Zitate und Sprüche von splashbrudda

Zitate und Sprüche von splashbrudda

Welcome Welcome, Freunde! Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von splashbrudda, der Videos aus dem Profisport (meist Fußball) neu synchronisiert und schon ganze Fußballspiele für DAZN kommentiert hat.

Die Situation eskaliert bisschen da hinten. Vini sieht aus, als ob er um seine Ehre kämpfen will und Gerard-Abi wickelt ihn gerade wie ein Dürüm, nimmt ihn beiseite, sagt, "so was machst du nicht bei uns."
Anscheinend ist Araujo immer noch nicht mit seinen Jubeln fertig, drückt weiterhin alle Tasten.
Ousmane Dembélé jetzt mit rechts - manchmal wünscht man sich, dass seine Vertragsverhandlungen so harmonieren wie seine Füße.
Der junge Xavi am Elfmeterpunkt... und er hält ihn sogar fest! Manu Riemann liest Xavi Simons wie Montana Black das Buch von Ra.
"Freundchen? Die Karte ist dunkelgelb. Dass wir uns da verstehen!"
"Ich verstehe. Ey, Bruder, ehrlich, ne? Ich hätt mir selber rot gegeben."
"Eigentlich müsstest du runter, aber ich hab dich in meinem Fantasy-Team und ich brauch die Punkte."
Oha, lan, Vincenzo Grifo, der geht da rein, als ob er eine Pizza mit Ananas gesehen hat.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
1
Es gibt eine Grenze zwischen Beleidigung und Satire. Mich zu kritisieren oder zu beleidigen ist das Eine, aber meine Community als Teil einer rechten Bewegung zu diffamieren, sprengt jeglich Grenzen. Da spricht wohl der Neid einer gescheiterten Karriere heraus.
MontanaBlack - Mai 2020, zu Rassismus-Vorwürfen von Jan Böhmermann
1
Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, aber die Leute haben einfach zu viel Zeit, um sich mit Dingen auseinander zu setzen, die gar keine Aufmerksamkeit verdient haben. Und Gendern ist ganz weit oben an der Spitze. Braucht kein Mensch. Hat vorher alles super funktioniert.
MontanaBlack - August 2023
McDonalds und Burger King sind absoluter Schmutz.
MontanaBlack - Juli 2022
Ich sag' euch ganz ehrlich: Ich wäre für 'ne Impfpflicht in Deutschland. Einfach weil ich kein Bock hab', dass es noch fünf Jahre so geht.
MontanaBlack - Dezember 2021
Die Realität ist nicht, "Beruf: YouTuber". Die Realität ist, "Beruf: Arzt, Anwalt, Einzelhandelskaufmann". Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hab' Glück gehabt.
Wenn man Scheiße macht, muss man sie dann auch ausbaden und das ist meistens nicht so angenehm.
MontanaBlack - Reallife Story / Von Junkie zum Youtuber 2#
Was irgendein Random, der mich nicht kennt, denkt, ist mir scheißegal. Aber Freunde und Familie - das ist das wichtigste im Leben.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 4#
Ihr wisst ja wie die Bockwurst knackt, Freunde.
Ehre genommen. Vorhaut genommen. Leben genommen.
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Alexej Nawalny hat für ein demokratisches Russland gekämpft. Putin hat ihn dafür zu Tode gequält. Das ist ein neuer, erschütternder Beleg für den verbrecherischen Charakter dieses Regimes. Alexej wird über seinen Tod hinaus allen weiter Hoffnung geben, die für ein anderes Russland kämpfen.
Christian Lindner - Februar 2024
Was für ein mörderisches System. Nawalny war Putins Angstgegner. Er stand für ein Russland, in dem Meinungen frei und Wahlen fair sind.
Katrin Göring-Eckardt - Februar 2024
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".
Es gibt immer diesen einen Menschen, dem für immer dein Herz gehört. Für mich bist du diese Person.

Verwandte Seiten zu splashbrudda

Zitate und Sprüche von MontanaBlackMontanaBlackDie schönsten Zitate und SprüchePersonen