe keine Zweifel daran, dass er der Abkömmling des Anakin Skywalker ist.
Ich frage mich, ob Eure Gedanken in dieser Sache auch ungetrübt sind, Lord Vader. Möglicherweise haben Eure Gefühle für Euren alten Meister Euch geschwächt. Wenn Ihr Eure Vergangenheit nicht überwinden könnt...
Deception begins with bureaucracy.
Komm, mein Junge, sieh es dir selbst an. Jetzt wirst du zum Zeuge des unwiderruflichen Untergangs der Allianz und des Endes eurer törichten, infantilen Rebellion.
So ist es dir bestimmt. Es ist dein Schicksal. Auch du, genau wie dein Vater, du gehörst jetzt mir.
Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche für unnatürlich halten.
Jeder einzelne Jedi, einschließlich deines Freundes Obi-Wan Kenobi, ist von nun an ein Feind der Republik. Tu was getan werden muss, Lord Vader. Zögere nicht. Zeige kein Mitgefühl.
Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein! Und... dann werden wir ihn haben, den Frieden.
Palpatine: "Mein Mentor lehrte mich alles über die Macht. Selbst über die verborgene Natur der dunklen Seite."
Anakin: "Ihr kennt die dunkle Seite?"
Palpatine: "Wenn sich jemand entschließt, das große Mysterium verstehen zu wollen, dann muss er all seine Aspekte studieren, nicht nur den dogmatischen Ansatz der Jedi."
Phasma: "Du bist ein Fehler im System!"
Finn: "Los geht's, Chromeimer!"
Phasma: "Du warst schon immer Abschaum."
Finn: "Rebellen-Abschaum."
Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.
4
Die Macht ist keine Fähigkeit, die man besitzt. Es geht nicht darum, Steine hoch zu heben. Es ist ein Energiefeld zwischen allen Dingen - eine Spannung, oder ein Gleichgewicht, dass die Galaxis zusammen hält.
2
Die Rebellion wurde heute wieder geboren, der Krieg hat gerade erst begonnen und ich werde nicht der letzte Jedi sein.
1
Wedge: "You know, for just an hour I'd like to know what it's like to fly with the Force watching my back."
Luke: "It's almost as good as having you watching my back."
Luke Skywalker in Star Wars Bücher - The Weapon of a Jedi
Kyle Katarn: "Why can't you Jedi ever do things the simple way?"
Luke Skywalker: "If the ways of the Jedi were easy, there'd be millions of us, instead of dozens."
Luke Skywalker in Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
Auch wenn du mich tötest, erfüllt von Hass, werde ich immer bei dir sein. Genau wie dein Vater.
Luke: "Woher kommst du?"
Rey: "Von nirgendwo."
Luke: "Niemand kommt von nirgendwo."
Rey: "Jakku."
Luke: "Na schön, das ist so ziemlich nirgendwo."
Erforsche deine Gefühle, Vater. Das kannst du nicht tun. Ich fühle deinen Konflikt. Befreie dich vom Hass!
Ich möchte dir von jemandem erzählen, an den du mich erinnerst. Sein Name war Yoda. Er war klein wie du, aber er hatte ein großes Herz. Die Macht war stark in ihm. Er sagte einst zu mir, "Größe bedeutet nichts."
Del Meeko: "Die Macht. Haben Sie damit meine Männer erledigt, oder war es ihr Lichtschwert?"
Luke: "Es tut mir leid."
Del Meeko: "Dachte ich mir. Warum lebe ich dann noch?"
Luke: "Die ließen mir keine Wahl. Sie schon."
Luke Skywalker in Star Wars Spiele - Battlefront II
Deine Gedanken verraten dich, Vater! Ich fühle das Gute in dir. Und deinen Konflikt.
Die Macht ist stark in ihm, doch Begabung ohne Ausbildung ist nichts. Ich werde das Kind mit meinem Leben schützen, aber er ist nicht sicher, bis er seine Fähigkeiten beherrscht.
Luke Skywalker in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie. Ich habe sie. Und meine Schwester hat sie auch.
Kylo: "Der Widerstand ist tot. Der Krieg ist vorbei. Und wenn ich dich töte, dann töte ich damit den letzten Jedi."
