Zitate und Sprüche über Sport

Zitate und Sprüche über Sport

Sport - eine Leidenschaft, die Herzen vereint und uns über Grenzen hinaus verbindet. Er lehrt uns, niemals aufzugeben, um unsere Ziele zu erreichen. In jedem Sieg und jeder Niederlage finden wir Stärke und Demut. Er schenkt uns Freude, Freundschaft und Gesundheit. Sport ist ein Spiegel unserer Seele, ein Ausdruck unserer Leidenschaft. Möge er uns weiterhin inspirieren, uns zu verbessern und unser Bestes zu geben.

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
You don't quit in sports. You retire. You don't get to quit. It's not an option.
Wer sagt, dass er sich in zwei oder drei Jahren zur Ruhe setzen wird, hat sich bereits zur Ruhe gesetzt.
Wenn du gut in etwas bist, sagst du es allen. Wenn du sehr gut in etwas bist, sagen alle es dir.
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
Manchmal reicht es, sich einfach nur zu bewegen. Ich werde depressiv, wenn ich keinen Sport mache.
Wer Biografien von Tiger Woods, Michael Jordan, Pete Sampras oder Roger Federer liest, wird immer wieder über das Wort "Demut" stolpern.
Fitness hat nichts mit Alter zu tun.
Ein Sportler kann nicht mit Geld in den Taschen laufen. Er muss mit Hoffnung im Herz und Träumen im Kopf laufen.
Fitness ist mir sehr wichtig. Nur wenn man fit ist, kann man seine Ziele im Leben erreichen, seinen Träumen folgen, seinem Ehrgeiz, seinen Zielen und den Dingen die man liebt.
Bewegung fördert die gesunde Entwicklung von Kindern am besten.
Das letzte was du willst ist, nach einem Spiel zu denken, dass du härter hättest arbeiten können.
Sport bildet nicht den Charakter. Er offenbart ihn.
Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
One of the redeeming things about being an athlete is redefining what is humanly possible.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Wenn auf der Endlinie kein Blut klebt, ist es kein Rugby.
1
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Cricket passiert wirklich gar nichts. Selbst die Highlights sehen aus, als wäre das Bild eingefroren.
Ich habe gestern zum ersten mal Golf geschaut. Ich mache mir Sorgen um mich selbst. Mir hat es tatsächlich gefallen.
You can't be careful on a skateboard.
1
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Das Leben ist nicht fair, gewöhn' dich dran!
1
They're tricking kids into building their own playground. And I gotta tell you, this exact same thing happened to me back home in Asia, and by the time we were done "playing", we had finished a whole new line of Nike's.
Wenn diese Schiedsrichter ein Gewissen haben, dann ein schlechtes.
An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Mit Yeezys aus nem Tesla steigen war 2021 noch ne andere Nummer.
November 2022
Wenn ich mir jetzt die Lanxess Arena vorstelle, dann hab ich richtig Bock, wieder zu spielen. Die ist das Mekka des Handballs.
Timo Kastening - Januar 2024
1
Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.
Stephanie Conway in Senior Year
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3

Verwandte Seiten zu Sport

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationTennis - Die besten Sprüche und ZitateTennisJoggenBoxenRugbyBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballCricketGolfZitate und Sprüche über Skaten und SkateboardenSkatenEishockey
Englische Übersetzungen zeigen?