Zitate und Sprüche aus Star Wars: Ahsoka

Zitate und Sprüche aus Star Wars: Ahsoka

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ahsoka, der neuen Star Wars Serie, die am 23. August auf Disney+ gestartet ist und die Geschichte von Ashoka Tano, der ehemaligen Padawan von Anakin Skywalker erzählt.

Bild: Disney
Wenn man ungeduldig ist zu siegen, ist einem die Niederlage sicher.
Baylan Skoll - Staffel 1 Episode 7
Typisch. Hat immer einen Plan, aber nie einen guten.
Sabine Wren - Staffel 1 Episode 6
Anakin: "Ich werde deine Ausbildung zu Ende bringen."
Ahsoka: "Ist es dafür nicht ein bisschen spät?"
Anakin: "Man ist nie zu alt, um noch etwas zu lernen, Snips."
Anakin Skywalker - Staffel 1 Episode 5
Hera: "Gibt's noch ne Chance, dass sie hier draußen sind?"
Huyang: "Immer. Ganz besonders bei Lady Tano."
Hera: "Sie ist sehr hartnäckig."
Huyang: "Genau wie ihr Meister."
Huyang - Staffel 1 Episode 5
Manchmal zählt allein das Richtige zu tun, egal welche Opfer man dafür bringen muss.
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 4
Jedes Mitglied des Ordens kannte Anakin Skywalker. Doch nur weniger erlebten, wozu er wurde.
Baylan Skoll - Staffel 1 Episode 4
Huyang: "Meine Ersatzbatterie brauchte wohl kurz, um in Gang zu kommen. Hab ich was verpasst?"
Ashoka: "Wir wären fast gestorben."
Sabine: "Mehr als bloß einmal."
Huyang: "Ah ja, das Übliche also."
Huyang - Staffel 1 Episode 3
Talent ist ein Faktor. Aber letztendlich entscheiden Training und Konzentration, ob man Erfolg hat.
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 3
Angst und Frustration machen vermeintlich stärker. Aber sie bringen dich auch aus dem Gleichgewicht.
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 3
Ich habe so einige Padawane kennen gelernt und Eure Fähigkeiten unterschreiten die aller anderen.
Huyang - Staffel 1 Episode 2
Hera: "Und wenn die Energiezufuhr nicht korrekt ist?"
Sabine: "Dann wird der Kopf explodieren."
Huyang: "Explodieren?"
Sabine: "Kein Grund deine Schaltkreise zu überhitzen. Bevor das passiert, zieh' ich ihm schon den Stecker."
Huyang: "Wäre ein anderer Ort hierfür nicht besser geeignet?"
Hera: "Ich sag versuchen wir's!"
Huyang: "Ihr seid ja auch ein Hologramm."
Huyang - Staffel 1 Episode 2
Manchmal haben die besten Gründe die schlimmsten Konsequenzen.
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 1
Hera: "Jemanden auszubilden ist 'ne Herausforderung. Dein Meister hatte es sicher auch nicht immer leicht mit dir."
Ahsoka: "Anakin konnte meine Ausbildung nie abschließen. Ich verließ ihn noch vor dem Ende der Klonkriege, ihn und die Jedi."
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 1
Ahsoka: "Ich wünschte nur, sie hätte sich etwas geändert. Aber sie ist noch genauso entschlossen und stur wie zuvor."
Hera: "Sie ist Mandalorianerin. Du wusstest, worauf du dich einlässt."
Hera Syndulla - Staffel 1 Episode 1
Sabine: "Findest du es nicht ermüdend, von einem Ort zum nächsten zu ziehen?"
Ahsoka: "Ich gehe da hin, wo ich gebraucht werde."
Sabine: "Nein, nicht immer."
Sabine Wren - Staffel 1 Episode 1
Sabine: "Hallo, Huyang. Noch an einem Stück, wie ich sehe?"
Huyang: "In der Tat. Und sogar noch zu 75 % aus Originalteilen."
Huyang - Staffel 1 Episode 1
Als Jedi muss man manchmal etwas tun, das einem niemand abnehmen kann. Also tue ich es, um Thrawn zu besiegen. Wir haben so viel erlebt. Sind während dieser Rebellion gemeinsam erwachsen geworden. Und, auch wenn wir nicht verwandt sind, warst du für mich immer wie eine Schwester.
Ezra Bridger - Staffel 1 Episode 1
Porter: "Na schön, Commander, ich hab' meine Befehle. Halten Sie bitte an."
Sabine: "Weißt du was, hier ist ein neuer Befehl. Zieh Leine!"
Sabine Wren - Staffel 1 Episode 1
An diesem Tag vor einigen Jahren wurde das Imperium besiegt. Dank des Einsatzes von Commander Ezra Bridger, der sein eigenes Leben gab, um unsere Welt zu befreien. Dieses Monument, das wir am heutigen Tag einweihen, ist ein Zeichen der Anerkennung für Commander Bridger und die Gruppe tapferer Rebellen, die so unerschrocken für uns gekämpft haben. Mögen ihre Courage und Hingabe nie vergessen werden.
Ryder Azadi - Staffel 1 Episode 1
Captain Hayle: "Es ist doch ein recht überraschender Umstand, hier draußen auf Jedi zu treffen."
Baylan Skoll: "Unsere Existenz bleibt den meisten unergründlich, Captain Hayle."
Baylan Skoll - Staffel 1 Episode 1
In this war, you will face more than just droids. As your Master, it's my responsibility to prepare you. I won't always be there to look out for you. Don't be afraid. Trust your instincts. I know you can do this, Ahsoka.
Anakin Skywalker - Staffel 1
Einmal ein Rebell, immer ein Rebell.
Hera Syndulla - Staffel 1 Episode 4
I've spent most of my life fighting a war. That's why I'm trying to convince you to help me prevent another one.
Hera Syndulla - Staffel 1
Man muss etwas zerstören, um etwas zu erschaffen.
Baylan Skoll - Staffel 1 Episode 4
This is a new beginning. For some... War. For others... Power.
Baylan Skoll - Staffel 1
Things have changed. I started hearing whispers about Thrawn's return as heir to the Empire.
Ahsoka Tano - Staffel 1
Jacen verfügt über Fähigkeiten. Sein Vater, Kanan Jarrus, war ein Jedi.
Huyang - Staffel 1 Episode 5
Ich weiß vielleicht, wo wir Ezra finden.
Ahsoka Tano - Staffel 1 Episode 1
Das FINSTERE GALAKTISCHE IMPERIUM ist gefallen und eine NEUE REPUBLIK an seine Stelle getreten. Jedoch setzen unheilvolle Kräfte im Hintergrund bereits alles daran, den zerbrechlichen Frieden zu untergraben.
Ihr Plan ist es, den verschollenen IMPERIALEN GROßADMIRAL THRAWN aufzusprüren und aus dem Exil zurückzuholen. Bislang für tot gehalten, verbreiten sich nun Gerüchte über Thrawns Rückkehr, welche die RESTE DES IMPERIUMS zu einem weiteren Krieg ansp*rnen könnte.
Die ehemalige Jedi AHSOKA TANO erfährt durch die Gefangennahme einer Verbündeten Thrawns von einer geheimen Karte, die für die Pläne des Feindes entscheidend ist. Ahsoka sucht nach dieser Karte, während die Gefangene MORGAN ELSBETH für ihre Verhandlung an die Neue Rebublik überstellt wird....
Lauftexte - Staffel 1 Episode 1

