Zitate und Sprüche von Stanley Hudson

Zitate und Sprüche von Stanley Hudson

Michael: "Phyllis hat sich vielleicht verletzt, aber sie hat sich verletzt, als sie sich amüsiert hat und die Erinnerung daran wird sie bestimmt nicht missen wollen."
Stanley: "Und ich würde mich gern mal an einen Tag ohne diesen Schwachsinn erinnern."
The Office - Staffel 5 Episode 27
Ich mag keine schwangeren Frauen an meinem Arbeitsplatz. Die beschweren sich immer bloß. Krampfadern hab ich auch, na und? Ich hab geschwollene Knöchel. Ich bin unentwegt hungrig. Meint ihr, meine Nippel werden nicht wund?
The Office - Staffel 5 Episode 4
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
The Office - Staffel 4 Episode 12
1
Wenn ich nicht innerhalb einer Stunde mit 'nem Rotwein in meiner Wanne liege, seid ihr beide tot.
The Office - Staffel 4 Episode 11
Michael: "Stanley, how about that hot picture you have by your desk? The centerfold in the Catholic schoolgirl's outfit? I mean, it is hot, it is sexy, and it turns him on. I will admit, best part of my morning is staring at it."
Stanley: "That is my daughter. She goes to Catholic girl's school. I'm taking it down right now."
The Office - Staffel 2 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Wenn ich eine Knarre hätte, mit zwei Patronen, und ich wäre in einem Raum zusammen mit Hitler, bin Laden und Toby - ich würde Toby zwei mal erschießen.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 25
1
Du brauchst jemanden, der deine Anspielungen versteht, der kafkaesk ist. Ich hab niemals...- ich wüsste da niemanden.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 9
1
Ich fühl mich schwach heute. Gestern war ich irgendwie noch stärker. So wie Benjamin Button, nur rückwärts.
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 22
1
Die Schrutes feiern keinen Geburtstag, Idiot. Während der großen Depression fing es als Notwendigkeit an und später wurde daraus eine tolle Tradition. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 5 Episode 17
1
Michael: "Inventory's at the end of December."
Pam: "We couldn't do it without you, so we postponed."
Michael: "Oh... I specifically went on vacation so I would miss it."
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 11
1
Karen Filippelli: "You can't give paperclips to a baby. He could swallow."
Creed Bratton: "Oh, it's okay. I've got tons of 'em."
Creed Bratton in The Office - Staffel 3 Episode 9
1
I'd rather she be alone than with somebody. Is that love?
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California in The Office - Staffel 8 Episode 11
Niemals sage ich meiner im neunten Monat schwangeren Frau, dass ich ihre Vertretung objektiv gesehen attraktiv finde. Ich sage auch meiner zweijährigen Tochter nicht, dass gewalttätige Videospiele mehr Spaß machen. Ist zwar so, aber hilft das weiter?
Jim Halpert in The Office - Staffel 8 Episode 7
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 8 Episode 3
Eine Menge Leute fassen mich liebend gern an. Im Umarmen bin ich unschlagbar. Ich war mit einem Haufen Mädels zusammen, die nichts anderes mehr wollten.
Gabe Lewis in The Office - Staffel 7 Episode 26
I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Ich sag's wie es ist. Fußball. Frauenfußball. Das eine ist ein Sport, das andere ist ein Witz. Ich liebe Sport, ich liebe Witze. Platz für alle.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 23
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 16
Entschuldigen sollte man sich immer persönlich.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
That’s where we are in this world today. We seem to have developed an inability to apologize, to anyone for anything! But you’re going to learn.
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Doch, ich kann Rad fahren. Ich mache Spinning-Kurse, drei mal im Monat. Ich denke, ich weiß, wie man Rad fährt. Ich hatte früher immer Stützräder dran. Die geben dir extra Halt.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 5
