Zitate und Sprüche von Sophie Kachinsky

Zitate und Sprüche von Sophie Kachinsky

Entdecke die witzigsten Zitate und Sprüche von Sophie Kachinsky aus der beliebten Serie "2 Broke Girls". Die schrullige Figur ist bekannt für ihre schrägen Ideen und urkomischen Kommentare. Hol dir jetzt deine tägliche Dosis Humor!

Oleg: "Ich hab Valentinstagsgeschenk für sie."
Sophie: "Oh. Hepatitis C?"
2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
Gast: "Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter."
Max: "Sie meinen sie haben keinen Freund?"
Gast: "Nein , ich habe eine Angststörung."
Max: "Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?"
Gast: "Nein , ich habe ein Attest vom Arzt."
Max: "Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 20
5
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 18
5
Ich wollte dich küssen. Ich will dich immer noch küssen. Ich bin nur kein Typ der sowas macht wenn er mit einer anderen zusammen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in dich verknalle. Wirklich nicht. Aber plötzlich habe ich da diese Gefühle für dich. Man, ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.
Johnny in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 8
5
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Meinst du wir können sie irgendwie davon überzeugen, dass sich gegenseitig ohrfeigen das neue High Five ist?
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Ich beobachte seit einer halben Stunde wie die Modelbraut so tut als würde sie essen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 18
4
Hier bei uns heißt es nicht Harry und Sally, sondern Harry und Salmonelli.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
4
Wir legen keine Matratzen auf den Boden. Wir sind arm aber nicht Crack süchtig.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
4
Han Lee: "Max, why did you kick out the hipsters?"
Max: "Cause I could not be in the background of another Instagram photo!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 11
4
Max: "Ich liebe Juden."
David: "Ja, wir sind großzügig. Weitersagen!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 15
3
Toll, denn ganz oft liege ich nachts wach und denke mir... hätte ich jetzt bloß eine Dose Kürbisse.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 13
2
Peach: "Max, wir benutzen heute unsere Spa-Stimme."
Max: "Sie wollen meine Spa-Stimme hören ? Gut, ich kann mir sowas nicht leisten!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
Caroline: "Ich kann nie vernünftig durchschlafen und brauch auch ab und zu ein schönes Nickerchen."
Max: "Was du brauchst ist ein schönes Fickerchen."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
2
Caroline: "Max, ich kann wirklich einiges aushalten."
Max: "Ich will nichts über dein Sex-Leben wissen."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
3
Toll. Du leuchtest wie so ein Nachtlicht weil du so blond bist.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
2
Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Max: "Unsere Wohnung ist nur 3 Blocks entfernt."
Caroline: "Ja, sie ist 3 Blocks und 15 Hola Chicas entfernt."
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
3
Caroline: "Sie haben eine Beziehung mit Max."
Robbie: "Ist schon Ok."
Caroline: "Nein, ist es nicht. Wir sind hier nicht bei Jersey Shore."
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
Robbie: "Ich bin Robbie."
Caroline: "Ich bin peinlich berührt. Außerdem werde ich nass."
Robbie: "Das ist der Plan."
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
Listen, hit me with one more dead president and you'll be six feet under with Biggie and Tupac. You understand me, Jew-Tang Clan?
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 17
Max: "Ich hab Johnny geküsst."
Caroline: "Was? Wann?"
Max: "Er ist bei uns aufgetaucht, gleich nachdem du verschwunden bist."
Caroline: "Wie hast du das geschafft? Hast du eine Landebahn vor deine V*gina projeziert oder was?"
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
Ich glaube es wäre besser für alle, einschließlich meines Immunsystems, wenn ich einfach das weiter trage, was ich an hab und die Schürze drüber, denn das ist Chanel.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
Kreditkarten sind der Untergang Amerikas. Naja .. Kreditkarten und Kim Kardeshian.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
2
Max: "Kannst du ein paar Zwanziger klein machen? Die Superreichen von Tisch 2 wollen ihre 11$ Rechnung durch drei teilen - dabei hat einer alles allein verschlungen."
Earl: "Ich hatte auch mal einen Dreier. Glaub mir, da liefs genauso."
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 12
3
Das Viertel macht 'ne rasante Entwicklung durch. Ich erinnere mich an 'ne Zeit wo ein schwarzer hier kein Taxi bekommen konnte. Und diese Zeit war Mittwoch.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
2
Die Kleine strengt sich mehr an als Stephen Hawking, wenn er versucht Manschettenknöpfe zu schließen.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
3
Earl: "Wissen sie was morgen ist?"
Han: "Ohja. Happy Martin Luther King Day."
Earl: "Es ist nicht Martin Luther King Day. Wissen sie, Schwarze dürfen sich auch über andere Tage freuen."
Han: "Gibt es etwa einen neuen Film mit Will Smith?"
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
2
Oleg: "Hätt' ich vorher gewusst von Meetings nach Arbeit, hätt' ich genommen Job in Schnellimbiss um die Ecke. Dort drüben läuft es wild und zügellos."
Han Lee: "Hier läuft es nach meiner Art."
Max: "Dumpfbackig und zu klein?"
Han Lee: "Nein, Fast and Furious... Tokyo Drift mäßig."
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 12
Peach: "Gott sei Dank, dass sie da sind. Hier schwebt so ein Gossenduft über den Babys der bei mir schrecklichen Stress verursacht."
Max: "Dann müssen wir wohl die Windeln wechseln."
Peach: "Was? Schon wieder? Das hat doch die Morgen-Nanny schon gemacht. Mutter sein ist voll die Realität."
Peach Landis in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Sophie Kachinsky

2 Broke GirlsMax BlackCaroline ChanningEarl WashingtonHan LeePeach LandisDie besten SerienzitateSerienzitate