Luke: "Erstaunlich. Jedes Wort, das du eben gesagt hast, war falsch. Die Rebellion wurde heute wieder geboren, der Krieg hat gerade erst begonnen und ich werde nicht der letzte Jedi sein."
Ich sah diese rohe, ungebändigte Kraft nur einmal zuvor. In Ben Solo. Damals hat es mir nicht genug Angst gemacht. Jetzt schon.
Nimmt man die Mythen beiseite und betrachtet ihre Taten, ist das Vermächtnis der Jedi Versagen, Heuchelei, Überheblichkeit. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht erlaubten sie Darth Sidious sich zu erheben, ein Imperium auszurufen und sie zu vernichten. Es war ein Jedi-Meister, der verantwortlich war für die Ausbildung und Erschaffung von Darth Vader.
Ich nehme jetzt Captain Solo und seine Freunde mit. Widersetzt du dich, wird es dein Untergang sein. Du hast die Wahl, Jabba, aber ich warne dich, unterschätze niemals meine Kräfte.
Leia: "Ich weiß, was du sagen willst. Ich hab 'ne neue Frisur."
Luke: "Steht dir gut."
Iden: "Sie vertrauen uns, an Ihrer Seite zu kämpfen?"
Lando: "Was soll ich sagen? Ich glaube fest an eine zweite Chance."
1
Kyle: "You always did plan for the worst."
Lando: "Ever since that run-in with Vader..."
Lando Calrissian in Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
Dieses Schiff hat mir mehr als einmal das Leben gerettet. Die schnellste Schrottmühle in der gesamten Galaxis.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Meine Freunde sind da unten, die haben den Schutzschild rechtzeitig deaktiviert. Oder das wird die kürzeste Offensive aller Zeiten.
Han: "Na, du hinterlistiger, mieser Taugenichts von einem Schwindler?"
Lando: "Hast wirklich Mut, hier zu erscheinen, nach allem, was du abgezogen hast."
Ich habe gerade ein Geschäft abgeschlossen, welches mir das Imperium auf ewig vom Leibe halten wird.
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Captain Antilles: "Eure Hoheit, die Übertragung, die wir empfangen haben. Was hat sie zu bedeuten?"
Leia Organa: "Hoffnung."
1
We are Alderaan. We answer rage with wisdom. We answer fear with imagination. We answer war with hope. If one life with a single drop of Alderaanian blood survives, Alderaan survives.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Princess Leia
1
Niano: "Du bedankst dich bei deinen Droiden?"
Leia: "Das sind gute Manieren."
Niano: "Wenn du mit einer niederen Lebensform sprichst, brauchst du keine guten Manieren."
Leia: "Dann brauch ich wohl auch keine, wenn ich mit dir rede, oder?"
Leia Organa in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 1
1
Wegen Leuten wie Ihnen besteht weiter Hoffnung für uns. Und wegen der Hoffnung werden wir auch siegen.
Leia Organa in Star Wars Spiele - Battlefront II
1
Schafft mir endlich mal jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg?
Rey: "Wie wollen wir darauf eine Rebellion aufbauen?"
Leia: "Wir haben alles, was wir brauchen."
Han: "Manche Dinge ändern sich eben nie."
Leia: "Das stimmt. Und ich liebe dich immer noch."
Es gibt Dinge, die kann man nicht regeln, indem man in einen X-Flügler springt und irgendwas wegpustet!
Han: "Ich liebe dich."
Leia: "Ja, ich weiß."
Han: "Lando Calrissian. Er ist ein Kartenspieler, ein Glücksspieler, ein Schurke. Er wird Ihnen gefallen."
Leia: "Danke."
Han: "Oh, hallo Hochwürdigste. Sie scheinen's geschafft zu haben, mich doch noch ein wenig länger hier zu behalten."
Leia: "Ich hatte nichts damit zu tun. General Rieekan hält den Abflug von Schiffen aus diesem System für zu riskant, bevor wir das Energiefeld aktiviert haben."
Han: "Ist aber ein netter Einfall. Ich schätze, Sie können's nicht ertragen, einen so tollen Kerl wie mich aus den Augen zu lassen."
Leia: "Ich weiß wirklich nicht, wo Sie Ihre Illusionen hernehmen, Laser-Gehirn."
