Die schönsten Zitate und Sprüche aus Spirit

Hier findest du die schönsten deutschen und englischen Zitate und Sprüche von Lucky Prescott und aus Spirit - Der wilde Mustang, Spirit - Wild und Frei und Spirit - Frei und Ungezähmt

Die schönsten Zitate und Sprüche aus Spirit

Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst. Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind. Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.

And so I grew from colt to stallion, as wild and as reckless as thunder over the land. Racing with the eagle, soaring with the wind. Flying? There were times I believed I could.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
19
Kommentieren 

Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.

I remember the sun, the sky, and the wind calling my name in a time when we ran free.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren 

Es heißt, meine Mutter sei eine der weltbesten Reiterinnen gewesen. Und obwohl sie gestorben ist, als ich noch ein Baby war, gibt es immer wieder Momente, da spüre ich ihren Mut in mir.

They say my mother was one of the greatest to ever ride. And even though she's been gone since I was a baby, there are still moments where I can feel her spirit.

Spirit - Frei und Ungezähmt, von Lucky Prescott
 
Kommentieren 

Du bist wild und liebst deine Freiheit, so wie ich. Ich werd' dich Spirit nennen.

It's in your heart to run free, it's in mine too. I'm gonna call you Spirit.

Spirit - Frei und Ungezähmt, von Lucky Prescott
 
Kommentieren 

Lucky: "Ich bin gerade geritten!"
Pru: "Bei uns nennt man das 'sich verzweifelt fest klammern'."

Lucky: "I just rode a horse!"
Pru: "Around here, we call that 'hanging on for dear life'."

Spirit - Frei und Ungezähmt, von Pru Granger
 
Kommentieren 

So wie mein Vater vor mir, wurde ich der Anführer der Herde von Cimarron. Doch mit dieser Ehre kam auch die Verantwortung.

Like my father before me, I became leader of the Cimarron herd. And with that honor came responsibility.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren 

I'm never going to ride you, am I? And no one ever should.

Spirit - Der wilde Mustang, von Little Creek
 
Kommentieren 

My heart galloped through the skies that night- back to my herd, where I belonged. I wondered if they missed me as much as I missed them.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren 

There was no end to the strange ways of the two-leggeds.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren 

Achte gut auf sie... Spirit, dessen Wille nicht gebrochen werden kann.

Take care of her... Spirit, who could not be broken.

Spirit - Der wilde Mustang, von Little Creek
 
Kommentieren 

Es gibt Momente, da muss ein Pferd tun, was ein Pferd tun muss.

Sometimes a horse has got to do what a horse has got to do.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren 

The hoof beats were many, but our hearts were one.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren 

Spiel das Horn nochmal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun stehn, kann nicht so weitergehn.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Bin ein Krieger, so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich, bringt mich nur fort.
Ach, lasst mich einfach hier.

Spielt das Horn nochmal, es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt, führn mich niergends hin.
Ganz ohne Licht, taumel ich blind durchs dunkle Tal, ich leg mich hin und weiß - es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne,
ruft die Stimme mich 'Komm find zu dir zurück!'
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir, sei ein Held, sei stark!

Oh, ein Soldat bin ich!
Und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein, oh setz ich alles ein!

Spirit - Der wilde Mustang
13
Kommentieren 

Ich werde euch etwas erzählen, das man in keinem Buch findet. Es heißt, die Geschichte des Westens sei auf dem Sattel eine Pferdes geschrieben worden. Aus dem Herzen eines Pferdes heraus wurde sie nie erzählt, bis heute nicht. Hier wurde ich geboren, in diesem Land, dass man später "Old West" nennen sollte. Aber für uns Pferde war dieses Land zeitlos, es hatte weder einen Anfang, noch ein Ende. Es gab keine Grenzen zwischen Himmel und Erde. So wie der Wind in die Prärie gehöre, so gehörten auch wir dorthin. Wir würden auf ewig dorthin gehören. Es heißt, der Mustang sei die Seele des Westens. Ob der Westen für die Welt gewonnen oder verloren wurde, das müsst ihr am Ende selbst entscheiden. Aber die Geschichte, die ich euch erzählen werde, ist eine wahre Geschichte. Ich war da, und ich erinnere mich an alles. Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.

The story that I want to tell you cannot be found in a book. They say that the history of the west was written from the saddle of a horse, but it's never been told from the heart of one. Not till now. I was born here, in this place that would come to be called the "Old West". But, to my kind, the land was ageless. It had no beginning and no end, no boundary between earth and sky. Like the wind and the buffalo, we belonged here, we would always belong here. They say the mustang is the spirit of the West. Whether that west was won or lost in the end, you'll have to decide for yourself, but the story I want to tell you is true. I was there and I remember. I remember the sun, the sky, and the wind calling my name in a time when we ran free. I'll never forget the sound and the feeling of running together. The hoof beats were many, but our hearts were one.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
9
Kommentieren 

A wiser horse might have turned and run, but I wanted to know what strange creatures were here.

Spirit - Der wilde Mustang, von Spirit
 
Kommentieren