Zitate und Sprüche von St. Jerome

Zitate und Sprüche von St. Jerome

The face is the mirror of the mind, and eyes without speaking confess the secrets of the heart.
Marriage is good for those who are afraid to sleep alone at night.
Love is not to be purchased, and affection has no price.
True friendship ought never to conceal what it thinks.

Zitate und Sprüche über St. Jerome

Peter Venkman: "Have you or any of your family ever been diagnosed Schizophrenic? Mentally incompetent?"
Librarian: "My uncle thought he was St. Jerome."
Peter Venkman: "I'd call that a big yes."
Dr. Peter Venkman in Ghostbusters

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The Death Chill. The power to kill by fear itself. Your veins turn to rivers of ice. Your bones crack and the last thing you see is your own tear ducts freezing up.
Dr. Raymond "Ray" Stantz in Ghostbusters - Frozen Empire
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Ehrlich gesagt, meine Mutter sagt's zwar nicht, aber wir sind komplett pleite. Und das einzige, was uns noch bleibt, ist dieses unheimliche alte Farmhaus mitten in der Pampa, das unser Großvater uns vermacht hat.
Trevor in Ghostbusters - 3: Legacy
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.
Dr. Egon Spengler in Ghostbusters
2
Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'ja'!
Winston Zeddmore in Ghostbusters
1
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihnen in den Arsch!
Dr. Peter Venkman in Ghostbusters
1
Ich persönlich ziehe die Universität vor. Die haben uns immer Geld und Einrichtung gegeben und wir brauchten nichts zu produzieren. Du weißt nicht, wie das draußen zugeht. Ich war schon mal in der Privatwirtschaft. Die erwarten Resultate!
Dr. Raymond Stantz in Ghostbusters
Dr. Peter Venkman: "This city is headed for a disaster of biblical proportions."
Mayor: "What do you mean, 'biblical'?"
Dr. Raymond Stantz: "What he means is Old Testament, Mr. Mayor, real wrath of God type stuff."
Dr. Peter Venkman: "Exactly."
Dr. Raymond Stantz: "Fire and brimstone coming down from the skies! Rivers and seas boiling!"
Dr. Egon Spengler: "Forty years of darkness! Earthquakes, volcanoes..."
Winston Zeddemore: "...the dead rising from the grave!"
Dr. Peter Venkman: "Human sacrifice, dogs and cats living together... mass hysteria!"
Mayor: "All right, all right. I get the point."
Dr. Peter Venkman in Ghostbusters
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024

Verwandte Seiten zu St. Jerome

GhostbustersDie schönsten Zitate und SprüchePersonen