The mourning is endless: my father, my mother, my friends, my city, my world. Every time I fail, I fail them. And no victory is great enough to bring them back.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Star Wars: The Rebel Files
He taught me so much about politics, leadership, and war, but above all he taught me that no price is too great to pay for our ideals. Bail Organa was willing to die if that meant the Empire would fall.
Let us take a moment to honor the lost souls of Alderaan. To honor Viceroy Bail Organa and Queen Breha Organa. May they forever be remembered.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Princess Leia
I would rather be a monster that believes in something, that would sacrifice everything to make the galaxy better, than be someone who sits on the sidelines and watches as if it has no consequences to them.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Star Wars Annual (2015)
Ezra: "But you're a Princess; you don't have to risk your life doing this!"
Leia: "I feel like because I can fight, I have to, for those who cannot. And I think you might be the same way."
Leia Organa in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 12
Leia: "Du denkst, je weniger du sagst, desto weniger gibst du preis. Aber das Gegenteil ist der Fall."
Obi-Wan: "Wie alt bist du?"
Leia: "Zehn."
Obi-Wan: "Du klingst nicht wie zehn."
Leia: "Danke."
Leia Organa in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 2
Obi-Wan: "Hör zu, wenn jemand fragt, sind wir Farmer vom Planeten Tawl und du bist meine Tochter."
Leia: "Enkelin maximal."
Obi-Wan: "Was?"
Leia: "Ach nichts."
Leia Organa in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 2
Breha: "Du schuldest ihm eine Entschuldigung."
Leia: "Lieber lasse ich mich von 'ner Jakobestie fressen."
Leia Organa in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 1
Je brutaler Euer Zugriff wird, Tarkin, umso mehr Sternensysteme schlüpfen Euch durch die Finger.
And here I thought one Solo was bad. Now I get to listen to two of them. Lucky me.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Star Wars Annual (2015)
Wenn es Ihnen nur um Geld geht, dann sollen Sie auch nichts weiter kriegen als Geld.
Egal, wie oft wir uns gestritten haben, ich hab's immer gehasst, dich gehen zu lassen.
Poe Dameron: "Erlaubnis, in einen X-Flügler zu springen und was wegzupusten?"
Leia Organa: "Erlaubnis erteilt."
Helft mir, Obi-Wan Kenobi! Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Governor Tarkin, ich hätte drauf kommen müssen, dass Vader nach Eurer Pfeife tanzt. Ich habe Euren fauligen Gestank schon erkannt, als ich an Bord gebracht wurde.
Han: "Luka hat's schon nicht geschafft, wie könnte ich es?"
Leia: "Luke ist ein Jedi. Du bist sein Vater. Es ist noch Gutes in ihm, das weiß ich."
Leia: "Mach das nicht!"
Han: "Was denn?"
Leia: "Einfach alles."
This is General Hux of the First Order. The Republic is no more. Your fleet are Rebel scum and war criminals. Tell your precious princess there will be no terms, there will be no surrender.
What is the point of all this if we can't blow up three tiny cruisers?
They can't get away, Supreme Leader. We have them tied on the end of a string.
This fierce machine which you have built, upon which we stand will bring an end to the Senate, to their cherished fleet. All remaining systems will bow to the First Order and will remember this as the last day of the Republic!
Careful, Ren, that your personal interests not interfere with orders from Leader Snoke.
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Du warst ein wirklich guter Schüler, Obi-Wan. Und du bist ein weiserer Mann als ich. Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.
1
Obi-Wan ist bereit. Er ist eigenwillig und muss noch viel über die lebendige Macht lernen, aber er ist dazu fähig. Ich kann ihm nicht mehr viel beibringen.
1
Ich kann Euch nur beschützen, aber keinen Krieg für Euch führen.
1
We keep our door open to my old master Dooku. Sometimes paths diverge, and he is walking a different one than the rest of us. But he is still welcome. If we cut off everyone whose choices differ from our own, we would stagnate and cease to learn, cease to grow. We must let people choose their path, and let them go as they see fit, but always leave a door open for them to return. Despite what others may call them, no one is ever truly lost. There is always hope in the Force.
Dooku: "Ich werde Euch nicht immer beschützen können, mein alter Padawan."
Qui-Gon: "Habt keine Sorge, Meister. Obi-Wan erfüllt diese Rolle jetzt. Und er macht sich wirklich gut."