Zitate und Sprüche über Star Wars: Ahsoka

Die Serie ist provokant, aufregend und lustig. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sie sehen.
Rosario Dawson - August 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, seine Anführer zu hinterfragen, damit sie ehrlich bleiben und sie andernfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
1
Es steckt immer ein Fünkchen Wahrheit in Legenden.
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Ahsoka: "Er hat im Tempel fast alle Jünglinge unterrichtet, jeden zu seiner Zeit."
Ezra: "Kanan hat ihn mir beschrieben. Klein, grün und faltig mit spitzen Ohren. Aber er wusste nicht, wie er wirklich war."
Ahsoka: "Das wusste wohl keiner so richtig. Er war weise und gütig, aber er wirkte glücklicher, als ich noch jung war. Als die Klonkriege sich hinzogen, trug er eine schwere Last mit sich."
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 18
Das letzte mal, als ich Anakin sah, bracht er hastig auf, um den Kanzler zu retten. Dann hat sich alles verändert.
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 18
Luke: "Ich frage mich, ob er wirklich mit dem Herzen dabei ist."
Ahsoka: "Du hast so viel von deinem Vater in dir."
Das Bild des unbesiegbaren Imperiums hatte den ersten Riss bekommen. Die kleine Rebellion war mutig geworden. Und mit dem entscheidenden Sieg in der Schlacht von Endor, fand die Schreckensherrschaft des Imperators ihr Ende.
Sabine Wren in Star Wars: Rebels - Staffel 4 Episode 15
Ich habe immer gedacht, Ezra zählte darauf, dass ich Lothal beschütze, den Planeten und das Volk, das ihm so am Herzen lag. Doch eines Tages, wurde mir klar, dass es mehr bedeutete. Es gab noch etwas anderes, das ich zu tun hatte. Ezra ist irgendwo da draußen und es ist Zeit, ihn wieder nach Hause zu bringen.
Sabine Wren in Star Wars: Rebels - Staffel 4 Episode 15
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Das Lichtschwert ist der einzige wahre Verbündete eines Jedi. Ja, ihr habt Kristalle, aber sie sind nutzlos, es sei denn, ihr haucht ihnen Leben ein.
Huyang in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 5 Episode 7
Du musst sichergehen, dass die Komponenten, aus denen dein Lichtschwert gebaut wird, zusammengehören. Es gibt keinen anderen Weg. Es ist die Macht, die es zusammenfügt.
Huyang in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 5 Episode 7
Stand up together, because that's when we're strongest - as one.
Ezra Bridger in Star Wars: Rebels - Staffel 1 Episode 13
Thrawn: "Was auch immer gleich passiert, wird uns beiden passieren."
Ezra: "Das ist die Idee dahinter."
Ezra Bridger in Star Wars: Rebels - Staffel 4 Episode 15
Es gibt immer etwas zu lernen. Das ist mein Ziel. Wachsen und lernen.
If all you do is fight for your own life, then your life is worth nothing.
Hera Syndulla in Star Wars: Rebels - Spark of Rebellion
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
For if one is remembered by a friend, one is never truly gone.
Ezra: "Sei vorsichtig!"
Kanan: "Keine Sorge. Ich würde nichts tun, was du tun würdest."
Kanan Jarrus in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 18

Verwandte Seiten zu Star Wars: Ahsoka

Zitate und Sprüche von Ahsoka TanoAhsoka TanoZitate und Sprüche von Sabine WrenSabine WrenZitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerZitate und Sprüche von HuyangHuyangZitate und Sprüche von Ezra BridgerEzra BridgerZitate und Sprüche von Rosario DawsonRosario DawsonZitate und Sprüche von Baylan SkollBaylan SkollDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate und Sprüche von Hera SyndullaHera SyndullaZitate und Sprüche von Darth VaderDarth Vader
Englische Übersetzungen zeigen?