Zitate und Sprüche von Stacy "Woodsy" Woods

Zitate und Sprüche von Stacy "Woodsy" Woods

Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
"Lurchi"? "Deixel"? "Zungenschlag in die Furzkiste" kann ich mir denken.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Ich bin eine woke Frau. Ich genieße Sex wie alle anderen auch. Aber der Ruf bedeutet alles. Und diese Karte an der Wand zerstört jetzt eure Reputation und die Reputation dieser Schule.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dusty hat mit mir gesprochen. Also sind wir quasi zusammen.
Amerie Wadia in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Quinni: "Du könntest sie ansehen... meine Lappen."
Darren: "Definitiv nicht."
Quinni: "Okay, aber was ist, wenn sie echt groß sind?"
Darren: "Wen juckt's? Mehr Platz um was reinzustecken."
Darren Rivers in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Immer dran denken, Highschool ist meistens scheiße. Aber es ist nur eine Phase deines Lebens. Wird alles werden.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Wer weiß, was dieser Incel denkt? Heteromänner sind ein Mysterium für mich.
Darren Rivers in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was mich wirklich ankotzt? Wenn jemand nicht dazu steht, was er getan hat.
Sasha So in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Als ich fünf war lernte ich Harper kennen. Seitdem sind wir beste Freundinnen. Wir ließen niemanden zwischen uns kommen. Wir waren immer füreinander da. Wir standen total auf Romantik, weil es in unserem Leben keine gab.
Amerie Wadia in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
1
We don't hate you. You just need to strut out there and own your shit.
Heartbreak High - Staffel 1
"My best friend dumped me!"
"I'm a reject!"
"I have a lazy kebab v-gina!"
Heartbreak High - Staffel 1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Im Leben gibt es noch mehr als Partys. Es gibt auch Afterpartys.
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert, mit Menschen die wir nie vergessen werden.
2
Das Geheimnis einer guten Party sind nicht die geladenen Gäste, sondern die nicht geladenen.
Mia in The A List - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Stacy "Woodsy" Woods

Zitate und Sprüche aus Heartbreak HighHeartbreak HighZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesZitate und Sprüche von Amerie WadiaAmerie WadiaZitate und Sprüche von Darren RiversDarren RiversZitate und Sprüche von Sasha SoSasha SoDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?