Ich war immer hier, Obi-Wan. Du warst nur nicht bereit, mich zu sehen.
Qui-Gon Jinn in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
Dooku: "Dein Eingreifen heute hat viele Leben gerettet."
Qui-Gon: "Ich habe mich nur auf den Moment konzentriert, Meister."
Dooku: "Nun, dann bist du ein viel weiserer Mann als ich, Qui-Gon Jinn."
Qui-Gon: "Dank Eurer Unterweisung."
Konzentrier dich auf den Moment. Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt!
Richte deine Konzentration auf das hier und jetzt, wo sie hingehört.
Obi-Wan: "Meister Yoda sagte, dass ich mir der Zukunft bewusst sein soll."
Qui-Gon: "Aber nicht auf Kosten des Augenblicks."
Obi-Wan: "Do not defy the council, Master, not again."
Qui-Gon: "I shall do what I must, Obi-Wan."
Obi-Wan, versprich mir, dass du den Jungen ausbilden wirst. Er ist der Auserwählte. Er... bringt das Gleichgewicht.
Er kann Dinge sehen, bevor sie passieren. Deshalb hat man den Eindruck, dass er so schnelle Reflexe hat. Das ist eine Eigenschaft der Jedi.
Anakin: "Ihr seid ein Jedi Ritter, nicht wahr?"
Qui-Gon: "Wie kommst du darauf?"
Anakin: "Ich hab Euer Laserschwert gesehen. Nur Jedis tragen so eine Waffe."
Qui-Gon: "Vielleicht habe ich ja einen Jedi getötet und es ihm abgenommen."
Anakin: "Das glaube ich aber nicht. Niemand kann einen Jedi töten."
Qui-Gon: "Ich wünschte, dem wäre so."
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Anakin: "Als ich bei ihnen war, kam es zu aggressiven Verhandlungen."
Padmé: "Aggressive Verhandlungen? Was ist das?"
Anakin: "Naja, Verhandlungen mit einem Laserschwert."
2
Manchmal müssen wir unseren Stolz vergessen und tun, was von uns verlangt wird.
2
Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.
2
Ich werde der mächtigste Jedi aller Zeiten sein! Das verspreche ich dir. Ich werde sogar lernen, das Sterben der Menschen zu verhindern.
1
Padmé: "Wir würden eine Lüge leben, eine die wir nicht durchhalten können, selbst wenn wir wollten. Ich könnte das nicht tun. Könntest du so leben?"
Anakin: "Nein. Du hast Recht. Es würde uns zerstören."
1
Abhängigkeit ist verboten. Besitz ist verboten. Mitgefühl, welches ich als bedingungslose Liebe definieren würde, ist das wesentlichste im Leben eines Jedi. Man könnte also sagen, dass wir zur Liebe ermutigt werden.
1
Padmé: "Ani? Meine Güte, bist du groß geworden."
Anakin: "Du aber auch. Ich meine, du bist noch schöner geworden."
1
Anakin: "Ich werde deine Ausbildung zu Ende bringen."
Ahsoka: "Ist es dafür nicht ein bisschen spät?"
Anakin: "Man ist nie zu alt, um noch etwas zu lernen, Snips."
Anakin Skywalker in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 5
In this war, you will face more than just droids. As your Master, it's my responsibility to prepare you. I won't always be there to look out for you. Don't be afraid. Trust your instincts. I know you can do this, Ahsoka.
Der beste Weg, dich zu beschützen, ist dir zu zeigen, wie du dich selbst schützt.
Ich habe der Republik den Frieden gebracht. Ich bin mächtiger als der Kanzler. Ich kann ihn stürzen, wenn ich will. Und gemeinsam können wir, du und ich, über die Galaxis herrschen!
Die Seperatisten haben sich im Mustafar System versammelt. Ich werde dort diesem Krieg ein Ende bereiten. Warte auf mich, bis ich zurück bin. Dann wird alles anders sein. Das verspreche ich dir.
Ich bin nicht der Jedi, der ich sein müsste. Ich will mehr. Und ich weiß, ich sollte das nicht.
Wie könnt ihr das tun? Das ist unerhört. Es ist ungerecht. Wie kann man dem Rat angehören und selbst kein Meister sein?
