Zitate und Sprüche über Stalker

Zitate und Sprüche über Stalker

"Und, was machst du in deiner Freizeit?"
"Ich stalke."
"Echt? Ich gehe gerne schwimmen."
"Ich weiß."
Können wir Facebook wieder so benutzen, wie es ursprünglich gedacht war - um seine/n Ex zu stalken und zu sehen, wie fett er/sie geworden ist?
Ich hatte eine Stalkerin, während ich letztes Jahr in Spanien gedreht habe. Sie stand jeden Tag vor meiner Wohnung - wochenlang. Ich war so einsam und gelangweilt, dass ich mit ihr Essen gegangen bin. Ich habe mich die ganze Zeit beschwert und über mein Leben genörgelt und sie ist danach nie wieder gekommen. Menschen sind schnell gelangweilt von mir.
Ich misstraue ihm überhaupt nicht. Ich lese nur seine WhatsApp-Nachrichten.
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Ich war doch nicht eine von denen, die ihre Exfreunde stalkte, ihnen hinterhertelefonierte und einfach nicht akzeptieren wollte, dass Schluss war ... nein, ich war nur eine von denen, die das Handy anstarrten und dabei vor sich hin heulten.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Es ist das moderne Rätsel der Sphinx; wie kann es so viele fabelhafte ledige Frauen geben und so gar keine fabelhaften ledigen Männer?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 1
8
Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.
7
Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Wir alle suchen nach jemandem.
Nach diesen besonderen Menschen der uns das gibt, was wir in unseren Leben vermissen.
Nach jemanden der uns Gesellschaft leistet, oder Hilfe verspricht oder Sicherheit bietet.
Und manchmal, wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.
Ja, wir alle suchen nach jemandem, und wenn wir diesen jemand nicht finden,
dann können wir nur beten, dass er uns findet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 11
6
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Ich rede von der Singlefrau. Es gibt keine Grußkarten mit der Botschaft: 'Glückwunsch, dass du nicht den falschen Kerl geheiratet hast'. Und wo gibt es das passende Geschirr zum Alleine-Urlaub-Machen?
5
Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 7
4
In einer Stadt in der jeder alles dafür tut, einen Partner zu finden, gibt es manchmal nichts besseres, als eine Beziehung hinter sich zu haben. Man hat Zeit für die große Wäsche, die Freiheit, seine schlechte Lieblingsmusik ganz laut zu spielen... aber das beste an einer überstandenen Beziehung, ist die Zeit, die man wieder für seine Freundinnen hat.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
No one likes boys! Even girls who like boys can't stand boys!
Soman Chainani in The School for Good and Evil - A World Without Princes
1
Mamas Liebesleben ist wie diese Wüste - nichts in Sicht, so weit das Auge reicht.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
1
Reich und Single, ich bin gespannt wie er aussieht - einen Hattrick landet man selten.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 8 Episode 1
1
Börsenmakler geben Investmenttips. Architekten - Designertips. Und Ledige versorgen ihre verheirateten Freunde mit erlesenen Häppchen ihrer sexuellen Eskapaden.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 3
1
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
1
Single zu sein bedeutet, seinen Freiraum zu feiern und zu schätzen.
Die Wahrheit kann befreiend sein, wenn du sie lässt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
8
Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
9
Ich weiß, ich sollte sie ignorieren (...) Aber diese falsche Schlange trägt immer noch die Kette, die ich ihr geschenkt habe, und das, obwohl sie... ich halte das einfach nicht aus. Ich muss jetzt mit ihr reden!
Kerstin Gier in Silber - Das dritte Buch der Träume
3
Ich habe schon Thunfisch-Sandwichs gegessen, die einen höheren IQ hatten als dieser Junge. (Mr Daniels über Jasper Grant)
Kerstin Gier in Silber - Das dritte Buch der Träume
6
Kinder. Mit ihnen hat man's nicht leicht. Aber irgendeine Strafe muss es ja geben für Sex.
Ich denke, dass es eine Sache des Glaubens war, Flugzeuge in ein Gebäude zu fliegen. Ich denke, Religion ist eine neurologische Störung.
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Twilight ist eine merkwürdige Geschichte. Die Bücher sind vermutlich sehr romantisch, aber auch nicht "Wie ein einziger Tag"-romantisch.
Ich würde langweilige Menschen verbieten. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres. Die Langweiligen steckt man in ein Gefängnis und zwingt sie miteinander zu lernen, kreativ zu sein.
Laura: "Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles."
Ariana: "Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich."
Das wär' mir ein ganz großer Wunsch, wenn die Verwechslung von 'nen' und 'n' strafrechtlich verfolgt wird.
Misstrauen hat kein Ende, wenn man erst einmal angefangen hat.
Ich bin nicht sauer darüber, dass du mich angelogen hast, ich bin sauer, weil ich dir jetzt nicht mehr glauben kann.
Die stressigste Aktivität von Gen Z ist, wenn sie nach dem richtigen Meme/GIF suchen, um es in den Gruppenchat zu schicken bevor das Thema wechselt.
WhatsABI - zuletzt online 2024
Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Der Kreis des Blutes Vollendung findet,
Der Stein der Weisen die Ewigkeit bindet.
Im Kleid der Jugend wächst neue Kraft.
Bringt dem, der den Zauber trägt, unsterbliche Macht.

Doch achte, wenn der zwölfte Stem geht auf.
Das Schicksal des Irdischen nimmt seinen Lauf.
Die Jugend schmilzt, die Eiche ist geweiht
Dem Untergang in Erdenzeit.

Nur wenn der zwölfte Stern erbleicht.
Der Adler auf ewig sein Ziel erreicht.
Drum wisse, ein Stem verglüht vor Liebe gequält,
Wenn sein Niedergang ist frei gewählt
4
Ich muss hier grade meinen ganzen Mut zusammennehmen, um dir eine Liebeserklärung zu machen. In so was habe ich absolut keine Übung.
8
Ariana hat einen unfassbar großen Wortschatz und mit diesem Wortschatz macht sie - hoffentlich mit Absicht - sehr viele schlechte Wortwitze.
Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.
30

Verwandte Seiten zu Stalker

Die besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingHannah BakerSilberBill MaherFacebookDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteRobert PattinsonHerrengedeck - Der PodcastMisstrauenWhatsApp
Englische Übersetzungen zeigen?