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Ich habe einen Termin mit dem Pferdedoktor. Wie konnte das Pferd ein Doktor werden, keine Ahnung. War nur ein Scherz. Er ist ein normaler Doktor, der Pferden in den Kopf schießt, wenn sie ein gebrochenes Bein haben.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 5 Episode 28
Ich hab' in Sachen Megadeals einen echten Lauf. Ich denke, das kommt daher, dass ich CeCe füttere, denn so sehr sie sich auch wehrt, die Karotte muss rein. Und wenn schon ein Baby glaubt, Karottenbrei wär' besser als Möpse... dann bin ich 'n Verkaufsgenie.
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 9
Michael und Jan scheinen irgendwie ihr eigenes Spielchen zu spielen und das heißt, "was können wir alles tun, um das Fremdschämen der Gäste zu steigern". Und die beiden gewinnen.
Jim Halpert in The Office - Staffel 4 Episode 9
Jim: "Wie wär's mit nem Energy Drink oder so?"
Pam: "Das geht in die Muttermilch. Wenn ich das trinke, trinkt CeCe es sechs Stunden später."
Jim: "Deshalb kann ich das doch trinken?"
Pam: "Das kann man so und so sehen."
Pam Beesly in The Office - Staffel 6 Episode 25
Es spielt keine Rolle, mit wem du zusammen warst, sondern mit wem du am Ende zusammen bist. Manchmal weiß das Herz nicht, was es will - bis es findet, was es will.
Pam Beesly in The Office - Staffel 6 Episode 22
Michael: "Herhören bitte... Sex! Nun da ich eure Aufmerksamkeit habe...-"
Stanley: "Meine jedenfalls nicht."
Michael: "Dann eben 'Geld'!"
Stanley: "Ich höre?"
Kevin: "Mich hattest du schon bei 'Sex'."
Kevin Malone in The Office - Staffel 7 Episode 9
Creed: "Ist mir bei dir noch nicht aufgefallen."
Meredith: "Nur im Schritt - und bleib auf dem Boden."
Kevin: "Du hast Hoden?"
Kevin Malone in The Office - Staffel 7 Episode 4
Jeder Blödmann kann einen Tag im Jahr der Traumprinz sein, mit Dinner und Veilchen und so was. Aber wisst ihr, was mich beeindruckt? Wenn das ein Kerl an null Tagen im Jahr sein darf.
Ryan Howard in The Office - Staffel 7 Episode 16
Michael: "This is our warehouse, or, as I like to call it, the 'whoorehouse'. But don't you call it that. I've earned the right."
Ryan: "Fine. Don't worry about that."
Ryan Howard in The Office - Staffel 1 Episode 5
Michael ist wie die Filme im Flugzeug. Die sind nicht toll, aber man hat was zu gucken.
Toby Flenderson in The Office - Staffel 5 Episode 21
Das dürfte der erste Fall sein, in dem ein männlicher Untergebener versucht, eine moderate Gehaltserhöhung durch Androhung von Sexentzug gegenüber seiner Chefin zu erwirken. Das wird mit Sicherheit ein wegweisender Fall, wenn es zu der unvermeidbaren Verhandlung kommt.
Toby Flenderson in The Office - Staffel 3 Episode 18
Jim Halpert ist vergeben. Ratet mal, wer jetzt der attraktivste Single im Büro ist?
Andy Bernard in The Office - Staffel 4 Episode 2
I'm always thinking one step ahead, like a... carpenter that... makes stairs.
Andy Bernard in The Office - Staffel 3 Episode 8
Was hab ich gesagt? Ich rede viel und ich höre mir selten selber zu.
Kelly Kapoor in The Office - Staffel 7 Episode 2
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
In five years, I'd like to be five years sober... four and a half.
Meredith Palmer in The Office - Staffel 2 Episode 15

Verwandte Seiten zu Stanley Hudson

Zitate und Sprüche aus The OfficeThe OfficeEntschuldigungs-Sprüche - Die besten Wege 'Sorry' zu sagenEntschuldigenZitate und Sprüche von Michael ScottMichael ScottZitate und Sprüche von Dwight SchruteDwight SchruteZitate und Sprüche von Jim HalpertJim HalpertZitate und Sprüche von Pam BeeslyPam BeeslyZitate und Sprüche von Kevin MaloneKevin MaloneZitate und Sprüche von Ryan HowardRyan HowardZitate und Sprüche von Toby FlendersonToby FlendersonZitate und Sprüche von Andy BernardAndy Bernard
Englische Übersetzungen zeigen?