Zitate und Sprüche über Spotify

Zitate und Sprüche über Spotify

Spotify Top 50 Deutschland... oder: Hauptschul-Megamix
Krass, dass man heute einfach sämtliche Musik auf Spotify streamen kann. In den 2000ern hat der Download einer MP3 noch Stunden gedauert, immer begleitet von der Angst, dass gleich das FBI an die Haustür klopft.
An alle, die gerade wieder ihre Spotify-Wrapped Jahresrückblicke teilen, lasst euch eins gesagt sein:
Es interessiert absolut niemanden!
Die Jugend von heute weiß gar nicht zu schätzen, wie einfach sie es durch Spotfy hat, Musik zu hören. Ich musste mich noch Sonntags vor's Radio setzen und auf "Record" drücken, wenn zufällig mein Lieblingslied kam - und dann hat der Moderator reingequatscht.
Neues aus der Rubrik "Menschlicher Abschaum":
Leute, die bei Spotify Playlisten nach Songs benennen, die auf Spotify nicht verfügbar sind.
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
Today is Spotify-Wrapped-Day. The day that Spotify looks at our music and reminds us that we're all a basic b*tch. Thank God, Tinder doesn't do a year-end wrap-up just to remind you of all the terrible decisions you made on desperate nights.
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Mein Spotify Wrapped sagt, dass ich mich nächstes Jahr beim Musikhören mehr anstrengen muss.
El Hotzo - Dezember 2022
Wir wissen ja bereits, dass Talent nicht immer das ist, was sich verkauft und dass die Vergütung von Spotify auf der Zahl der Streams basiert und nicht auf der Qualität der Musik.
Emilia Alo in Rebelde - Staffel 1 Episode 1
Wir glauben, dass wir die Welt, Song für Song, zu einem besseren Ort machen können.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Die Musik und die Musikindustrie verändern sich so schnell, dass alles Neue, wie zum Beispiel Spotify, sich wie ein großes Experiment anfühlt.
Spotify wird meine Industrie dramatisch verändern.
Der Hauptgrund, warum die Leute für Spotify zahlen, ist die Mobilität. Sie sagen, "ich will meine Musik immer bei mir haben."
Millionen von Menschen konsumieren jeden Monat raubkopierte Musik. Wenn man sie dazu bringt, sich bei einem legalen Dienst anzumelden, wird die Musikindustrie größer als je zuvor.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Balenciaga, Prada, Gucci, ich bin immer fly
Mein neuer AMG-Coupé fährt Lichtgeschwindigkeit
Ich brauch' kein'n Rabatt, denn ich bezahl' den Listenpreis
Dieses Spotify macht mich noch behindert reich
Summer Cem - DNA, Album: Hasso (von KC Rebell)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner
Wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert
Fabian Römer / F.R. - Gefällt mir, Album: Ganz normaler Wahnsinn
3
Nicht nur Suchergebnisse, Werbung, Nachrichten, Filme und Musik sind personalisiert. Sondern auch die Angebote, die Preise, ja sogar das Design und die Struktur des Netzes ändern sich, je nachdem, wer diese magische Spiegelwelt betritt, und sogar je nachdem, wie er sich fühlt. Wenn du geil bist, siehst du vielleicht überall Angebote für hocherotische Ladybots, wenn du schlecht drauf bist, wollen sie dir Psychopharmaka andrehen, und wenn du Angst hast, dann bieten sie dir die Blueprints einer Pistole zum Selbstausdrucken an. Du hast doch sicher schon den Spruch gehört: 'Jeder lebt in seiner eigenen Welt.' Im digitalen Raum ist das nicht nur eine Floskel. Es ist wortwörtlich wahr. Du lebst in einer eigenen Welt. Eine Welt, die sich konstant dir anpasst.
2
Just move to the Internet, its great here. We get to live inside where the weather is always awesome.
2
Hardcore-P-rnos gucken und sich ekeln bei Liebesszenen
Gangb-ng mit 12 und sich nach der wahren Liebe sehnen
Alles im Netz offenbaren, das Profil ist es wert
Und sich über Google Streetview beschweren
Fabian Römer / F.R. - Albumtrailer, Album: Ganz normaler Wahnsinn
2
Ich bin kein Erfinder. Ich will Dinge nur besser machen.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Stell deine Kunden in den Mittelpunkt und höre darauf, was sie wirklich denken, nicht, was sie dir sagen.
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
All the teams in the NBA will not be playing basketball on Election Day. And the Knicks were like, "Oh, no problem we don't play basketball every day, that's just what we do."
Trevor Noah in The Daily Show - August 2022
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Klepper: "What does that mean, 'Their DNA is wiped out'?"
Anti-Vax protester: "Like, their immunity is getting wiped out."
Klepper: "Okay, 'cause COVID wiped out 600.000 DNAs."
Anti-Vax protester: "Yes, of course!"
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
An all die vom Wissenschafts-, Robotics- und Business-Programm, hier ist euer Territorium. Ihr seid die Luschen. Nichts für ungut.
Emilia Alo in Rebelde - Staffel 1 Episode 1
In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."
Hätt's das früher schon gegeben, hätt ich heute Aids.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Was du an Dämlichkeit hast, besitze ich an Erfahrung auf der Straße. Und ja, du solltest unbedingt auf dein Handy und auf dein Geld achten, aber das ist ganz sicher nicht das einzige, was du alles verlieren kannst.
Guillermo "Dixon" Álvarez in Rebelde - Staffel 1 Episode 1
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Jeder Part ein Unikat, so wie Mona Lisa
Ich hol' die Schneidezähne aus dei'm Oberkiefer
Summer Cem - NMM, Album: Endstufe
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
Quality is remembered long after price is forgotten.
Aldo Gucci in House of Gucci

Verwandte Seiten zu Spotify

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche von Daniel EkDaniel EkZitate und Sprüche von Trevor NoahTrevor NoahZitate und Sprüche aus The Daily ShowThe Daily ShowZitate und Sprüche von Emilia AloEmilia AloZitate und Sprüche über die 2000er Jahre2000er JahreZitate und Sprüche über TinderTinderZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche aus RebeldeRebelde
Englische Übersetzungen zeigen?