Die besten Zitate und Sprüche über's Spielen

Die besten Zitate und Sprüche über's Spielen

Das Spielen, eine Quelle der Freude und des Lernens, begleitet uns von Kindheit an. Es ist ein unbeschwerter Ausdruck unserer Fantasie und Kreativität. Beim Spielen entdecken wir uns selbst und verbinden uns mit anderen. Es lässt uns Sorgen vergessen und erinnert uns daran, im Moment zu leben. Egal, ob es sich um ein Brettspiel, Sport oder Musik handelt, das Spielen nährt unsere Seele und bringt uns zum Lächeln. In der spielerischen Leichtigkeit finden wir einen Ort der Unbeschwertheit und des Wachstums, der uns für einen Moment die Welt vergessen lässt.

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht
5
Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.
5
Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.
4
Es ist wichtig im Leben eine Balance zwischen Arbeit und Spiel zu haben.
2
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
2
Life is more fun if you play games.
2
Lernen, mit der Farbe zu spielen. Im Spielsinn ist der Mensch am meisten Mensch.
2
Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.
Monica Geller in Friends - Staffel 5 Episode 5
1
Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
1
Um neue Technologien zu erlernen, muss man mit ihnen spielen.
Spielen ist Staubsaugen im Kopf. Zocken ist für mich Vorbeugen, dass ich nicht ganz verrückt werde.
Henning May - September 2020
We humans love to play. Over the last 300,000 years, we have come up with thousands, maybe millions of games. We play to appease the gods. We play to push our boundaries and hone ourselves to perfection. We play anywhere. On sand. On snow. Soil. Water. Tarmac. In these playgrounds, we reveal our inner selves. Our joy. Our shame. Our glory. And our pain. But the origin of play is anything but fun. Play has evolved from our fight to survive. If we didn't play, we would not be who we are today.
Spiele sind sehr wichtig. Sie bereiten Jungen auf das große Spiel vor, das Leben heißt.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
Zuschauen macht nie so viel Spaß, wie selber mitzumachen.
Oh Il-nam in Squid Game - Staffel 1 Episode 9
Spiel ist notwendig zur Führung eines menschlichen Lebens.
Spielen ist die Arbeit der Kindheit.
Genie ist Spiel, die Kapazitäten eines Mannes das Genie zu erreichen sind unendlich und viele erreichen es vielleicht, nur durch spielen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.
20
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Can't change the world by following all the rules.
1
Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"
18
Wir können das Spiel wählen, Niko Bellic, aber wir können nicht die Regeln ändern.
Dimitri Rascalov in GTA - Grand Theft Auto - IV
8
Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!
6
Du weißt, wie Schach gespielt wird. Figuren müssen geopfert werden!
4
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
3
Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.
Bobby Fischer (Schachweltmeister)
2
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11
Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
Es findet uns nur noch als wahre Kinder.
Johann Wolfgang von Goethe in Faust - Der Tragödie erster Teil
9
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Menschliches Verhalten kommt aus drei verschiedenen Quellen: Sehnsucht, Gefühle und Wissen.
10
Rainbow drops - suck them and you can spit in six different colours.
6
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Chandler: "Du meine Güte, das ist mein Schlafzimmerblick? Merkwürdig, dass du noch mit mir in's Bett gehst."
Monica: "Darauf geb' ich dir lieber keine Antwort."
Monica Geller in Friends - Staffel 7 Episode 5
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Von Geburt an, trägt der Mensch das Gewicht der Schwerkraft auf seinen Schultern. Er ist fest mit der Erde verschraubt. Aber der Mensch muss nur unter die Wasseroberfläche tauchen, und schon ist er frei.
Vergleich dich damit, wie du gestern warst; nicht damit, wie jemand anders heute ist.
Bevor ich einen Song für die WM in Katar schreibe, fliegen Schweine über Köln.
Henning May - September 2022
1
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7

Verwandte Seiten zu Spielen

Die schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über RegelnRegelnZitate und Sprüche über SchachSchachZitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche von George Bernard ShawGeorge Bernard ShawGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche von Bobby FlayBobby Flay
Englische Übersetzungen zeigen?