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Die Macht wird mit dir sein, immer.
10
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.
4
Das Laserschwert eines Jedi-Ritters. Eine elegante Waffe aus zivilisierten Tagen.
3
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?
2
Die Wahrheit ist oft das, was wir daraus machen.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 20
2
Vergiss nicht, sie ist Politikerin, und denen kann man nicht trauen.
1
Wir werden uns exakt an die Anweisungen des Rates halten. Und du wirst deinen Platz noch finden!
1
Prinzessin Leia Organa, du bist weise, scharfsinnig und hast ein großes Herz. Diese Eigenschaften hast du von deiner Mutter. Doch du bist auch leidenschaftlich und furchtlos, direkt. Diese Gaben sind von deinem Vater. Sie waren außergewöhnliche Menschen mit einer außergewöhnlichen Tochter.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
1
Du wirst zu aggressiv, Anakin. Du musst achtsamer sein. Ein Jedi soll Leben bewahren, nicht beenden!
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 5
1
Wenn du dich über deine Macht, Leben zu nehmen, definierst, über dein Verlangen zu beherrschen, zu besitzen... dann hast du rein gar nichts.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 20
1
Man überlebt nicht so lange wie ich, indem man töricht handelt - oder unvorbereitet.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 20
1
Hier spricht Meister Obi-Wan Kenobi. Ich bedaure berichten zu müssen, dass unser Jedi-Orden, sowie die Republik, gefallen sind. Nun erhebt sich der dunkle Schatten des Imperiums, um an ihre Stelle zu treten. Diese Botschaft ist eine Warnung und eine Erinnerung an alle überlebenden Jedi: Habt Vertrauen in die Macht. Kehrt nicht zum Jedi-Tempel zurück. Diese Zeit ist vergangen. Unsere Zukunft ist unsicher. Wir alle werden herausgefordert. In unserem Vertrauen, unserem Glauben und unseren Freundschaften. Aber wir müssen durchhalten und irgendwann gibt es mit Sicherheit eine neue Hoffnung. Möge die Macht mit euch sein. Immer.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Rebels - Staffel 1 Episode 2
Anyone can fire a blaster. Very few can safely and skillfully wield a lightsaber. Everyone in the galaxy knows this to be true. We want our opponents to know that we use a weapon that requires intention. Training, precision and choice. The lightsaber symbolizes the care with which we approach our gifts through the Force and the care with which we wield them. It reminds others that while we could do more... we very purposefully do not.
Tschuldige. Ich mach den ganzen Tag Wartungsarbeiten. Mit Helden des Widerstands zu reden, ist nicht gerade meine Stärke.
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
You refer to the prophecy of The One who will bring balance to the Force. You believe it's this boy?
1
Welcher wurde vernichtet? Der Meister oder der Schüler?
1
Dooku: "Glaubt Ihr wirklich, die Jedi erhalten weiter den Frieden, wenn für sie grundsätzlich alles, was der Senat sagt, Gesetz ist?"
Windu: "Zum Glück werden wir von unserem Rat geleitet und nicht von der Politik oder von Egos."
My name is General Mace Windu of the Jedi Order. At this point of the Clone War, I have dismantled and destroyed over 100,000 of you Type One Battle Droids. I'm giving you an opportunity to peacefully lay down your weapons so that you may be reprogrammed to serve a better purpose than spreading the mindless violence and chaos, which you have inflicted upon the galaxy.
Mace Windu in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 4
Im Namen des Galaktischen Senats der Republik, Ihr steht unter Arrest, Kanzler!
Mace Windu: "Boba war auf Geonosis, als sein Vater starb. Er hat gesehen, wie ich ihn getötet habe."
Anakin Skywalker: "So etwas kann Folgen haben."
Mace Windu: "Ja, allerdings."
Mace Windu in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 20
Es wird Zeit, den Senat darüber zu informieren, dass unsere Fähigkeit, die Macht zu nutzen, geschwächt ist.
Dann haben sich unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Wir müssen schnell handeln, wenn der Orden der Jedi überleben soll.
Ich spüre ein hohes Maß an Verwirrung in dir, junger Skywalker. Eine große Furcht, die dein Urteilsvermögen trübt.
