Zitate und Sprüche über Spontanität

Zitate und Sprüche über Spontanität

Ich plane nicht, ich entscheide intuitiv.
Pläne waren etwas für Leute, die zu dumm waren, schnell genug zu handeln.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?
24
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!
20
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
19
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.
19
Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.
17
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
17
Du kannst nichts und niemanden lieben, solange du nicht zuerst dein eigenes Leben liebst. Liebe entsteht einzig aus der Achtung vor dem eigenen Leben. Nur wenn man sich selber liebt, seine Existenz, kann man einen anderen lieben, der fähig ist, das eigene Leben wertvoller zu machen, es mit einem zu teilen und angenehmer zu gestalten.
Terry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Die Säulen der Schöpfung
16
Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist. Gib niemals auf!
16
Das Wichtigste ist es, einzusehen, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, und dass es unmöglich ist, noch einmal geboren zu werden. Man muss also versuchen, sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen - und mit dem Weg, den man bis hierher gegangen ist. Alles, was ich gemacht und durchgemacht habe, überall, wo ich gewesen bin - alles das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.
Liquit Walker - To4ka-Treff Interview 2011
16
Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
16
Es ist besser für die Person gehasst zu werden die man ist, als für die Person geliebt zu werden die man nicht ist.
15
Du hast Feinde? Gut. Das heißt du bist für etwas eingetreten.
15
You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.
15
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.
14
Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist.
14
Sei selbstbewusst. Wir verschwenden zu viel Zeit damit, uns mit Anderen zu vergleichen und uns zu wünschen, etwas zu sein, dass wir nicht sind. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen und nur wenn du akzeptierst, was du bist - und was nicht - wirst du wirklich erfolgreich sein.
13
Ändere dich nicht, damit Menschen dich mögen. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.
13
Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keiner sie mehr gegen dich verwenden.
13
Die meisten Menschen sind stärker als sie denken, nur sie vergessen manchmal daran zu glauben.
13
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Nur wenige sehen mit ihren eigenen Augen und fühlen mit ihren eigenen Herzen.
11
"Was sind Etiketten?"
"So eine Art unsichtbare Aufkleber, die andere Leute auf dich draufkleben und auf denen steht, was sie in dir sehen. Aber es spielt keine Rolle, für wen oder was andere dich halten. Es spielt nur eine Rolle, für wen oder was du dich hältst."
11
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
11
Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
11
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
11
Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst.
10
Zum Teufel mit dieser verfluchten Verstandesklarheit.
Wie kann es gesund sein, ein wehrloser Gefangener der Wirklichkeit zu sein?
2
Ein Mann bei klarem Verstand ist nur ein Mann, der sich fürchtet, seine inneren Dämonen zu entfesseln.
2
Uns treiben Wünsche an, die sich als Bedürfnisse ausgeben.
Kennst du die Bedürfnisse eines Menschen, kannst du ihn zu allem umformen, was du willst.
5
Werde nicht älter, solange du es verhindern kannst.
Es hätte heißen müssen:
Sieh zu, dass du stirbst, bevor du alt wirst.
3
Stelle dich jedem Kampf in dem Wissen, dass heute ein guter Tag zum Sterben ist.
2
Wenn du mit ihm fünf Wochen am Stück bei einer Weltmeisterschaft bist, dann reichen drei Wochen Urlaub eigentlich nicht aus, um sich von Thomas Müller zu erholen.
Bastian Schweinsteiger - November 2022
Das erste Spiel mit Japan ist ein gutes erstes Spiel. Costa Rica wird sich qualifizieren, davon gehe ich aus. Spanien ist ein richtiger Brocken, wir werden uns streiten um den ersten Platz.
Bastian Schweinsteiger - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
Bastian Schweinsteiger - SCHWEINSTEIGER MEMORIES: Von Anfang bis Legende
1
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
32
Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.
26
Nicht das Schicksal stand ihnen im Weg, sondern sie selbst waren sich ihre schlimmsten Feinde.
4
Etwas zu tun, ist leicht.
Eine Entscheidung zu treffen, das ist das Schwierige.
Am meisten bereue ich die Entscheidungen, die ich nie getroffen habe.
5
Ich danke den Göttern, dass der gemeine Mann ein so stumpfsinniges Geschöpf ist, ganz ohne Vorstellungskraft und Tatendrang.
Ich habe gesehen, wie schwach unsere Kontrolle über die geistige Gesundheit sein kann.
Falls der ungeborene Funke des Schöpfergeistes in jedem von uns schlummert, so ist die Schöpferkraft eine Pest, die gefürchtet werden sollte.
3

Verwandte Seiten zu Spontanität

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinChroniken des WahnsBastian SchweinsteigerDie besten Kopf gegen HerzMichael R. Fletcher
Englische Übersetzungen zeigen?