Zitate und Sprüche über Spiegel

Zitate und Sprüche über Spiegel

Der Spiegel, ein treuer Begleiter in unseren Leben, hält uns den Spiegel der Wahrheit vor. Er reflektiert nicht nur unser Äußeres, sondern auch unsere Seele. In ihm sehen wir unsere Stärken und Schwächen, unsere Freude und unsere Trauer. Der Spiegel zeigt uns, wer wir wirklich sind, und er erinnert uns daran, uns selbst zu lieben und anzunehmen. Doch manchmal entdecken wir auch unser verborgenes Potenzial und die Schönheit, die in uns liegt. Ein Blick in den Spiegel kann ein Akt der Selbstliebe sein, der uns erlaubt, unser wahres Ich zu erkennen und zu schätzen.

Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.
12
Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.
9
Du schaust in den Spiegel und stehst zwischen zwei Welten.
Sarazar (Let's Player)
9
Ein Spiegel zeigt nur das, was vor ihm steht.
8
Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
6
Die Vergangenheit ist wie ein zerbrochener Spiegel. Man setzt es zusammen, schneidet sich, das Bild verändert sich, und man selbst mit ihm.
6
Spiegel sind Wege in die Vergangenheit und die Zukunft.
Blicke auf das, was wir sind. Erinnerungen an das, was wir waren.
Vorauseilende Warnungen an das, was wir sein werden.
5
Im Spiegel sieht man Sich so, wie man Sich selbst sehen möchte, aber nicht so, wie es wirklich ist.
2
Bücher sind für dumme Menschen so nützlich wie Spiegel für Blinde.
2
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
2
Auch wenn du dich grad nicht lieben kannst
Glaub mir, dich lügt der Spiegel an
Egal, wie schwer es ist
Du bist perfekt, so wie du bist
twenty4tim - Beautiful, Album: Phoenix
1
Als ich erkannte, dass mir die Liebe meines Lebens begegnet, wenn ich in den Spiegel schaue, stand mir die Welt offen.
1
Wahre Liebe bringt alles zum Vorschein - man lässt zu, dass einem täglich ein Spiegel vorgehalten wird.
1
Wer sieht das menschliche Gesicht richtig: der Fotograf, der Spiegel oder der Maler?
1
Der höchste Mensch gebraucht sein Herz wie einen Spiegel. Er geht den Dingen nicht nach und geht ihnen nicht entgegen; er spiegelt sie wider, aber hält sie nicht fest.
1
Die Welt ist ein Spiegel, aus dem jedem sein eigenes Gesicht entgegenblickt.
Sich selbst in die Augen schauen zu können schafft Selbstwertgefühl und Glück.
Celine Rosenkind (Hobbyautorin)
1
Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.
1
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Der Tag wird kommen, an dem du mit Abscheu in den Spiegel schaust.
Gary: "Even your Pikachu feels sorry for you, Ash. I've never seen anyone so pathetic."
Misty: "Have you tried a mirror?"
One magician demanded I show him an image of the love of his life. I rustled up a mirror.
Jonathan Stroud in Bartimäus - 1: Das Amulett von Samarkand
Die einzige Person, die ich verändern kann, ist die im Spiegel.
If there is nothing to reflect, a mirror becomes useless.
Jang Uk in Alchemy of Souls - Staffel 1
"Agatha, what do you see when you look in the mirror?"
"I don't look in mirrors."
"Why is that?"
"Because horses and hogs don't sit around ogling their reflections!"
Es ist wichtig, der Gesellschaft und sich selbst einen Spiegel vorzuhalten.
Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden.
Lächelt man in den Spiegel, so lächelt er zurück.
Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild echt ist und du nur eine Reflektion von ihm?
Immer wenn ich einen Spiegel schaue ich mich selbst an, überall wo ich eine kleine Reflexion von mir sehe, werfe ich einen kurzen Blick darauf.
Die Kunst der Menschen ist ein Spiegel ihres Geistes.
Ich fand schon immer, dass Spiegel etwas besonderes und magisches an sich haben und dass sie mit der Erinnerung selbst verbunden sind.
Der Sinn der Bildung ist es, Spiegel in Fenster zu verwandeln.
Wir schauen in den Spiegel, aber sehen nur den Einfluss den die Zeit auf uns hat - nicht unseren Einfluss auf andere.
Lächle in den Spiegel. Tu das jeden Morgen und du wirst einen großen Unterschied im Leben bemerken.
Wie ist es, seinem Spiegelbild tief in die Augen zu blicken und außer einer leeren Hülle überhaupt nichts zu finden?
TJ_Beastboy & Mary Man - Sean Connery, Album: Cy-Beast lvl.1
Man benutzt Spiegel aus Glas um sein Gesicht zu sehen und Kunstwerke um seine Seele zu sehen.
Beziehung ist der Spiegel, in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind.
Ich war bisher nur in eine Bierflasche und einen Spiegel verliebt.
Der Mensch besieht sein Spiegelbild nicht im fließenden Wasser, sondern im stillen Wasser.
Lächle dir im Spiegel zu. Tu das jeden Tag und dein Leben wird sich verbessern.
Wenn ich als Mensch das Ebenbild Gottes bin, wen sehe ich dann morgens im Spiegel?
Den Teil vom Schöpfer, der mich ausmacht und widersacht, oder den anderen Teil, dem es nichts ausmacht, noch in den Spiegel schauen zu können?
Frau = Eine Person, die dauernd in den Spiegel blickt, außer wenn sie eine Parklücke verlässt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur, dass es noch tiefer geworden ist.
9
Die nicht loskommen können von sich selbst, die finden alles gut, was sie selber tun, und tadeln alles, was nicht von ihnen stammt.
8
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60

Verwandte Seiten zu Spiegel

Zitate und Sprüche über CharakterCharakterPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über BücherBücherZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche aus Max PayneMax PayneZitate und Sprüche von ZhuāngzǐZhuāngzǐDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstZitate und Sprüche von Yoko OnoYoko OnoDie schönsten Zitate von Carlos Ruiz ZafónCarlos Ruiz Zafón
Englische Übersetzungen zeigen?