Zitate und Sprüche aus Spiegelsplitter

Zitate und Sprüche aus Spiegelsplitter

Ich vermisste es nicht. Man konnte nichts vermissen, das man nicht kannte.
1
Jeder Name hat eine Bedeutung, Cat. Jeder Name hat Macht. Und vor allem bekommt jeder den Namen, den er verdient.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.
Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
11
Meine Hand lag auf seiner Brust und ich verlor mich in dem Rythmus seines Herzschlags, in dem Zauber, der uns umwob.
Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
3
Seit ich dich damals sah, seit ich in deine ängstlichen Augen sah, hast du mich begleitet. Deine Worte konnte ich nie vergessen. Du hattest wahrscheinlich keine Ahnung, was sie mir bedeuteten.
Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
6
Manchmal müssen wir uns eingestehen, dass wir nichts mehr tun können. Aber das ändert nichts daran, dass wir es uns von ganzen Herzen wünschen.
8
Gefühle lassen uns unberechenbar werden, wir können durch sie zerbrechen oder über uns hinauswachsen, uns selbst finden oder verlieren.
8
Wenn wir nur tief genug graben und lange genug suchen, findet ein jeder von uns in sich die Stärke, die er braucht.
5
Manche Dinge müssen nicht ausgesprochen werden, denn man versteht sie auch so. Unausgesprochene Worte hängen still in der Luft - und die Stille kann so viel lauter sein als der Sturm...
7
Verzweiflung ist nichts schlimmes. Sie zeigt nur, dass wir den vorhandenen Ausweg noch nicht gefunden haben.
7
Laufen wir weg oder kämpfen wir? Diese Entscheidung müssen wir für uns treffen, jeden Tag.
7
Egal, wie sehr wir uns wappnen, egal, wie dick unsere Rüstung ist und wie groß unsere Zuversicht: Die Wahrheit trifft uns mitten ins Herz und erschüttert uns zutiefst, wenn wir sie nicht wahrhaben wollen.
8
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
12
Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.
11
Junger Mann, Namen sind mächtige Dinge. Man darf sie nicht ohne Grund verwenden.
4
Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.
Agent 47 in Hitman - Blood Money
2
Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!
Mike Glotzkowski in Monster AG
2
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Spiegelsplitter

Zitate und Sprüche von Ava ReedAva ReedZitate und Sprüche über NamenNamenZitate und Sprüche aus MondprinzessinMondprinzessinZitate aus For Good: Über die Liebe und das LebenFor Good: Über die Liebe und das LebenDie schönsten BuchzitateBuchzitate