Ich spüre eine Verschwörung, die Jedi zu zerstören. Die dunkle Seite der Macht umgibt den Kanzler.
Er kontrolliert den Senat und die Gerichte. Er ist zu gefährlich, um am Leben gelassen zu werden.
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Es herrscht Aufruhr im Galaktischen Senat. Mehrere tausend Sonnensysteme haben ihre Absicht erklärt, aus der Republik auszutreten.
Diese Separatisten, unter der Führung des mysteriösen Count Dooku, machen es der kleinen Gruppe von Jedi-Rittern schwer, Frieden und Ordnung in der Galaxis aufrecht zu erhalten.
Senatorin Amidala, ehemals Königin von Naboo, kehrt in den Galaktischen Senat zurück, um an einer Abstimmung teilzunehmen, die über die umstrittene Aufstellung einer ARMEE DER REPUBLIK zur Unterstützung der unterlegenen Jedi entscheiden soll....
Krieg! Die Republik zerfällt unter den Angriffen des umbarmherzigen Sith-Lords, Count Dooku. Es gibt Helden auf beiden Seiten, das Böse ist allgegenwärtig.
Mit einem überraschenden Schachzug gelang es dem teuflischen Droidenführer, General Grievous, in die Hauptstadt der Republik einzudringen und den Vorsitzenden des Galaktischen Senats, Kanzler Palpatine, zu entführen.
Als die Droidenarmee der Separatisten versucht, mit ihrer wertvollen Geisel aus der belagerten Stadt zu fliehen, führen zwei Jedi-Ritter die verzweifelte Mission zur Rettung des gefangenen Kanzlers an....
Es herrscht Bürgerkrieg. Die Rebellen, deren Raumschiffe von einem geheimen Stützpunkt aus angreifen, haben ihren ersten Sieg gegen das böse galaktische Imperium errungen.
Während der Schlacht ist es Spionen der Rebellen gelungen, Geheimpläne über die absolute Waffe des Imperiums in ihren Besitz zu bringen, den TODESSTERN, eine Raumstation, deren Feuerkraft ausreicht, um einen ganzen Planeten zu vernichten.
Verfolgt von den finsteren Agenten des Imperiums, jagt Prinzessin Leia an Bord ihres Sternenschiffes nach Hause, als Hüterin der erbeuteten Pläne, die ihr Volk retten und der Galaxis die Freiheit wiedergeben könnten....
Es ist eine dunkle Zeit für die Rebellion. Obwohl der Todesstern vernichtet worden ist, haben imperiale Streitkräfte die Rebellen aus ihrem Stützpunkt vertrieben und kreuz und quer durch die Galaxis verfolgt.
Nachdem sie der gefürchteten imperialen Sternenflotte entkommen ist, hat eine Gruppe Freiheitskämpfer unter der Führung von Luke Skywalker jedoch einen neuen, geheimen Stützpunkt in der abgelegenen Eiswüste von Hoth errichtet.
Der teuflische Darth Vader - nur von dem Gedanken besessen, den jungen Luke Skywalker aufzuspüren - hat Tausende ferngesteuerte Raumsonden bis in die entlegensten Bereiche des Weltalls entsandt....
Luke Skywalker ist auf seinen Heimatplaneten Tatooine zurückgekehrt, um seinen Freund Han Solo den Klauen des üblen Gangsters Jabba the Hutt zu entreißen.
Luke ahnt nicht, dass das GALAKTISCHE IMPERIUM im Geheimen mit dem Bau einer neuen, bewaffneten Raumstation begonnen hat - tödlicher noch, als der gefürchtete erste Todesstern.
Mit dieser absoluten Waffe naht das sichere Ende für die kleine Schar von Rebellen und ihren Kampf, der Galaxis die Freiheit wiederzugeben....
Das FINSTERE GALAKTISCHE IMPERIUM ist gefallen und eine NEUE REPUBLIK an seine Stelle getreten. Jedoch setzen unheilvolle Kräfte im Hintergrund bereits alles daran, den zerbrechlichen Frieden zu untergraben.
Ihr Plan ist es, den verschollenen IMPERIALEN GROßADMIRAL THRAWN aufzusprüren und aus dem Exil zurückzuholen. Bislang für tot gehalten, verbreiten sich nun Gerüchte über Thrawns Rückkehr, welche die RESTE DES IMPERIUMS zu einem weiteren Krieg ansp*rnen könnte.
