Zitate und Sprüche von Sophie Turner

Zitate und Sprüche von Sophie Turner

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Sophie Belinda Jonas, einer britischen Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Sansa Stark in Game of Thrones bekannt ist.

Alles was man machen muss, ist zuhause zu bleiben und sich zuhause zu betrinken. Das ist super.
März 2020
Meine ganze Jugend ist während "Game of Thrones" passiert; ich weiß nicht, was ich ohne machen werde.
Ich mag es gar nicht, mich auf dem Bildschirm zu sehen. Ich bin sehr unsicher mit meiner Schauspielerei. Wir sind selbst unsere größten Kritiker. Wenn meine Eltern etwas von mir gucken, verlasse ich den Raum.
"Wenn du dran glaubst, schaffst du's auch" - das ist mein Motto!
Beziehungen sind temporär, Freunde sind für immer! Es sei denn, sie schlafen mit deinem Typen.
Höflichkeit ist die Rüstung einer Lady.
Ich stehe nicht auf die schönen und ritterlichen Typen. Ich mag böse Jungs.
Einmal im Monat, an Vollmond, kann man mich lächeln sehen!
Mit meiner Rolle in "Panda Eyes", Fay, kann ich mich sehr gut identifizieren.
Mir ist egal, wenn es jeder weiß - ich bin ein Belieber!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Das heldenhafteste das wir tun können, ist, der Wahrheit in's Gesicht zu sehen.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 3
4
Ohne Kleinfinger, Ramsay und den Rest wäre ich mein Leben lang ein kleiner Vogel geblieben.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Nicht nötig das letzte Wort zu ergreifen, Lord Baelish, es war bestimmt was gewitztes.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
2
Nur ein Narr würde Kleinfinger trauen.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 10
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
2
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Sophie Turner

Zitate und Sprüche von Sansa StarkSansa StarkCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?