Die ehemalige Jedi AHSOKA TANO erfährt durch die Gefangennahme einer Verbündeten Thrawns von einer geheimen Karte, die für die Pläne des Feindes entscheidend ist. Ahsoka sucht nach dieser Karte, während die Gefangene MORGAN ELSBETH für ihre Verhandlung an die Neue Rebublik überstellt wird....
Lauftexte in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Luke Skywalker ist verschwunden. Während seiner Abwesenheit hat sich die finstere ERSTE ORDNUNG aus der Asche des Imperiums erhoben und wird nicht ruhen, bis Skywalker, der letzte Jedi, vernichtet wurde.
Mit der Unterstützung der REPUBLIK führt General Leia Organa den tapferen WIDERSTAND. Sie versucht verzweifelt, ihren Bruder Luke zu finden und seine Hilfe dabei zu erlangen, Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxis wieder herzustellen.
Leia hat ihren mutigsten Piloten in geheimer Mission nach Jakku entsandt, wo ein alter Verbündeter einen Hinweis auf Lukes Aufenthaltsort entdeckt hat....
Die ERSTE ORDNUNG hat die Vorherrschaft. Nachdem er die friedliche Republik vernichtend geschlagen hat, setzt der Oberste Anführer Snoke nun seine gnadenlosen Legionen ein, um die militärische Kontrolle über die Galaxis zu erlangen.
Nur General Leia Organas Gruppe von WIDERSTANDskämpfern stellt sich der wachsenden Tyrannei entgegen, in der festen Überzeugung, dass Jedi Meister Luke Skywalker zurückkehren und dem Kampf wieder einen Funken Hoffnung bringen wird.
Doch der Widerstand ist in Gefahr. Als sich die Erste Ordnung dem Rebellenstützpunkt nähert, leiten die tapferen Helden eine verzweifelte Flucht in die Wege....
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Ich dachte immer, es wäre ausgemachter Mumpitz. Ein mystisches Energiefeld, das Gut und Böse zusammen hält, die dunkle Seite und die helle. Das verrückte daran ist, es ist wahr. Die Macht, die Jedi - einfach alles. Es ist alles wahr.
1
Eine Schwäche zunehmend verbreitet unter den Jedi, zu selbstsicher sie sind.
1
Das Entscheidende bei der Jagd auf die Jedi ist Geduld. Jedi können nicht aus ihrer Haut. Ihr Mitgefühl hinterlässt eine Spur. Der Jedi Kodex ist wie ein Juckreiz.
1
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.
1
Den Jedi wird antrainiert, loszulassen. Das bringt man ihnen von Geburt an bei. Sie sollen keine Bindung aufbauen. Sie dürfen lieben - genau genommen sollten sie jeden lieben. Sie sollten ihre Feinde lieben, sie sollten die Sith lieben. Aber keine Bindung aufbauen. Darum geht es in den Filmen: Gier. Gier ist die Quelle des Schmerzes und des Leids.
Qui-Gon hasn't given up on the fact that Jedi are supposed to care and love and that that's not a bad thing. The rest of the Jedi are so detached and they've become so political that they've really lost their way and Yoda starts to see that in the second film.
Captain Hayle: "Es ist doch ein recht überraschender Umstand, hier draußen auf Jedi zu treffen."
Baylan Skoll: "Unsere Existenz bleibt den meisten unergründlich, Captain Hayle."
Baylan Skoll in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
8
Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist.
7
Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist.
5
Wir sind worüber sie hinauswachsen. Das ist die wahre Bürde aller Meister.
3
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Zitate und Sprüche von Rey SkywalkerRey SkywalkerZitate und Sprüche von Poe DameronPoe DameronZitate und Sprüche von Kylo RenKylo RenZitate und Sprüche von C-3POC-3POZitate und Sprüche von Imperator PalpatineImperator PalpatineDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate und Sprüche von Finn / FN-2187FinnZitate und Sprüche von Luke SkywalkerLuke SkywalkerZitate und Sprüche von Lando CalrissianLando CalrissianZitate und Sprüche von Leia OrganaLeia Organa
Englische Übersetzungen zeigen?